THEMA: Mit den Kids nach Namibia - Ersttätertour
07 Jul 2024 20:28 #690016
  • Melanie1982
  • Melanie1982s Avatar
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 583
  • Melanie1982 am 07 Jul 2024 20:28
  • Melanie1982s Avatar
Nacho schrieb:
Liebe Melanie,
ja, die Flugpreise verursachen derzeit leider Schnappatmung. Aber wir durften ja kostenlos bei dir mitfahren und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Dein Schreibstil ist lebendig, deine Begeisterung ansteckend und informativ schreibst du auch. Vielen Dank für deine Offenheit. Auch dafür, dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist, die Tagestemperaturen zu erwähnen.
In einem Jahr darfst du dann bei uns mitfahren und ganz vorne sitzen :laugh:
Eure erste Reise habt ihr sehr gut geplant. Ich denke, dass man fast bei jeder Reise im Rückblick Kleinigkeiten findet, die man nächstes mal anders machen würde. Hier im Forum wirst du so viel Inspirationen bekommen, dass es wahrscheinlich auch nicht bei einer zweiten bleiben wird, sofern Reisen in Zukunft für uns Normalos überhaupt noch bezahlbar ist.
Dann wünsche ich euch, dass der Sparstrumpf schon bald zur nächsten Reise animiert.
Liebe Grüße,
Silvia

Liebe Silvia,

da reserviere ich doch gleich mal einen Platz ganz vorne für nächstes Jahr B)

Bei den Temperaturen ist es ja immer so ne Sache... Wir hatten glaube ich echt Glück, vorallem was Swakopmund betraf. Aber auch die Nachttemperaturen in Sesriem waren so mild, damit hatten wir nicht gerechnet. Uns hat die Jahreszeit auf jeden Fall total gefallen und ich freue mich schon auf euren Bericht, wenn es auch noch gefühlt ewig hin ist.

LG, Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jul 2024 18:21 #690060
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4059
  • Dank erhalten: 7413
  • CuF am 08 Jul 2024 18:21
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Melanie,
jetzt habe auch ich Deinen RB „durch“ - vielen Dank, dass Du uns/ mich an Deiner Begeisterung hast teilhaben lassen.
Auf den nächsten von Dir bin ich sehr gespannt!
Schöne Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melanie1982