THEMA: Schließung vvon Forumsbeiträgen...
14 Jun 2009 20:41 #104065
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 14 Jun 2009 20:41
  • michaels Avatar
\"Und wieder einmal: Zwei Morde an Deutschstämmigen! 14.06.09 11:56:58
Das wird wieder mal ein Thread, wie er schon so oft geführt wurde. Das ersparen wir uns hier. Deshalb habe ich ihn gesperrt.

Herzliche Grüsse
Chrigu



Was war denn in diesem thread so schlimm ?

Und wenn man Wiederholungen vermeiden möchte, dann müsste man ja mindestens 50 % der gängigen Beiträge ebenso \"bannen\".

Es drängt sich hier der Eindruck auf, dass nur bestimmte, in welcher Richtung auch immer - aber \"konforme\" konsens - erhaltende Meinungen gewünscht werden.

Mehr Freiheit - auch für andersdenkende Mitglieder/Teilnehmer des Forums wäre doch wünschenswert. Ein Forum begreife ich - aber ich mag auch hier falsch liegen - als eine demokratische Plattform für verschiedene Meinungen. Das Leben ist bunt - und das spiegeln m. E. auch kontroverse Meinungen wieder.

Einen schönen Abend wünscht

Michael
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2009 21:23 #104072
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 14 Jun 2009 21:23
  • jakkals Avatar
Hallo,
auch ich kann mich nur Michaels Meinung Anschliesen---
so müssten etliche Threads geblockt werden!
Es ist leider nun mal so das Leben besteht nicht nur aus sonnenschein und Urlaub!

PS:
Auch ich muss mich mit der Rechtssprechung auseinandersetzen weil ich leider letztes Jahr die Augen nicht verschlossen hab und einem Herrn Autodieb Gewalt angedroht habe;aber leider in D und nicht in Nam:angry:

Grüße von
jakkal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2009 21:49 #104075
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 14 Jun 2009 21:49
  • travelNAMIBIAs Avatar
Ich würde vorschlagen vielleicht einen eigenes Forum-im-Forum zu politischen Themen, Polizei & Kriminalität aufzumachen bei dem sich jeder dann \"auslassen\" kann... aber eben auch NUR dort.

Chrigu, was denkst du?

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2009 22:05 #104076
  • skywalker2003
  • skywalker2003s Avatar
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 6
  • skywalker2003 am 14 Jun 2009 22:05
  • skywalker2003s Avatar
Ich kann Chrigu verstehen.
als Forumsbetreiber hat man sicher keine Lust, ständig Beiträge zu sehen, die einfach nur \"flamen\", also provozieren, und die Beiträge eines bestimmten \"neuen\" Mitglieds gehören ganz sicher dazu, sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2009 22:14 #104078
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 14 Jun 2009 22:14
  • chrigus Avatar
Hallo

Es geht dich überhaupt nicht um das eigentliche Thema. Fact ist, dass es immer wieder Leute gibt, die Ihre extremen Gedanken in alle möglichen Threads reinbringen. Andere mit gegensätzlicher Meinung antworten darauf, vielleicht etwas heftig und schon geht ein Wortgefecht los, dass in einem Reiseforum die wenigsten interessiert.
Ich war und bin so, dass ich auch andere Meinungen toleriere und schreite meist nur ein, wenn es auch zu rechtlichen Problemen kommen kann. Ich bin aber kein Rechtsexperte und übersehe vielleicht auch mal was, bzw. werde zu schnell aktiv.
Im vorliegenden Fall bin ich eingeschritten, weil wir bereits x Threads haben, in denen das gleiche immer und immer durchgekaut wird. Nutzt bitte einen dieser Threads.

Mit der tragschen Situation, dass wieder Leute in Namibia ermordet wurden, hat der Thread aber nichts mehr zu tun.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2009 08:42 #104109
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 15 Jun 2009 08:42
  • konnos Avatar
richtig so !

Christian: mit dem extra Forum ist genau meine Meinung !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.