THEMA: Nam & KTP 19: The last „Three lovely Ladies“ Tour
22 Jul 2019 10:42 #562483
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 461
  • Dandelion am 22 Jul 2019 10:42
  • Dandelions Avatar
Hallo Mädels,
auch ich möchte nicht versäumen, mich nochmals persönlich für den gewohnt klasse bebilderten Bericht zu bedanken :) . Es freut mich sehr für euch, dass die Sichtungsfee nach dem für eure Verhältnisse eher mageren Start im KTP doch noch ein Einsehen hatte und ihr so tolle Sichtungen genießen durftet.
Ich habe dann vorhin auch unseren Bestechungstrunk hervorgeholt und bereitgestellt, wir scheinen ihn ja im KTP momentan wirklich dringend zu benötigen. Vermutlich nehmen wir noch ein wenig Nachschub aus den eigenen Vorräten mit, wenn es dann nicht mit Katzen klappt, können wir uns unseren Frust wenigstens schön trinken :laugh:

Jetzt können wir uns ja bereits auf die erste „two lovely ladies Tour“ freuen, die ja schon in trockenen Tüchern ist :woohoo:

Ganz liebe Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
22 Jul 2019 11:13 #562493
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 22 Jul 2019 11:13
  • Applegreens Avatar
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich für diesen tollen Bericht bedanken :cheer: .

Ich habe immer mitgelesen, wenn auch kaum etwas geschrieben :whistle:

Eurem Bericht mit den klasse Aufnahmen von Euren grandiosen Sichtungen hatte ich wieder sehr viel Freude :kiss:.

Wir sind sichtungstechnisch ja meist nicht sonderlich gesegnet - glücklicherweise liegt unser Focus aber auch eher auf den Landschaften :silly: - daher genieße ich Eure Berichte immer sehr. Auch dieses Mal hattet Ihr wieder einen besonders guten Draht zur Sichtungsfee (Willie sei Dank B) mit nicht alltäglichen Sichtungen :woohoo: - auch wenn der Start zunächst etwas holprig war - auf den Etosha und die Fee scheint Verlass !

Es freut mich auch zu lesen, dass Ihr nicht komplett auf Irmela und Bruno auf Eurer nächsten Reise verzichten müsst - ich kann mehr als gut verstehen, dass man auf liebgewonnene Freunde nur ungern verzichten möchte - und erst Recht, wenn man schon so viele schöne gemeinsame Reisen gemeinsam unternommen hat.

Ich wünsche Euch jetzt erst mal eine schöne Sommerzeit mit Euren drei Mädels und ganz viel Vorfreude auf Eure Premiere als Selbstfahrer in Namibia!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
22 Jul 2019 11:44 #562500
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 22 Jul 2019 11:44
  • fiedlixs Avatar
Liebe Konni, liebe Silke,

ein schöner Bericht ist zu Ende gegangen, vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! Trotz der Anfangsschwierigkeiten im KTP hattet ihr ja noch eine Menge Sichtungsglück.
Mal schauen ob uns die Fee auch so hold ist oder ob sie vor lauter Bestechung nicht mehr weiß wo sie tätig werden muss :laugh:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sommer mit euren Vierbeinern und freue mich mit euch, dass die nächste Reise schon in trockenen Tüchern ist, denn nach dem Urlaub ist ja immer auch vor dem Urlaub B)

liebe Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
22 Jul 2019 14:39 #562525
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 3950
  • Flash2010 am 22 Jul 2019 14:39
  • Flash2010s Avatar
Liebe lovely Ladies,

schade, dass es eure letzte Tour zu dritt war, aber umso schöner, dass ihr sie wieder mit uns geteilt habt! Hoffen wir nun, dass ihr nächstes Jahr den KTP und Etosha grüner erleben werdet. Euer Sichtungsglück bei Koinachas war wirklich unübertrefflich und die Hyänen Bilder sind einfach nur genial. Tolle Erinnerungen!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
23 Jul 2019 09:19 #562608
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 23 Jul 2019 09:19
  • Daxiangs Avatar
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!!

