Malia schrieb:
lisolu schrieb:
Ich hab gerade das Gefühl, dass einige hier noch nicht den Ernst der Lage begriffen haben. Die Airlines, Reisebüros etc. sind hoffnungslos überlastet. Wieso wundert man sich da. Da wird auch eine weitere Telefonnr. nicht helfen. Es wird dauern.
ich würde mal behaupten ich habe die Sachlage sehr wohl begriffen...solche Kommentare sind absolut überflüssig und nicht hilfreich.
Aber gerade in überlasteten Zeiten würde ich mal davon ausgehen, dass irgendwer dran geht. Und wenn es nur ne Ansage ist. Das hat auch nichts mit der aktuellen Situation zu tun, sondern ist doch normalerweise immer so wenn man einen Kundendienst anruft?
Moin Malia,
zu Deiner geflissentlichen Selbstreflexion...
Derzeit befindet sich die Welt weder im Zustand von Alice Wunderland noch bei Wünsch Dir was mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr.
Wenn selbst schon in "normalen" Zeiten Telefonhotlines nicht unbedingt zur Zufriedenheit der Kunden ihren Dienst zur Verfügung stellen, was sollte man denn in Situationen wie der derzeitigen verlangen können?
Die Welt steht Kopf und Du glaubst, daß man sich Deinem kleinen Problem zeitnah annimmt?
Ich sortiere dies mal unter "naiv" ein.
Bei allem Verständnis für Deine Lage, Deine Sorgen, Deine Befürchtungen, etc.... Nimm es sportlich und denke daran: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und um umgehend eines klarzustellen...
Auch wir sitzen mit unserem KLM-Ticket (Abflug Mai d. J.) im gleichen Boot.
Da heißt es jetzt einfach mal abzuwarten. Im ungünstigsten Fall bleiben wir auf 579,01 Euro pro KLM-Ticket auf der Strecke. Wäre bad luck. Uns die letzten Haar deshalb vom Haupte zu rupfen, wäre trotzdem keine Option für uns.
Keep cool and stay safe.
Liebe Grüße vom Alm