THEMA: Photobücher erstellen
12 Feb 2012 21:21 #224217
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 12 Feb 2012 21:21
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Sven,

ich habe jetzt nur die letzten Posts gesehen und nicht die ganzen Seiten vorher. Wenn dieser Tipp vielleicht schon gekommen ist, entschuldige.

Ich lasse meine Fotobücher bei www.saal-digital.de, denn dort wird nicht gedruckt, sondern ausbelichtet. Ich war bisher immer sehr zufrieden und ich habe gesehen, sie haben auch ein Großformat. Saal ist auch bei Fotografen recht beliebt. Ich habe den Hinweis aus dem Dforum, einem Canon-Fotografen-Forum.

Allerdings ist die Seitenzahl hier begrenzt. Das könnte für einige ein Problem sein. Ich habe es dann einfach mit zwei einzelnen Büchern gemacht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Die Qualität war bisher immer super, sowohl bei Fotobüchern, Kalendern, Leinwand oder auch "hinter Acryl".

Die Software finde ich gut zu handhaben und läuft auch recht stabil. Da hatte ich zuvor bei CeWe arge Probleme.

Vielleicht schaust Du einfach mal. Würde Dir ja gerne die Bücher zeigen, aber das wird wohl etwas schwierig.

Viel Spass beim Fotobuch-Erstellen.

Gruss,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haengematte
12 Feb 2012 21:41 #224218
  • mutsel
  • mutsels Avatar
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 215
  • mutsel am 12 Feb 2012 21:41
  • mutsels Avatar
Guten Abend,
ich habe die letzten 2 Fotobücher bei Pixum erstellen lassen, das erste matt das zweite Hochglanz. Wir sind mit beiden sehr zufrieden, wobei die Hochglanzvariante etwas besser rüber kommt. Wir bleiben bei Pixum. Format DIN A4 quer und zwischen 130 und 160 Seiten.
Viele Grüße
Annette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haengematte