THEMA: Grüner Wasserstoff
17 Jul 2024 17:15 #690686
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 769
  • Dank erhalten: 676
  • maggus am 17 Jul 2024 17:15
  • magguss Avatar
Swakop52 schrieb:

Ich habe lediglich eine Aversion gegen den Schmarrn, daß CO2 für den Klimawandel verantwortlich wäre, und es dafür für gigantomanische Irrsinnsprojekte, und als Ablaß mißbraucht wird. Und wir dafür ausgeplündert werden.

Hallo Swakop52,

OK, nehmen wir mal an, uns allen würde jetzt also eine riesige Lüge aufgetischt und diese ganze CO2 Sache und dem Menschen gemachten Klimawandel ist einfach nur eine Erfindung...

Jetzt meine Fragen:

Wer steckt dahinter?

Warum wird uns dies erzählt, was ist die Absicht?

Auf diese Antwort bin ich echt gespannt!

Viele Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mitglied19210, tacitus
17 Jul 2024 18:29 #690689
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30821
  • Dank erhalten: 28809
  • travelNAMIBIA am 17 Jul 2024 18:29
  • travelNAMIBIAs Avatar
Wer steckt dahinter?
Bill Gates, der steckt doch spätestens seit Corona-Impfstoffen hinter allem ;-)
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jul 2024 19:02 #690693
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 251
  • Swakop52 am 17 Jul 2024 19:02
  • Swakop52s Avatar
maggus schrieb:
Swakop52 schrieb:
Ich habe lediglich eine Aversion gegen den Schmarrn, daß CO2 für den Klimawandel verantwortlich wäre, und es dafür für gigantomanische Irrsinnsprojekte, und als Ablaß mißbraucht wird. Und wir dafür ausgeplündert werden.

Hallo Swakop52,
OK, nehmen wir mal an, uns allen würde jetzt also eine riesige Lüge aufgetischt und diese ganze CO2 Sache und dem Menschen gemachten Klimawandel ist einfach nur eine Erfindung...
Jetzt meine Fragen:
Wer steckt dahinter?
Warum wird uns dies erzählt, was ist die Absicht?
Auf diese Antwort bin ich echt gespannt!
Viele Grüße
Markus

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Fragestellung.
Bin schon etwas erstaunt, aber belesen solltest Du Dich schon selbst.
Kannst ja anfangen mit dem Studium von Beteiligungen von Blackrock und Vanguard, und Statements zum Thema durch deren
CEO´s,
Dann studiere mal die Webseite der Bundeswehr zum Thema HARP und Geo-Engineering.
Als Nächstes die Webseite und Zielsetzungen des WEF World Economic Forum mit Sitz in Davos.
Dann bist Du auch schon gleich in bester Gesellschaft von Bill Gates (Christians Vorschlag) und den Young Global Leaders.
Mach Dich mal selbst schlau von Thema zu Thema.
Ist nicht meine Aufgabe.
LG
Hajo
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 18 Jul 2024 08:51 von Swakop52.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mitglied19210
17 Jul 2024 19:42 #690695
  • JP K
  • JP  Ks Avatar
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 1313
  • JP K am 17 Jul 2024 19:42
  • JP  Ks Avatar
maggus schrieb:
Wer steckt dahinter?
Swakop52 schrieb:
Kannst ja anfangen...
Dann studiere mal...
Als Nächstes...
Dann bist Du auch schon gleich...
Mach Dich mal selbst schlau von Thema zu Thema.
Ist nicht meine Aufgabe.


...und zum Schluss schau Dir die roten Lippen von Taylor Swift an, die sehn doch aus als wenn sie dem DJT das Ohr abgekaut haben. Merkste was?! Das kann doch kein Zufall sein, alles hängt mit allem zusammen.
Letzte Änderung: 17 Jul 2024 19:46 von JP K.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfred, mitglied19210
18 Jul 2024 07:07 #690715
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 769
  • Dank erhalten: 676
  • maggus am 17 Jul 2024 17:15
  • magguss Avatar
Hajo,

habe verstanden, es gibt also im Untergrund diverse super mächtige Organisationen die uns Menschen weltweit manipulieren, ausbeuten wollen und die Weltherrschaft anstreben!

Alle stecken da mit unter einer Decke, die Amis, die Chinesen, die Saudis......

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass diese super mächtige Organisation ein Haufen Stümper sein müssen wenn sie nicht mal das Internet unter Kontrolle haben und es somit zulassen, dass irgend ein Hannebambel sie enttarnt und dadurch alles auffliegt!!

Ein ganz persönlicher und wirklich gut gemeinter Tipp von mir:

Hajo, denk doch mal wirklich selbst nach und glaube nicht den ganzen geistigen Müll der ins Netz gestreut wird!!!

Ich empfehle dir auch mal ein Buch hierzu zu lesen, z.B. dieses hier, vielleicht hilft es ja:

www.hugendubel.de/de..._content=B%C3%BCcher

Viele Grüße

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
18 Jul 2024 08:48 #690721
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 251
  • Swakop52 am 17 Jul 2024 19:02
  • Swakop52s Avatar
maggus schrieb:
Hajo,
habe verstanden, es gibt also im Untergrund diverse super mächtige Organisationen die uns Menschen weltweit manipulieren, ausbeuten wollen und die Weltherrschaft anstreben!
Alle stecken da mit unter einer Decke, die Amis, die Chinesen, die Saudis......
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass diese super mächtige Organisation ein Haufen Stümper sein müssen wenn sie nicht mal das Internet unter Kontrolle haben und es somit zulassen, dass irgend ein Hannebambel sie enttarnt und dadurch alles auffliegt!!
Ein ganz persönlicher und wirklich gut gemeinter Tipp von mir:
Hajo, denk doch mal wirklich selbst nach und glaube nicht den ganzen geistigen Müll der ins Netz gestreut wird!!!
Ich empfehle dir auch mal ein Buch hierzu zu lesen, z.B. dieses hier, vielleicht hilft es ja:
www.hugendubel.de/de..._content=B%C3%BCcher
Viele Grüße
Markus
#

Lieber Markus,
danke für die Nachricht.
Leben wir mal beide in unseren jeweiligen Blasen nach altem demokratischen Grundsätzen weiter, Du in der ARD/ ZDF Blase mit den Herren Lesch und Böhmermann, und ich in der kritisch-Hinterfragenden. Auch ich mußte lernen Spreu von Weizen zu unterscheiden und ein bischen über den Tellerrand schauen.
Dein Traum-Ergebnis erleben wir ja gegenwärtig im besten Deutschland aller Zeiten mit massenhaften Insolvenzen und Wegzug der großen und der kleinen Wirtschaftsunternehmen. Zufällig sitze ich seit Jahrzehnten am Puls der Wirtschaft, und sehe dieses Kino täglich ablaufen in einem Land des Niedergangs, wo der richtig große Knall dabei ist sich erst noch aufzubauen, während Du von Verschwörungstheorien träumst.
Deshalb beende ich das Thema vorerst. Es bringt nichts.
LG
Hajo
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Dieses Thema wurde gesperrt.