THEMA: Es ist zum Mäuse melken - schon wieder mal ...
04 Feb 2014 19:32 #324841
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 04 Feb 2014 19:32
  • bayern schorschs Avatar
Hallo und guten Abend zusammen,

also ich find Euren Zuspruch sehr nett. Vielen Dank, und - das ist kein Schmäh - es ist gut zu wissen, dass man hier im Forum auch mal Frust ablassen kann. Das tut so richtig gut, und auch wenn´s kein Weltuntergang war ist es trotzdem eine feine Sache, wenn einem "unter die Arme gegriffen wird."

Ein paar Fläschlein Roten (Marina :kiss: ) hat´s gestern schon gebraucht, zu groß war im Moment die Enttäuschung. Aber jetzt ist ja, zumindest für den Moment, wieder alles gut. Und außerdem mach ich in Zukunft eh nur noch das, was meine Forumsfreundin Bele mir rät. ;) Dann kann nichts schiefgehen.

Apropos www.flugladen.de , die Dame, die ich heute früh (nach 25 Minuten Warteschleife !!!) am Telefon hatte, war sehr nett und freundlich und hat mir zugesagt (ob sie´s dann einhalten kann ist was anderes), dass im Falle einer derartigen Verspätung alles gemacht wird, um eine Umbuchung oder Stornierung oder sonst was kundenorientiert durchzuboxen. Und das zum "Null-Tarif".
Ich hoffe, dass ich auf die freundliche Frau nicht zurückkommen muss.

Bis zum nächsten Mal grüsst Euch und nochmal vielen Dank an Alle,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
04 Feb 2014 19:49 #324852
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 04 Feb 2014 19:49
  • Purzels Avatar
Hallo bayern schorsch,

uuups,da wäre ja fast mal wieder was in die Hose gegangen :S . Wie gut, daß sich alles aufgeklärt hat.
Ich hätte Dir zwar nicht konkret dabei helfen können, aber moralische Unterstützung hilft ja auch schon mal. Zumindest hätte ich auch eine Flasche Rotwein auf gutes Gelingen getrunken. :silly:
Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht und ihr einen tollen Urlaub genießen könnt. :laugh:
Wann geht es denn los ?

Liebe Grüße, auch an die Schorschine,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
04 Feb 2014 20:13 #324861
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 04 Feb 2014 19:32
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Purzel,

Du schreibst:
Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht und ihr einen tollen Urlaub genießen könnt. :laugh:
Wann geht es denn los ?

Das Daumendrücken können wir gut gebrauchen, vielen Dank. :)

Und um Deine Frage zu beantworten und auch Marimari hat nach der Tour gefragt, hier ein kleiner Abriss:

Nun, wenn Lufthansa will und anschl. die gute Air Botswana, dann sollten wir anfangs April in Maun landen. Dort übernehmen wir das Auto und dann geht´s hoch zum panhandle in die Guma-Lagoon-Lodge (2 Nä), dann rüber nach Namibia zur Mobola-Lodge (4 Nächte), weiter ins Senyati (3 Nä), in Pandamatenga rüber nach Zim in den Hwange + Matopos NP (6 Nä), und dann noch 3 Nächte bei Maun. Das haben wir aber noch nicht gebucht, ebenso wie Matopos, das ist auch noch nicht gebucht. Wir vielleicht eine ganz interessante Tour. Mal schauen ...

Viele Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2014 20:16 #324865
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 04 Feb 2014 20:16
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Schorsch und Schorschine,

schade, dass wir uns knapp verpassen....bei uns gehts erst am 10.04. nach Joha....hätten gerne mit Euch ein Savanna getrunken. Um so mehr freut es uns, dass bei Eurem Flug wieder alles im Lot ist :)

LG aus Budapest
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
04 Feb 2014 20:20 #324868
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1338
  • Dank erhalten: 2363
  • Sabine26 am 04 Feb 2014 20:20
  • Sabine26s Avatar
Hallo Schorschi,

da bin ich gleich mit erleichtert, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und es dann hoffentlich auch dabei bleibt!

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
04 Feb 2014 20:34 #324877
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 04 Feb 2014 20:34
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Schorsch, obwohl wir es auch machen, halte ich das buchen über irgendwelche Onlineanbieter immer für etwas risikobehaftet!

Das restliche Thema bei einer Gesellschaft zu buchen, wurde ja schon behandelt!

Wir kennen es aus dem jahre 2012-bei uns wars zum Glück der Hinflug mir Air Botswana nach Maun-da gabs in JNB die Info der "großen Verspätung" erst beim Check In!


Was dann? :(

Wir habens dann doch noch ins Delta gweschafft!

Viel Glück!

...und beim nächsten mal machst du ja sowieso alles richtig! :laugh:

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch