THEMA: Bwana Tucke
08 Jan 2017 16:09 #458240
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 08 Jan 2017 16:09
  • piscators Avatar
Hallo Karine,
aufgrund derselben Erfahrung haben wir vor einigen Jahren Bwana den Buchungsauftrag entzogen und uns an ein Büro in Windhoek gewandt.

Gruß Piscator
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namibia_Neuling
08 Jan 2017 16:09 #458241
  • Namibia_Neuling
  • Namibia_Neulings Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
  • Namibia_Neuling am 08 Jan 2017 16:09
  • Namibia_Neulings Avatar
Yoda911 schrieb:
Möglicherweise gibt's ja Probleme mit der Mailadresse, dem Mailprovider etc.
Vielleicht probiert ihr mal die anderern Kontaktmöglichkeiten von der Bwana Tucke - Website der Reihe nach durch - insbesondere die 24h-Service -Nummer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle 'tot' sind.

vielen Dank Yoda. ich habe zwei verschiedene Adressen probiert, für alle Fälle und wie gesagt auch mit dem deutschen Büro persönlich noch vor Weihnachten gesprochen. Die sehr freundliche Dame verprach mir, man würde sich schnellst möglich bei mir melden. Was leider bis jetzt nicht passiert ist...

Die Nummer in Nambia habe ich noch nicht probiert...
Danke!
LG,

Karin
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jan 2017 16:15 #458242
  • Namibia_Neuling
  • Namibia_Neulings Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
  • Namibia_Neuling am 08 Jan 2017 16:09
  • Namibia_Neulings Avatar
freshy schrieb:
Also, ich finde man muss sich einem Agenten, und sei er noch so hochgelobt, nicht anbiedern. Habt ihr das Fahrzeug über die Firma von Carsten Möhle gebucht? Falls nicht, kann das der Grund sein, weshalb sich sein Büro nicht zurückmeldet.
LG freshy

Hi, wir sind absolut unerfahren mit solchen Reisen, und wollte deshalb das "gesamt-Paket" buchen, inkl. Auto und wertwolle Tips, etc.. Das kann also nicht der Grund sein... Ist mit echt ein Rätsel.. Schade...
LG,
Karin
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jan 2017 16:41 #458247
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 08 Jan 2017 16:41
  • lilytrotters Avatar
Hallo, Namibia-Neuling,

wir haben auf unsere Anfrage von Manuela folgende Nachricht erhalten:

Liebe Kunden,

ich bin bis 09.01.2017 nicht im Büro. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Wir fanden es nicht beunruhigend und denken, ab morgen wird dort alles aufgearbeitet, was sich in den namibischen Sommerferien so angesammelt hat.

Viele Firmen, Lodges und so weiter machen Weihnachtsferien.
Wir gehen immer erstmal davon aus, das alles läuft und in Ordnung geht - und wir lagen bisher damit immer richtig.

und wenn du deine Sache als "dringend" einstufst (das steht dir doch frei :) , dann schreib ihm doch einfach, was dich bewegt.

Schönen Sonntag Abend
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namibia_Neuling
08 Jan 2017 18:02 #458265
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 321
  • waterlike am 08 Jan 2017 18:02
  • waterlikes Avatar
Hallo Namibia Neuling,

In aller Ruhe nochmals freundlich nachfragen. Ja es dauert manchmal ein wenig bis die Antwort kommt, aber wir haben schon 2 mal Teile unserer Reise über ihn gebucht und alles hat funktioniert, wenn auch mit ein wenig nachfragen ;-)

Würde an Eurer Stelle ( bis Juni hat es ja noch Zeit) einfach nochmals mit einer email mit hoher Priorität nachfragen (unmd Lesebestätigung und Sendebestätigung). 2 mal im Abstand von einer Woche und dann meldet sich sicher jemand bzw. Manuela bei Euch.
Viel Erfolg
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Feb 2017 16:13 #461878
  • Nyaminyami
  • Nyaminyamis Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
  • Nyaminyami am 01 Feb 2017 16:13
  • Nyaminyamis Avatar
Hallo Namibia_Neuling,

habe deinen Post erst heute gelesen und wahrscheinlich hat sich bereits alles geklärt (?)

Nach einigen eher kritischen Anmerkungen hier, will ich jetzt mal eine Lanze für Carsten Möhle brechen.
Wir haben im Sommer 2015 über Bwana die Unterkünfte gebucht und es nicht bereut.
Mit der Planung der Reise hatten wir im Herbst 2014 begonnen und damals auch Carsten kontaktiert. Die Kommunikation war immer dann etwas zäher, wenn er gerade selbst auf Tour war. Im Dezember/Januar ist er z.B. immer in Deutschland unterwegs.
Auch wir waren damals etwas beunruhigt, es hat sich aber am Ende herausgestellt, dass Carsten alles im Griff hat und wir uns umsonst Sorgen gemacht haben. Er weiß genau, wann er was buchen muss und konnte alles liefern, was er angeboten hat.

Rückblickend kann ich ihn bedingungslos empfehlen.

Alles wird gut!
Viele Grüße, Ulli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi