THEMA: Waterberg Plateu Lodge
09 Nov 2008 23:01 #81809
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 09 Nov 2008 23:01
  • Inkas Avatar
War es möglich, oben auf der Plateu Lodge das Abendessen einzunehmen? Es gibt ja mittlerweile unterschiedliche Berichte. Würde mich sehr interresieren, da ich diese für nächstes Jahr im August 2009 ins Auge gefasst habe. Bin wegen der Fahrerei doch etwas unsicher.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2008 23:02 #81810
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 09 Nov 2008 23:01
  • Inkas Avatar
War es möglich, oben auf der Plateu Lodge das Abendessen einzunehmen? Es gibt ja mittlerweile unterschiedliche Berichte. Würde mich sehr interresieren, da ich diese für nächstes Jahr im August 2009 ins Auge gefasst habe. Bin wegen der Fahrerei doch etwas unsicher.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2008 08:58 #81824
  • el caminante
  • el caminantes Avatar
  • Beiträge: 9
  • el caminante am 10 Nov 2008 08:58
  • el caminantes Avatar
Hallo Hilde,

ja das Abendessen wird oben serviert; es gibt ein kleines Bufet, was o.k. ist! Das Frühstück gibt es in der Hauptlodge (10-15 Minuten mit dem Auto zu fahren). Aber sonst ist man oben gut versorgt. Es gibt immer Personal, wenn man mal etwas zu drinken will. Ausserdem wird auch nachmittags 15.30 Uhr ein Kaffe und Kuchen bereit gestellt.

Pedro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2008 21:29 #81888
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 09 Nov 2008 23:01
  • Inkas Avatar
Hallo Petro,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Hilft uns schon sehr weiter.
Dann können wir weiter planen. Da wir absolute Neulinge sind, was Namibia betrifft, werde ich sicher die eine oder andere Frage noch ins Forum stellen.
Das Forum ist absolut \"Klasse\".

LG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2008 23:03 #81892
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1231
  • Dank erhalten: 4636
  • panther am 10 Nov 2008 23:03
  • panthers Avatar
Hallo,

ich kann die positiven Berichte über die Plateau Lodge nur bestätigen. Wir waren dieses Jahr im April auf dem Plateau und zu der Zeit die einzigen(!) Gäste. Einsamer gehts eigentlich nicht. Das hier schon angesprochene Buffet zum Abendessen war für uns beide mehr als ausreichend. Es hätten wahrscheinlich noch weitere 4 Personen mitessen können ;)
Den beiden dienstbaren \"Geistern\" haben wir dann zum Dessert frei gegeben und wir haben einsam und allein vor dem Lagerfeuer noch den Rest unserer Rotweinflasche geleert.
Zur Familie Rust können wir eigentlich auch nur positives berichten. Allerdings war zeitgleich ein (älteres) englisches Pärchen in der Hauptlodge die wohl ziemlichen Ärger mit den Rusts hatten und wohl auch einen Angestellten angegangen sind. Wir durften dann am zweiten Tag beim Früstücken gleich mal an einem separaten Tisch sitzen :( Wir kamen eigentlich mit den englischen Gästen ganz gut aus. Mit ihnen waren wir auch beim Wandern. Wer da nun Schuld hat...wer weiß.

Wir können die WPL auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Eine der Highlights unseres Urlaubs.

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.