THEMA: Trans Kalahari Inn WDH
28 Okt 2011 08:54 #210955
  • Tiger_reef
  • Tiger_reefs Avatar
  • :-)
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 40
  • Tiger_reef am 28 Okt 2011 08:54
  • Tiger_reefs Avatar
Kwagga schrieb:
Nur zur Info

www.namibiaproperty....?property_ref=468441

das Trans Kalahari Inn steht zum Verkauf.

Ich denke das erklärt unsere "Erlebnisse". Ist anbetracht des Alters von Herrn Grimm durchaus verständlich das er sich langsam zurückziehen will - die Übernahme durch seinen Sohn scheint ja leider nicht geklappt zu haben - mal beobachten wie es dort weiter gehen wird.
... still running against the wind ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2011 19:20 #213443
  • Landblume
  • Landblumes Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 9
  • Landblume am 16 Nov 2011 19:20
  • Landblumes Avatar
Haben auch unser Auto bei Grimms stehen. Mal sehen wie es dort weiter geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Dez 2011 10:53 #217056
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 19 Dez 2011 10:53
  • carls Avatar
Hallo,

leider müssen wir berichten, dass Herr Grimm Senior vor ca. vier Wochen verstorben ist. Das Trans Kalahari Inn wird (wie schon seit vielen Wochen) durch eine Managerin geführt.

Nach meiner Einschätzung nach, wird der Verkauf nun sicher schnell angestrebt werden, da Herr Grimm Junior offensichtlich keine Motivation hat, das Geschäft selbst zu übernehmen.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2012 19:55 #219207
  • Landblume
  • Landblumes Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 9
  • Landblume am 16 Nov 2011 19:20
  • Landblumes Avatar
Hallo. Hat jemand neueste Informationen hierzu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2012 20:29 #219211
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 865
  • Carsten Möhle am 09 Jan 2012 20:29
  • Carsten Möhles Avatar
Herr Grimm ist immer noch tot. Sollte sich an dem Zustand etwas ändern, werden wir das sicher erfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Landblume
11 Jan 2012 14:29 #219471
  • GISBert
  • GISBerts Avatar
  • GISBert am 11 Jan 2012 14:29
  • GISBerts Avatar
Liebe Freunde!
auch wenn hier jemandem das Essen nicht geschmeckt hat (und wenn's bei allen am Tisch so war) oder das Gerücht (gibt es eine offizielle Verlautbarung?) vom Verkauf verbreitet wird, so frage ich mich dennoch, warum diese Art der "Information" so beliebt ist. Ist es immer noch so, daß "schlechte" Nachrichten so viel beliebter sind, als gute Nachrichten? Mich interessieren diese Art "Bewertungen" nicht, da ich den Bewerter nicht kenne! Vielleicht mag ich ja genau das, was der/die nicht mag???

Jeder war sicher schonmal in einem Restaurant und es hat ihm dort vielleicht nicht so geschmeckt, wie gewünscht. Liegt das am Restaurant? Vielleicht - vielleicht auch nicht... Liegt es an den Erwartungen? Am Vergleich (womit)? Wenn man am Essen kritisiert, dann outet man sich ja als Kenner, oder? Jeder am Tisch wird dem nun zustimmen müssen oder als Banause erkannt werden... Das ist sicher kein Argument.
Und wenn die Küche einen schwarzen Tag hatte? Ist das erlaubt? Ich kenne das Restaurant nicht, glaube aber, daß hier nicht von 5 Michelin-Sternen gesprochen wird. Aber diese Art Nicht-Information in die Welt zu streuen, ggf. ein Unternehmen zu schädigen - wozu? Und vor Allem: Wem bringt das was? Nur dem "Klugscheißer"?

Und zum Verkaufsgerücht: Wenn dem so ist, wo ist das Problem? Bitte klärt mich auf. Wird der Käufer alle Eure Autos anzünden? Oder heimlich verkaufen?

Sorry, aber ich musste das mal loswerden. Hier im Forum wird meines Erachtens das Gelaber immer mehr, die Klugscheißerei nimmt zu - aber die richtigen Information werden weniger... Vielleicht finden die "Viel-Poster" doch irgendwo ein schönes Kaffeklatsch-Forum und lassen uns hier in Ruhe?!!?

So, dann hackt mal fröhlich los...

Bert

P.S. Ich war mal im Tiger Reef und ein Bierglas war ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.