THEMA: Bwana Tucke
02 Feb 2017 15:35 #462047
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 02 Feb 2017 15:35
  • piscators Avatar
Auch wenn am Ende eine zufriedenstellende Lösung herauskommt, so ist es doch den potentiellen Kunden gegenüber rücksichtslos, sie ohne Erklärung ungebührlich lange warten zu lassen. Das kostet unnötiger Weise Nerven und verursacht Stress, wenn man im Ungewissen ist. Wenn es, wie im Thread vermutet an hoher Buchungszahl liegen sollte, könnte man mit einer Zusaztkraft Abhilfe schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass C.M. bei seinen Vortragsreisen die Veranstalter so lange warten lassen könnte. Gegenüber seinen Vertragspartnern in NAM tritt er auch anders auf. Es ist auch nicht in Ordnung, eine deutsche Adresse zu veröffentlichen bei der sich nichts tut oder die uninformiert ist. Unsere Lösung: s. Anfang des Threads.

Piscator
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montango, Logi
02 Feb 2017 17:15 #462057
  • DMM
  • DMMs Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • DMM am 02 Feb 2017 17:15
  • DMMs Avatar
Wir haben gerade bei Namibia Click & Travel gebucht! Super schnelle Kommunikation, tolle kreative Lodge Vorschläge,
Birgit und Nina nehmen jeden Wunsch sofort auf sagen einem aber auch wenn sie etwas unsinnig oder falsch finden.
In Summe sind wir von der Vorbereitung absolut begeistert!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Feb 2017 19:09 #462073
  • earl of hennsewilre
  • earl of hennsewilres Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 131
  • earl of hennsewilre am 02 Feb 2017 19:09
  • earl of hennsewilres Avatar
Uns ging es ähnlich. Erstes Telefonat --> Prima, Email mit Vorabinfos, aber auf das Angebot warten wir heute noch... Das ist doch kein Geschäftsgebaren. Warum sagen sie nicht einfach, dass sie kein Interesse oder Kapazität haben. Macht doch ein vernünftiger Handwerker auch so.

Die Antwort: Namibia Klick Travel :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Feb 2017 19:57 #462075
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 02 Feb 2017 19:57
  • lilytrotters Avatar
So, so.
Man lese und staune, was Ursula schreibt: Frau Möhle soll also scheinheilig sein... :sick:

Und bei einer derartig frechen Behauptung von Ursula klingeln bei niemandem die kleinen Glöckchen des Zweifels?


In Bezug auf sich, ist Ursula sehr sensibel, in Bezug auf Andere kann Ursula ordentlich austeilen und übel nachreden. :evil:
Das passt ins Bild.

Niemand von uns kennt den genauen Inhalt und die Wortwahl der vorangegangenen mails der Ursula an Fa. Bwana Tucke-Tucke, sowie den Inhalt und die Art/Wortwahl ihre Telefonate mit Frau Möhle zu führen.

Und wenn ich hier so lese, in welcher Wortwahl sich Ursula beschwert, dann möchte ich wohl annehmen, dass Ursula vielleicht einfach nur nicht mit dem Echo auf ihr zweifelhaftes Benehmen gerechnet hat... - Ursulas freche Art lässt dahingehend einiges erahnen.

Gruß lilytrotter


Nachsatz:
Jeder macht so seine Erfahrungen.
Und zu jedem Topf passt ein Deckelchen.
Und wenn jemand mit der Art eines Anbieters unzufrieden ist, dann wechselt er den Anbieter!
So einfach ist das Leben.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 20:06 von lilytrotter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bazi, BerndW
03 Feb 2017 07:39 #462132
  • Ursula
  • Ursulas Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 29
  • Ursula am 03 Feb 2017 07:39
  • Ursulas Avatar
@lilytrotter
Was soll das denn jetzt? Bist du die Erzieherin des Forums, das frechen Kindern auf die Finger klopft? Warst du bei dem Telefonat dabei? Kennst du mich ?
Wieder mal der Beweis, dass man aus der Anonymität des Internets heraus andere mit Schmutz bewerfen und sich aufspielen kann.
Wenn man mit dem, was man hier liest, nicht einverstanden ist- weil man es nicht glaubt oder man dem anderen grundsätzlich falsches Spiel unterstellt - könnte man ihn ja z.B. fragen , wie er denn zu dieser oder jener Einschätzung gekommen ist?
Ich kann nur sagen, dass ich in meinem Leben schon viel und auf (fast) allen Erdteilen unterwegs war . Aber noch nie mit einem derart rassistischen Generalverdacht und abstrusen Vorurteil persönlich konfrontiert war. ( wobei ich Rassismus generell zutiefst verabscheue)

Damit ist für mich das Thema erledigt.

Ursula
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Feb 2017 08:46 #462137
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 03 Feb 2017 08:46
  • Guido.s Avatar
Hallo,

Ursula schrieb:
Aber noch nie mit einem derart rassistischen Generalverdacht und abstrusen Vorurteil persönlich konfrontiert war. ( wobei ich Rassismus generell zutiefst verabscheue)
Ich habe null Ahnung, inwiefern Reiseberatung oder -buchung bei Carsten Möhle kritikwürdig ist und selbstverständlich darfst Du Kritik äußern. Aber bevor Du (vermeintlichen) Rassismus kritisierst, möchtest Du vielleicht erst noch mal nachlesen, was Rassismus überhaupt ist. Das was Du beschrieben hast, rechtfertigt einen Rassismus-Vorwurf in keiner Weise.

Beste Grüße

Guido
Dieses Thema wurde gesperrt.