THEMA: Trans Kalahari Inn WDH
15 Jan 2012 16:51 #220064
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3224
  • Dank erhalten: 7104
  • bayern schorsch am 15 Jan 2012 16:51
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Klaus,

Du schreibst:
Ich finde es schade, dass für Leute wie GisBERT kein Platz in diesem Forum sein soll.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schade. Denn wenn Du Dir die post´s ab Beginn durchliest, dann wirst Du feststellen können, dass dieser Gisbert aus der tiefsten Schublade die Keule rausgeholt hat und (zumindest aus meiner Sicht) ohne Vorwarnung einfach mal so drauf losgeschlagen hat.
Und da meine ich, dass solche Querulanten und Pöbler dieses Namibiaforum nicht braucht.

In der zweiten Angelegenheit, nämlich dieser unsägliche Ausspruch von Herrn Möhle
"der Grimm ist immer noch tot..."
sind wir ja einer Meinung.

Wie Du habe ich mich auch gewundert, dass dieser Ausspruch von Herrn Möhle mehr oder weniger "untergegangen" ist. Ich denke, dass der Mann hier im Forum eine große Lobby hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Herr Möhle hat aus meiner Sicht immer hervorragende Beiträge gepostet, und gerade deshalb wundert mich diese Aussage um so mehr.

Viele Grüsse

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
16 Jan 2012 09:18 #220149
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 16 Jan 2012 09:18
  • Serengetis Avatar
Lieber Klaus Friedl,

absolutes "chapeau" für diesen Beitrag ! Als ich den "Beitrag" von dem viel verehrten Herrn Möhle gelesen habe, war ich auch etwas "irritiert". Glücklicherweise konnte man sich dann allerdings auf den, Zitat:"nicht mainstream mäßigen" Zitat Ende, Gisbert einschiessen.

"Passt nicht, also weg damit !"


Serengeti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, hanseat
23 Jan 2012 15:59 #220981
  • Tiger_reef
  • Tiger_reefs Avatar
  • :-)
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 40
  • Tiger_reef am 23 Jan 2012 15:59
  • Tiger_reefs Avatar
Ich habe jetzt erst erfahren das Herr Grimm gestorben ist und was aus diesem Posting "geworden" ist. :unsure:
Eines möchte ich abschliesend noch klären:
Mein damaliges Posting war zu keinem Zeitpunkt persönlich auf Herrn Grimm gemünzt, sondern hat nur unsere Erlebnisse und Eindrücke des letzten Aufenthalt`s zum Ausdruck gebracht - ich habe nicht`s übertrieben geschildert und wollte nur hören ob es anderen Gästen ähnlich ergangen ist, schlieslich haben wir das Trans Kalahari Inn immer gerne weiterempfohlen.... auch wegen des "Urgesteins" Herrn Grimm.
Mir tut es wirklich leid um ihn, und ich und meine Familie werden ihn in guter Erinnerung behalten !!
... still running against the wind ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2012 16:35 #220986
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2161
  • Dank erhalten: 1293
  • Sanne am 23 Jan 2012 16:35
  • Sannes Avatar
bayern schorsch schrieb:
Hallo Klaus,

Du schreibst:
Ich finde es schade, dass für Leute wie GisBERT kein Platz in diesem Forum sein soll.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schade. Denn wenn Du Dir die post´s ab Beginn durchliest, dann wirst Du feststellen können, dass dieser Gisbert aus der tiefsten Schublade die Keule rausgeholt hat und (zumindest aus meiner Sicht) ohne Vorwarnung einfach mal so drauf losgeschlagen hat.
Und da meine ich, dass solche Querulanten und Pöbler dieses Namibiaforum nicht braucht.

In der zweiten Angelegenheit, nämlich dieser unsägliche Ausspruch von Herrn Möhle
"der Grimm ist immer noch tot..."
sind wir ja einer Meinung.

Wie Du habe ich mich auch gewundert, dass dieser Ausspruch von Herrn Möhle mehr oder weniger "untergegangen" ist. Ich denke, dass der Mann hier im Forum eine große Lobby hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Herr Möhle hat aus meiner Sicht immer hervorragende Beiträge gepostet, und gerade deshalb wundert mich diese Aussage um so mehr.

Viele Grüsse

der bayern schorsch

Ich gehöre nicht zum Fanclub von Carsten Möhle, ich kenne ihn gar nicht. Dennoch fand ich das Posting ganz amüsant und nicht unsäglich. Ging aber vielleicht nur mir so. Es gibt halt unterschiedliche Formen von Humor und Geschmäcker sind verschieden - Dein Ausspruch "Menschen wie Dich braucht kein Forum" ist in meinen Augen auch nicht so gelungen :whistle:

Man könnte sich ja auch miteinander auseinandersetzen, statt sich darüber zu freuen, dass andere "entfernt" werden...
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2012 17:46 #220995
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 23 Jan 2012 17:46
  • janets Avatar
Danke Sanne,

ich dachte schon nur mir gehts so ;)

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 23 Jan 2012 18:00 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2012 10:07 #231771
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 14 Apr 2012 10:07
  • Volkers Avatar
Hallo Carsten M.,

gibt es eigentlich Neues von Herrn Grimm? Wann wirst Du anfangen, nach ihm zu suchen - vielleicht solltest Du es zunächst mit einfacheren Fällen als dem des armen Hauptmanns E. versuchen :woohoo:

Viele Grüße in das Land der Steinestapler,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.