THEMA: CuFs 8wöchige Antiviruskur,erfolgreich oder nicht?
20 Mär 2018 21:49 #515909
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4361
  • Dank erhalten: 17629
  • Daxiang am 20 Mär 2018 21:49
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Zwei,

euer Erlebniss auf der Campsite war ja der Hammer- ich kann verstehen, dass ihr dort früher weg wolltet. Zum Glück haben die "Rumänenrüpel" ja gleich ihre gerechte Strafe bekommen. Hoffentlich haben die keinen Ersatzwagen bekommen und mussten die Reise abbrechen. :evil:

Ich hoffe ihr habt den Schock schnell überwunden und die restliche Reise verlief ohne weitere unschöne Momente!

LG Konni
Letzte Änderung: 20 Mär 2018 21:50 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
20 Mär 2018 23:49 #515931
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 20 Mär 2018 23:49
  • Old Womens Avatar
Hallo Friederike und Claus,

Konni spricht mir da komplett aus der Seele, anders hätte ich es auch nicht formuliert.
Daxiang schrieb:
Hallo ihr Zwei,

euer Erlebniss auf der Campsite war ja der Hammer- ich kann verstehen, dass ihr dort früher weg wolltet. Zum Glück haben die "Rumänenrüpel" ja gleich ihre gerechte Strafe bekommen. Hoffentlich haben die keinen Ersatzwagen bekommen und mussten die Reise abbrechen. :evil:

Ich hoffe ihr habt den Schock schnell überwunden und die restliche Reise verlief ohne weitere unschöne Momente!

LG Konni

Ihr habt es schon richtig gemacht. Auf eine direkte Konfrontation mit diesen Subjekten hätten wir es auch nicht ankommen lassen. Ich staune immer wieder, zu was Menschen fähig sind. Dazu fehlt mir jegliche Energie und meinem Mann Gott Lob auch. Ihr habt es gut überstanden, und das ist die Hauptsache, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
21 Mär 2018 09:21 #515953
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5462
  • Dank erhalten: 8846
  • Topobär am 21 Mär 2018 09:21
  • Topobärs Avatar
CuF schrieb:
F ließ sich das „Meldebuch“ zeigen und sah zu ihrer Verwunderung, dass die vier unangenehmen Zeitgenossen von gestern aus RUMÄNIEN stammten (Reise möglicherweise von der EU finanziert?).

Wie kommst Du darauf, dass die EU deren Reise finanziert haben soll? Wird Deine Reise von der EU finanziert? Ich musste bislang immer selbst zahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
21 Mär 2018 10:42 #515962
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4060
  • Dank erhalten: 7421
  • CuF am 21 Mär 2018 10:42
  • CuFs Avatar
Ach Topobär,
"Reise möglicherweise von der EU finanziert" :angry:
das ist doch nur ein bissiger Joke. :evil:
Gruß
Claus
Letzte Änderung: 21 Mär 2018 10:43 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2018 11:05 #515964
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 21 Mär 2018 11:05
  • rolfhorsts Avatar
Hallo CUF,
beim Lesen euerer Erfahrungen mit den widerlichen Machos in Xacanaxa bleibt einem wahrlich der Mund offen - das darf nicht wahr sein!
Doch es ist egal, woher die Leute kamen, dies kategorisiert sie nicht, es ist ausschließlich deren unangemessenes Auftreten, was abstößt. Ich finde, ihr habt euch richtig verhalten. Mit einem Hohlkopf zu diskutieren verspricht wenig, es rattert ja nix. Wo nichts ist, ist nichts!
Also weg, auch wenn es innerlich kocht. Man wünscht euch nur von Herzen, dass trotz alledem die "Antivirus Kur" völlig erfolglos blieb. Es wäre ein großer Verlust, könnte man von euch künftig keinen Reisebericht mehr lesen. Diesen "Erfolg" wollen wir doch den rumänischen Rabauken auf keinen Fall gönnen. Keep on braaing!

LbG.
Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, CuF
21 Mär 2018 12:10 #515969
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3638
  • Dank erhalten: 5243
  • freshy am 21 Mär 2018 12:10
  • freshys Avatar
CuF schrieb:
F ließ sich das „Meldebuch“ zeigen und sah zu ihrer Verwunderung, dass die vier unangenehmen Zeitgenossen von gestern aus RUMÄNIEN stammten (Reise möglicherweise von der EU finanziert?). Die „Lady“ erzählte außerdem, dass diese Leute nach Khwai fahren wollten, das Auto aber „broken“ hier am Gate stünde.Dem Gate-Officer habe ich C. die Rumänienaktion geschildert und das Foto gezeigt.

Ihr könnt es für eine Charkterschwäche halten, aber als ich das las, habe ich mir voller Freude in die Faust gebissen. Hat in der Begeisterung gar nicht wehgetan :laugh: . Manchmal ist "der Alte da oben" noch ganz schön auf Draht, nicht wahr?
Müssen wir in Zeiten sich steigernden Massentourismus' nun häufiger mit solchen Typen rechnen? Gut zu wissen, dass Waffen nicht gestattet sind!!!

Allen einen so sonnigen Tag wie bei uns wünscht freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grosi, CuF