THEMA: Bwana Tucke
01 Feb 2017 21:25 #461950
  • Namibheidi
  • Namibheidis Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
  • Namibheidi am 01 Feb 2017 21:25
  • Namibheidis Avatar
Hallo Karine,

ich gehöre (leider) auch zu den Bwana-Geschädigten. Auf nähere Details möchte ich jetzt auch nicht eingehen, aber ich kann Dir nur empfehlen, schaue nach einem anderen Anbieter, sonst klappt das nicht mehr mit der geplanten Reise.
Wenn ich nach vier Monaten Wartezeit und unzähligen E-Mails und Telefonaten nicht gehandelt hätte, wäre unsere Namibia Reise im Sommer 2016 nicht gewesen.

Schöne Grüße
Ilka
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Namibia_Neuling
01 Feb 2017 21:31 #461951
  • Yawa
  • Yawas Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 66
  • Yawa am 01 Feb 2017 21:31
  • Yawas Avatar
Auch ich habe einmal versucht, über Bwana Tucke zu buchen. Nach vielem Hin und Her (hauptsächlich meinerseits) und Telefonaten mit seiner Mutter habe ich dann ein Angebot bekommen, was mindesten ein Drittel höher lag, als das, was ich selbst inzwischen ausgerechnet und direkt gebucht hatte (ohne Flug und Auto).
Da lob ich mir doch Tom und Eva von Abenteuer-in-Namibia, von denen ich immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekomme und deren Angebot keine 10% über dem liegt, was ich selbst ausgerechnet habe.
Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße
Yawa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Namibia_Neuling
01 Feb 2017 22:19 #461956
  • Hirogen
  • Hirogens Avatar
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 46
  • Hirogen am 01 Feb 2017 22:19
  • Hirogens Avatar
Ich habe jetzt alles über Namibia-Click&Travel abgewickelt und bin super zufrieden.

Nina war immer super nett, Mails wurden meistens innerhalb 24h beantwortet, und ich war zu jeder Zeit zufrieden mit dem Service.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, NOGRILA, earl of hennsewilre, Namibia_Neuling
01 Feb 2017 23:06 #461963
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 01 Feb 2017 23:06
  • BerndWs Avatar
Interessant zu lesen, da muss ich auch mal eine Lanze für Bwana brechen. Bei uns hat es in den letzten 6 Jahren immer gut geklappt, sicher die Anfragen dauern etwas länger aber das ist bei den ganzen zusätzlichen Flügen und dem stärkeren Aufkommen an Buchungen auch nicht verwunderlich.
Mittlerweile werden wohl viele Unterkünfte von Selbstbuchern geblockt und storniert, da können wohl nicht mehr alle Wünsche zeitnah erfüllt werden. Wir haben durch Bwana im letzten Jahr bei nur 5 Monaten Vorlauf sogar noch alle Wunschplätze (Camping und Lodges) im Moremi und Im KTP bekommen, in allen Fällen waren es Stornos. Vielleicht muss jetzt wohl ca. 1 Jahr im Voraus buchen, um alles passend zu bekommen, es sind halt viel mehr Flüge und Anfragen.
Auch für dieses Jahr wurden unsere Wünsche erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, die Bearbeitung hat bei uns diesmal länger gedauert aber da hatten wir durch die anderen Jahre genug Vertrauen. Den Stress die Unterkünfte anzumailen, auf Antwort zu warten, völlig konträre Antworten zu bekommen sowie Auslandsüberweisungen tuen wir uns jedenfalls nicht mehr an. Alles aus einer Hand nach deutschem Reiserecht finde ich ebenfalls sehr sympathisch.
Also keine Panik, den Geduldigen wird geholfen.
Grüße
Bernd
P.S.: Die Österreichern, die ich beim Bwana Frühstück getroffen habe, hatten übrigens auch nur Lob?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Nyaminyami, Namibia_Neuling
01 Feb 2017 23:40 #461966
  • dkprinz
  • dkprinzs Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 14
  • dkprinz am 01 Feb 2017 23:40
  • dkprinzs Avatar
BerndW: Ich lache jetzt noch...
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Feb 2017 09:58 #461991
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 02 Feb 2017 09:58
  • Dillingers Avatar
Hallo,

ich lese hier gerade über eine große Unzufriedenheit.
Möchte meine Erfahrung kurz zum Besten geben.
Wir als Familie und Afrikaneulinge hatten uns 2016 auf Ihn verlassen und wurden in keinster Weise enttäuscht. Alles hat super funktioniert und war bestens durchgeplant. Bei den meisten Unterkünften hatten wir sogar den Eindruck, die besten Plätze bekommen zu haben.
Auf Antworten mussten wir jedoch auch lange warten und öfters nachhaken. Sorgen erwiesen sich als absolut unbegründet, da Carsten alles im Griff hatte.
Ich habe gestern mit Ihm telefoniert und Ihn gebeten uns für 2018 eine erneute Reise zu planen. Ich denke seine manchmal etwas zähe (zeitlich gemeint) Art mit Kunden zu kommunizieren ist nicht Jedem recht und man muss sich erst daran gewöhnen. Das Ergebnis hat jedoch zu 120% gestimmt.

Gruß Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Nyaminyami, Namibia_Neuling