THEMA: Flusskreuzfahrt in Namibia - August 2019
18 Nov 2019 11:00 #573158
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 18 Nov 2019 11:00
  • Dillingers Avatar
Hallo Bele,

mich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschließen und möchte mich recht herzlich, für diesen wunderbaren Reisebericht, bedanken.
Du hast eine so tolle, herzliche und schöne Art zu schreiben und dein Erlebnisse wiederzugeben, dass es wirklich ein Genuss ist deinen Berichten und Fotos zu folgen.
DANKE!

Liebe Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Nov 2019 15:29 #573178
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 18 Nov 2019 15:29
  • CuFs Avatar
Liebe Bele,
Deine RBs gehören zu den wenigen, die ich immer unter "Favoriten" stehen lassen und mehrmals lese, zu unterhaltsam und tiefgründig ist Deine "Schreibe" und Dein Talent, Szenen in Bild und Wort umzusetzen. Die Einwürfe von Matte gaben dem ganzen noch etwas sehr Spezielles! Danke Euch also für diesen und für alle nächsten Berichte!
Wie Nadja finde ich es sehr schade, daß Ihr nächstes Wochenende ohne mich lustig sein werdet :whistle:
Viele Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 19 Nov 2019 13:05 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner
18 Nov 2019 16:43 #573186
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 18 Nov 2019 16:43
  • UDis Avatar
Liebe Bele,
seufz, seufz!! :( :(
Wirklich schon vorbei?
Hallo Matthias,
müssen wir wirklich alle aussteigen :blush: :blush: ?

Eine tolle Tour mit beeindruckender Dokumentation in Wort und Bild, die Kopf, Herz und Seele glücklich macht. In meinem nächsten Leben will ich auch so etwas :whistle:
Ein überaus herzliches Danke! Schade, dass wir nicht nach Büsnau kommen können. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei :silly: Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner
18 Nov 2019 17:52 #573195
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5458
  • Dank erhalten: 8842
  • Topobär am 18 Nov 2019 17:52
  • Topobärs Avatar
Hallo Bele,

wieder einmal ein sehr, sehr schöner Bericht, der mich sehr gut unterhalten hat und mir auch Einblicke in Ecken Namibias geboten hat, die ich erst noch kennenlernen möchte. Vielen Dank auch an Matthias für seine Ergänzungen.

Habe ich es richtig mitbekommen, dass Deine nächste Afrikareise wieder nach Botswana geht? Wann ist es soweit.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner
18 Nov 2019 22:15 #573219
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 18 Nov 2019 22:15
  • Old Womens Avatar
Champagner schrieb:
Guten Morgen - nur ganz schnell hierzu, damit es keine Missverständnisse gibt :woohoo: :

Old Women schrieb:
Und, wie ich so heraus gelesen habe, wird es es ja wohl eine Neuauflage der Fab Four, so nenne ich euch still und heimlich, geben.
Beate

Da weißt du mehr als ich, Beate :dry: B) . Die Reise im nächsten Jahr wird sowohl von der (sehr speziellen :laugh: )
Zusammensetzung als auch von der Reiseart her ganz anders sein.

LG Bele

Hallo Bele,
oh, was habe ich Hornochse denn da verzapft :dry: ? Keine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin, irgendwie dachte ich, es geht in die Zentral-Kalahari. Na ja, von deinen wirklichen Reiseplänen musst du mir mal am Samstag erzählen, das würde mich freuen.
Bis dahin, Asche auf mein greises Haupt B)

es grüßt dich ganz herzlich
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 18 Nov 2019 22:16 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Nov 2019 23:17 #573224
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 18 Nov 2019 23:17
  • Beatnicks Avatar
So so schön, Bele, auch dein Fazit! Es ist immer wieder richtig und wichtig, sich vor Augen zu halten, was für Möglichkeiten und Privilegien wir haben. Was für Gelegenheiten. Wie man sie ideal nutzt, hast du einmal mehr gezeigt (natürlich mit freundlicher Unterstützung u.a. von Matthias :) )

Dafür ein dickes Danke!

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner