THEMA: Flusskreuzfahrt in Namibia - August 2019
17 Nov 2019 19:45 #573097
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 17 Nov 2019 19:45
  • Daxiangs Avatar
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 19:47 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2019 19:53 #573098
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 17 Nov 2019 19:45
  • Daxiangs Avatar
@ Fotomatte
ich war nun das sechste Mal auf dem River Camp, und ich bin dort noch nie ohne Perlkauz weggegangen. Ich würde für den Platz quasi eine Garantie geben. Zur Sicherheit kannst du ja etwas mit diesem Feenschnaps nachhelfen... :laugh: :P :lol:

Hi Mathias,
das Problem liegt vermutlich daran, dass wir nicht so oft beim River Camp sind und am Ende der Tour der Bestechungswilli meist schon leer ist. Im nächsten Jahr werde ich extra was für die Fee aufheben, aber vielleicht kannst du mir ja in Büsnau einen Tipp geben, auf welchem Baum wir suchen müssen.

Vielen Dank für deine Ergänzungen und Fotos im Bericht!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner
17 Nov 2019 20:11 #573104
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 587
  • Heyde am 17 Nov 2019 20:11
  • Heydes Avatar
Hallo Bele und die drei restlichen Flusskreuzfahrer,
vielen Dank für die Reise.
Habe euch als Blinder Passagier begleitet.
Besonders oben im Norden in der Einsamkeit und auf den rauhen Pads hat mein Herz wieder schneller geschlagen.
Beste Grüße
Oliver
der Weg ist das Ziel.....
2000 Januar Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Februar Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Februar Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 März Solotour Damaraland und Kaokoveld www.namibia-forum.ch...ur-rueckblick.html// 2023 April Altes und Neues Kalahari -Namib- Damaraland- Etosha- Waterberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2019 20:14 #573105
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 1704
  • regsal am 17 Nov 2019 20:14
  • regsals Avatar
Liebe Bele

Habe heute dein Reisebericht fertig gelesen, sind noch auf Tour im Etosha. Dank deinen Schilderungen haben wir so wunderschöne Erlebnisse gehabt in der Umgebung von Purros!! Werde mich später noch bei dir melden. Vielen Dank für den tollen Bericht und
Grüsse aus Hobatere Lodge
Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Nov 2019 23:03 #573119
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 17 Nov 2019 23:03
  • fiedlixs Avatar
Guten Abend liebe Bele,

mir geht es ähnlich wie Kordula, man kann sich da echt dran gewöhnen hier immer so häppchenweise mitzulesen (unterhalten zu werden) und wie bei einer Lieblingsserie fällt der Abschied dementsprechend schwer.

Ihr seid eine tolle Tour gefahren (hat Uwe super geplant), irgendwie war da so viel drin, dass man denkt ihr wäret sehr viel länger als drei Wochen unterwegs gewesen.
Dazu kommt natürlich noch deine wunderbare Art des Erzählens und die tollen Bilder sind dann das Sahnehäubchen oben drauf. Der Einblick in ein anderes Namibia hat mich auch sehr berührt. Rundum ein toller Reisebericht, auch durch die Ergänzungen von Matte !
Herzlichen Dank dafür !

Den Satz
Ich sitze manchmal einfach nur da, schaue mich um und wundere mich, wohin mich das Schicksal verschlagen hat :blink: . Und dann denke ich, dass es wirklich gute Arbeit geleistet hat :) :kiss: !

finde ich ganz wunderbar

liebe Grüße und bis bald ( ich freue mich schon total auf euch alle)
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, fotomatte, Champagner
17 Nov 2019 23:32 #573123
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1979
  • Dank erhalten: 2258
  • Gabi-Muc am 17 Nov 2019 23:32
  • Gabi-Mucs Avatar
Liebe Bele,

danke für Deinen lustigen Bericht. Ich bin die ganze Zeit mitgefahren, auch wenn ich zwischendrin nichts von mir zu hören war.

Ich freue mich, Dich nächstes Wochenende persönlich kennenzulernen.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner