THEMA: gestohlenes Reisegepäck
29 Jul 2014 10:13 #347314
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2088
  • Swakop1952 am 29 Jul 2014 10:13
  • Swakop1952s Avatar
gruschtel666 schrieb:
Lieber Admin,

nimm doch bitte meinen letzten Beitrag heraus, bevor es hier noch zu Infarkten kommt...
Hier meine neue Anwort: AN hat auf Grund vorgelegter Belege den Diebstahl erstattet ;)

Claudia

Liebe Claudia,
bezüglich Infarkten habe ich Dir eine PM geschickt.
H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 11:08 #347328
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 29 Jul 2014 11:08
  • Freak9965s Avatar
Hi Claudia,

das war dann wirklich Pech und passiert hoffentlich nicht wieder. Drück Euch die Daumen (und uns auch weiterhin), bleiben wir also bei den erprobten Kabelbindern :laugh:
Und klaro, Atemregler und Computer haben wir auch grundsätzlich im Handgepäck...(die Freunde bei der Spurensuche für Sprengstoffe im Handgepäck freuen sich jedes Mal über Cobra & Co :woohoo: )

LG
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 17:27 #347389
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2027
  • Dank erhalten: 711
  • jaw am 29 Jul 2014 17:27
  • jaws Avatar
Hallo fomis,

Kabelbinder verwende ich auch schon seit Jahren. Das Problem der Reißverschlüsse bleibt aber, dass diese sehr einfach zu sprengen sind. Es reicht ein Kugelschreiber oder ein anderer spitzer Gegenstand um die Zacken auseinanderzudrücken, und die Tasche ist offen. Also erwarte nicht zu viel davon.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 18:26 #347398
  • Philip Marlowe
  • Philip Marlowes Avatar
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 75
  • Philip Marlowe am 29 Jul 2014 18:26
  • Philip Marlowes Avatar
gruschtel666 schrieb:
Liebe Foris,

eine letzte Meldung meinerseits zu dem Thema: Air Namibia hat uns nun Geld erstattet. Nachdem wir Belege vorlegen konnten, war es plötzlich kein Problem mehr. Es hat dann auch niemanden mehr interessiert, ob diese Belege auch tatsächlich mit den gestohlenen Sachen übereinstimmen. Na egal - ich rate daher allen: nicht aufgeben! Wer keine Originalbelege mehr hat, sollte sich überlegen, ob er nicht jemanden kennt, der einem Belge ausstellt. Ach ja, es wurden 20 % für den Zeitwert abgezogen - was aber nicht weiter schlimm war, denn wir haben uns die Belege schon entsprechend ausstellen lassen... in weiser Voraussicht.

Viele Grüße
Claudia

Das ist wirklich nicht Sinn der Sache, vorsätzlicher Betrug und dann auch wirklich kein Wunder, wenn die Airlines argwöhnischer werden. :angry:
Und dass man darauf auch noch so stolz sein kann! :S
Letzte Änderung: 29 Jul 2014 18:28 von Philip Marlowe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, Christian-S., Swakop1952