THEMA: Bwana Tucke
01 Feb 2017 17:27 #461890
  • Ursula
  • Ursulas Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 29
  • Ursula am 01 Feb 2017 17:27
  • Ursulas Avatar
Hallo,

auch ich stellte vor ca. 2 Jahren eine Anfrage , unter anderem sogar für einen von ihm angebotenen workshop. Elendlang bekam ich keine Antwort, wandte mich an seine deutsche (Mutter) Kontaktadresse. Von dieser wurde ich 2-3 Mal vertröstet mit scheinheiligen Ausreden.
Dabei beließ ich es und dachte mir meinen Teil.
Irgendwann danach bekam ich ein e-mail von diesem Herrn und ich dachte, ich sitze im falschen Film.
Nachdem ich Österreicherin bin wolle er mit mir nichts zu tun haben auf Grund schlechter Erfahrungen . Die Österreicher neigen nämlich dazu, schrieb er, unverschämterweise bei ihm alles mögliche zu erfahren um sich dann selbstständig die Reise zu organisieren.
Die Wortwahl war noch um einiges heftiger erinnere ich mch.

Böse, böse Österreicher, ich bin eine davon....

Ursula
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Feb 2017 17:48 #461896
  • Namibia_Neuling
  • Namibia_Neulings Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
  • Namibia_Neuling am 01 Feb 2017 17:48
  • Namibia_Neulings Avatar
Hallo,

mittlerweile haben sie sich gemeldet, aber ich warte immer noch auf das finale Angebot.. Man braucht anscheinend gute Nerven. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig- aber nach 4 Monaten werde ich langsam kribbelig, insbesondere weil die Flüge schon lange gebucht sind.
Und leider sind viele Unterkünfte, die wir noch im Oktober avisiert hatten, nicht mehr verfügbar.
Aber wir sind - hoffentlich- bald soweit, und dann können wir endlich anfangen, uns über die Reise zu freuen!
Karin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Feb 2017 19:31 #461908
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3182
  • Dank erhalten: 6922
  • bayern schorsch am 01 Feb 2017 19:31
  • bayern schorschs Avatar
Guten Abend,

nun - uns mag er anscheinend auch nicht so recht, der Herr Möhle.
Wir haben für Orupembe letztes Jahr angefragt, aber wir bekamen nicht mal eine Antwort. Und unsere Anfrage war freundlich und sachlich gestellt.

So ist das halt - es gibt Veranstalter, die haben es einfach nicht mehr nötig, sich um Kundschaft zu bemühen. Aber egal - wir brauchen Herrn Möhle genau so wenig wie er uns. Und damit ist´s gut.

Ein sympathischer Kerle ist er aber trotzdem, ich find ihn recht cool, aber als Geschäftsmann gehört er für mich nicht zu meiner Katergorie.

Und schau - schon wieder hat man für ihn Reklame gemacht, ohne dass er was dazu beigetragen hat.

Lass Dich doch einfach gern haben und buch Deine Unterkünfte bei einem anderen Anbieteter. ;)

Bis dann,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Feb 2017 19:50 #461912
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 440
  • Maecs am 01 Feb 2017 19:50
  • Maecss Avatar
Hallo,

bucht am besten wo anders, ich habe auch bereits einmal versucht, bei Bwana zu buchen, leider ohne Erfolg. Vielleicht haben die das ja auch einfach nicht nötig, muß man dann halt akzeptieren. Ich habe den kommenden Urlaub wieder bei Iwanowski gebucht, nach eigener Planung, und bin sicher, dass alles wieder funktioniert!

LG Maecs
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Feb 2017 19:59 #461914
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 01 Feb 2017 19:59
  • camperfans Avatar
Ich gehöre leider auch zu den "bwana-Geschädigten", was ich nicht näher erläutern möchte. Selbst wenn Hr. Möhle viel unterwegs ist, gibt es von (fast) überall her Internet / e-mail Möglichkeit. Wenn er über Wochen nicht erreichbar ist, muß er halt dafür sorgen das er jemanden beauftragt, Anfragen etc. zu bearbeiten. Das ist normale Kundenbetreuung.
ich habe früher alles über Iwanowski gebucht, Flüge, Unterkünfte, Fahrzeug alle aus einer Hand. Die machen das auch nach Budgetvorgaben (Unterkünfte) bzw. nach individuellen Wünschen.
Mittlerweile buche ich gerne über Afrika Plus, wenn wir eh nur campen, leider haben die oft für uns einfach zu hochpreisige Unterkünfte bzw. zu wenig Alternativen.
Beide Veranstalter antworten auf jede E-Mail sehr rasch und auch das passende Angebot nach meinen Vorgaben war immer schnell abgegeben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Feb 2017 20:01 #461916
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4650
  • Dank erhalten: 9678
  • GinaChris am 01 Feb 2017 20:01
  • GinaChriss Avatar
Ursula schrieb:
Hallo,

auch ich stellte vor ca. 2 Jahren eine Anfrage , unter anderem sogar für einen von ihm angebotenen workshop. Elendlang bekam ich keine Antwort, wandte mich an seine deutsche (Mutter) Kontaktadresse. Von dieser wurde ich 2-3 Mal vertröstet mit scheinheiligen Ausreden.
Dabei beließ ich es und dachte mir meinen Teil.
Irgendwann danach bekam ich ein e-mail von diesem Herrn und ich dachte, ich sitze im falschen Film.
Nachdem ich Österreicherin bin wolle er mit mir nichts zu tun haben auf Grund schlechter Erfahrungen . Die Österreicher neigen nämlich dazu, schrieb er, unverschämterweise bei ihm alles mögliche zu erfahren um sich dann selbstständig die Reise zu organisieren.
Die Wortwahl war noch um einiges heftiger erinnere ich mch.

Böse, böse Österreicher, ich bin eine davon....

Ursula

Ich bin auch so eine böse Österreicherin, und verzichte nach deinem post Ursula, auf seine tolle Klipp-Schläfer Höhle die ich für 2018 eingeplant hatte. Leute, die Menschen aG ihrer Herkunft be-/verurteilen, verursachen nämlich nur das in mir: :sick:
Gruß Gina
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 20:09 von GinaChris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, Mustang05