@ Champagner
Die Bilder von Teufelsbach schüren jede Menge Vorfreude (Mitbringsel sind nicht vergessen, befinden sich bei Matthias und wie ich gestern gehört habe, hat er sie auch tatsächlich noch auf dem Radar :silly: ) - wobei das Camp ja unser letztes sein wird dieses Mal, so dass vor Ort dann vermutlich Wehmut aufkommen wird. Aber soweit will ich noch nicht denken :dry: .

Hi Bele,
schön, dass du trotz mangelnder Zeit den Bericht verfolgt hast!
Jetzt geht es ja bald bei dir los und dann kannst du endlich mal abschalten und die Seele baumeln lassen – wenn du nicht gerade mit Matthias dem Federvieh nachstellst. Ich wünsche dir eine tolle Tour mit unvergesslichen Erlebnissen und tolle Sichtungen! Grüß die Teufelsbacher von uns.


@ Dandelion
Ich habe dann vorhin auch unseren Bestechungstrunk hervorgeholt und bereitgestellt, wir scheinen ihn ja im KTP momentan wirklich dringend zu benötigen. Vermutlich nehmen wir noch ein wenig Nachschub aus den eigenen Vorräten mit, wenn es dann nicht mit Katzen klappt, können wir uns unseren Frust wenigstens schön trinken :laugh:

Hi Kordula
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit den Katzen klappt. Aber der Park hat, außer Katzen, zum Glück noch mehr zu bieten. Allein schon wegen der vielen Eulen und Greifvögeln lohnt sich ein KTP-Besuch auf jeden Fall! Ich wünsche Euch eine megastarke Tour, mit vielen tollen Erlebnissen und immer lekker Pad!


@ Applegreen
Es freut mich auch zu lesen, dass Ihr nicht komplett auf Irmela und Bruno auf Eurer nächsten Reise verzichten müsst - ich kann mehr als gut verstehen, dass man auf liebgewonnene Freunde nur ungern verzichten möchte - und erst Recht, wenn man schon so viele schöne gemeinsame Reisen gemeinsam unternommen hat.

Hi Sabine,
als „Three lovely Ladies“ waren wir ein perfekt eingespieltes Team, was sich auch in unserem Sichtungsglück wiederspiegelt. Wir können Irmela aber gut verstehen, dass sie nun etwas kürzer treten will. Bruno & Irmela sind für uns „unsere Familie“ in Namibia und umso mehr freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit auf Teufelsbach und Okonjima.


@ fiedlix
Mal schauen ob uns die Fee auch so hold ist oder ob sie vor lauter Bestechung nicht mehr weiß wo sie tätig werden muss :laugh:

Hi Elke,
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Sichtungsfee einen guten Job macht. Aber vor lauter Bestechung kann es dann schon mal vorkommen, dass sie doppelt sieht! :whistle:



@ Flash2010
Hoffen wir nun, dass ihr nächstes Jahr den KTP und Etosha grüner erleben werdet.
Hi Laura,
ich hoffe auch, dass die nächste Regenzeit besser ausfällt und sich die Natur von der Trockenheit erholt. Nachdem wir ja normalerweise im April oder September/Oktober in Namibia sind, haben wir uns diesmal für eine andere Reisezeit (12.05.-04.06.20) entschieden.

LG und einen sonnigen Tag
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen, Flash2010
23 Jul 2019 20:40 #562685
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 23 Jul 2019 20:40
  • LolaKatzes Avatar
Hallo ihr zwei,

während ihr schon längst wieder zu Hause seid, bin ich jetzt endlich mal dazugekommen, euren Bericht zu lesen. Wow, was für tolle Sichtungen - bei dem direkten Draht zur Sichtungsfee aber auch kein Wunder :evil: - und was für Hammer Bilder. Danke, dass Du den Bericht mit uns geteilt hast :kiss: .
Und der Reiseticker verrät uns ja, wann es die Fortsetzung gibt :silly: . Dann unter dem Titel "Two lovely Ladies on Tour"....

Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang