THEMA: Trans Kalahari Inn WDH
11 Jan 2012 19:55 #219526
  • Landblume
  • Landblumes Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 9
  • Landblume am 11 Jan 2012 19:55
  • Landblumes Avatar
Danke für den Hinweis Mr. Neunmalklug!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2012 19:57 #219528
  • Landblume
  • Landblumes Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 9
  • Landblume am 11 Jan 2012 19:55
  • Landblumes Avatar
Damit meine ich den schlauen Carsten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Serengeti
12 Jan 2012 11:34 #219588
  • GISBert
  • GISBerts Avatar
  • GISBert am 12 Jan 2012 11:34
  • GISBerts Avatar
Hallo GISbert,

der Sinn eines Forums ist es, Erfahrungen auszutauschen. Gute wie schlechte, damit die anderen Fomis davon profitieren können. Ich finde nicht, dass das, was in den drei ersten Posts steht, so dramatisch Ruf schädigend ist, zumal ich von noch viel negativere Erfahrungen mit dem Transkalahari Inn in den Jahren nach dem Tod von Hartwigs Frau berichten könnte. Ich habe das seinerzeit unterlassen, weil ich Herrn Grimm gut kannte und ihn nicht schädigen wollte. Ich unterlasse es heute, Details zu nennen, weil man einem Toten nicht übel nachreden sollte und weil ich ohnehin davon ausgehe, dass im Verkaufsfalle sich Vieles ändern wird. Aber lassen wir das.

aber wer selbst nicht genau zu wissen scheint, was er will...
Woher nimmst Du das???

Ganz einfach, aus Deinen Fragestellungen in dem damaligen Thread bzw. Deinen Fragen.

So, das war meine letzte Stellung zu diesem Thema. Der Abend ist mir für solche Diskussionen zu schade.

Gruß
Gerd


Danke für dieses wunderbare Beispiel! Das ist genau die Art von "Information", die ich meine! Kaum versteckte üble Nachrede, jetzt weiss es jeder... Weiter so... Schade, ich wollte Dich eigentlich nicht so weit bringen, daß Du Dein eigenes "Motto" und das Gute Benehmen vergisst.

In eigener Sache: Aus der Frage nach Tips, was man um Maun herum unternehmen kann, zu schliessen, man wisse nicht, was man wolle, erschliesst sich mir leider nicht. Da kennst Du mich wohl besser...

Auch einen lieben Gruß

Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2012 17:32 #219641
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 12 Jan 2012 17:32
  • Butterblumes Avatar
Hallo Gisbert,
Schade, ich wollte Dich eigentlich nicht so weit bringen, daß Du Dein eigenes "Motto" und das Gute Benehmen vergisst.

Möglicherweise bewirbst du dich am besten Mal bei RTL für die Sendung "Super Nanny". Deine "Kinderstube" lässt definitiv zu wünschen übrig.

Von dir haben in diesem Forum sicherlich noch die wenigsten profitiert.

Herzliche Grüße
Marina (Vielposter)
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GISBert
12 Jan 2012 18:08 #219647
  • GISBert
  • GISBerts Avatar
  • GISBert am 12 Jan 2012 11:34
  • GISBerts Avatar
:woohoo:
Letzte Änderung: 12 Jan 2012 18:10 von GISBert. Begründung: is besser so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2012 18:25 #219649
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 12 Jan 2012 18:25
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Gisbert,

bei allem Respekt, ich möchte Dir gerne eine Frage stellen:
welchen Grund hast Du, auf anderen Leuten hier im Forum rumzuhaken?

Ich meine, dass doch zumindest die anderen Schreiber Dir keinen Grund gegeben haben, so loszuschlagen. Wenn Du Dich erklären könntest, vielleicht wäre dann das Verstehen nicht so schwer.

Vielleicht ein Tipp von mir: wenn Dir dieses Forum nicht gefällt, dann verschwinde doch möglichst schnell. Solche Menschen wie Dich braucht KEIN Forum.

Nur andere Leute anzumachen?
Was musst Du bloß für ein jämmerlicher Typ sein.

Zu Tigerreef: ich finde dass die "Bewertung" von Tigerreef in keinster Weise irgendwie rufschädigend ist. Grad für solche positiven oder negativen Erfahrungen ist doch dieses Forum gedacht. Oder seh ich da was falsch?

Herr Möhle schreibt:
Herr Grimm ist immer noch tot. Sollte sich an dem Zustand etwas ändern, werden wir das sicher erfahren.

Ja sagen Sie mal, was denken Sie sich eigentlich dabei, solch einen post zu senden. Alles, was ich bisher von Ihnen gelesen habe, war aus meiner Sicht immer völlig in Ordnung. Aber das hier? Wollten Sie da einen Scherz machen? Falls ja, ist Ihnen das mehr als misslungen.

Gerd: was soll man zu solch einem Thread sagen? Da fällt einem doch nichts mehr ein. Lass Dir bitte von solchen post´s nicht die Laune verderben. Für mich kannst Du gar nicht viel genug schreiben. Und in eigener Sache kann ich nur sagen, dass Deine Infos immer außerordentlich gut waren. Dafür bin ich dankbar, dass es solche "Viel-Schreiber" wie Dich gibt. Erst heute mit meiner Frage Joburg/Durban wurde mir wieder einmal super weitergeholfen.

Also nochmal zum Schluss - Gisbert, steig doch einfach aus. Es wäre nicht schade um Dich.

Herzliche Grüsse aus dem Bayernland,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.