THEMA: Fuchs du hast den Sack gestohlen/ZigZag ins Kaoko
23 Okt 2017 11:15 #493799
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 23 Okt 2017 11:15
  • Claxs Avatar
casimodo schrieb:
Auf dem Hof begutachten wir wir noch einen durch einen Überschlag stark beschädigten Hilux. Ein heilsamer Anblick, der zur Vorsicht mahnt.
Hallo Carsten,
schnööööf :( der Anblick macht mich traurig. DAS ist der Wagen, mit dem wir 2016 im Caprivi unterwegs waren.
Immer wieder gruselig, zu sehen, wie man's nicht macht.

Wie man's richtig macht, sieht man aber bei Euch
Ich könnte jetzt zur Eile mahnen, aber ganz eeehrlich :kiss: lasst Euch Zeit ;) wir sind ab Freitag unterwegs
(14 Tage entspannt am Kap B) )

Ganz liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
23 Okt 2017 11:57 #493811
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 23 Okt 2017 11:57
  • H.Badgers Avatar
Hallo Carsten,

auch ich setze mich noch schnell zu euch und bin gespannt, wie eure Tour verlaufen wird.
Ich freue mich drauf!

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
23 Okt 2017 12:22 #493815
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 23 Okt 2017 12:22
  • panthers Avatar
Hallo Carsten,

wir folgen auch eurer Route und sind schon gespannt wie euch das Camperleben so gefallen hat.
Schon traurig zu sehen was aus Claudia's und "unserem" Auto geworden ist :( Deshalb hier in Erinnerung mal ein Bild aus besseren Tagen.



Wir freuen uns auf eure weiteren Erlebnisse.

Gruss

Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
23 Okt 2017 12:48 #493818
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 23 Okt 2017 12:48
  • Fleur-de-Caps Avatar
casimodo schrieb:
08.09.2017 und 09.09.2017 Flug und Ankunft in Windhoek / Ti Melen
Unser Bordentertainment geht nicht. Die Durchsage meint „ Our Onboard Entertainment System is a little bit naughty today“. Sie meinte wohl: „ Es ist a little bit schrottig all the year!!“

Hallo Ihr Beiden,

gestern frisch gelandet, kann ich nur sagen, dass Reihe 12 + 14 (da sassen wir hin und zurück) gemuckt haben und noch ein paar Reihen mehr. :angry:
Ich hoffe, dass AN das bis Ende März auf die Reihe kriegt, denn da haben wir wieder Reihe 14 :P

Bin auf jeden Fall bei Eurem RB dabei B)

LG
Katja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
24 Okt 2017 09:58 #493945
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1112
  • Dank erhalten: 620
  • sternschnubi am 24 Okt 2017 09:58
  • sternschnubis Avatar
Hi Carsten hi Kerstin,

freut uns, dass wir euch zur Titelfindung inspiriert haben, was für eine Ehre :woohoo: ;)
Hoffentlich habt ihr gestern schön gefeiert.
Tja, jetzt hat euch der Alltag wieder. Willkommen zurück.......
Wir haben nur noch 2 Wochen, dann geht's auch bei uns wieder los.....
aber das reicht bestimmt noch, um bei euch ganz lang virtuell mitzufahren :whistle:
lg
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
25 Okt 2017 22:14 #494262
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3998
  • Dank erhalten: 17593
  • casimodo am 25 Okt 2017 22:14
  • casimodos Avatar
Danke Euch allen :) :) :)

@Pascalinah
danke euch für die schönen Bilder vom Chalet. Wir freuen uns drauf... und vor allem, wie es bei euch weiter geht. Also, sortiere deine Fotos und hau in die Tasten Carsten...
Danke Dir. Mit dem Bilder Bearbeiten hänge ich gerade. Ich dachte, ich bin besonders schlau und mache diesmal Jpegs und keine RAW's.
Jetzt haben die Bilder von der einen Kamera einen Gelbstich und ich bastele fies herum, um den mit Lightroom 5 weg zu bekommen :evil: :evil: :evil: Drückt mal die Daumen :unsure:

@Sandra1903
Das ist eine Unterkunft ganz nach meinem Geschmack, wandert gleich auf die Liste :)
Also sehr, sehr zu empfehlen. Ein einzigartiger Ort !
Du hast zwei Fotos vom gleichen runden Gestrüpp im Bericht, was ist das denn?
Hähä..... Das Gestrüpp ist ein abgefressener Grasbüschel. Und ich habe das eine Bild herausgelöscht.

@Chrisanna8
Wow, Wüstenquell sieht echt schön aus! Gibt es da eigentlich einen Kühlschrank oder andere Kühlmöglichkeiten?
Es gab einen Solarkühlschrank, der tagsüber Ok war und Nachts fats gar keine Leistung brachte.

@Berg-Eule
Gespannt war ich auf die "Küche" im Red Rock Chalet, denn wir hatten es noch ohne - ein bisschen minimalistisch ausgefallen! :P Aber die Aussicht und die Einsamkeit da droben sind einfach herrlich.
Ja, aber absolut ausreichend. Die "Spüle ist draussen an der Feuerstelle.

@Do
Wie sagte eine Freundin von uns "Eine Landschaft zum niederkieen schön".
Das hat sie sehr schön ausgedrückt. Leider waren die Eigentümer in Swakopmund.

@Guggu
Und gleich am Anfang gibt es ein Superknaller mit Sehnsuchtseffekt. Klipdrift war unser Chalet und wir könnten sofort wieder hin.
Wüstenquell ist schon ein einmaliges Stück Natur.
Hallihallo :) Wir fanden beide Chalets sehr schön. Die Aussicht von Red Rock hat uns etwas besser gefallen. Aber beide Häuser haben etwas.....

@Clax
Wie man's richtig macht, sieht man aber bei Euch
Ich könnte jetzt zur Eile mahnen, aber ganz eeehrlich :kiss: lasst Euch Zeit ;) wir sind ab Freitag unterwegs
(14 Tage entspannt am Kap B) )
:kiss: :kiss: :kiss: Danke Dir. Bin schwer mit meinem Jpeg Fehler beschäftigt und kämpfe mit einem Gelb-Farbstich :unsure: :unsure: :unsure:
Kap, mal was anderes für Euch, oder ? Wir kommen im Januar nach ;-) GLG
Zum Auto schreibe ich gleich unten bei Panther etwas...

@H.Badger
auch ich setze mich noch schnell zu euch und bin gespannt, wie eure Tour verlaufen wird.
Ich freue mich drauf!
Herzlich willkommen :)

@Panther
wir folgen auch eurer Route und sind schon gespannt wie euch das Camperleben so gefallen hat.
Schon traurig zu sehen was aus Claudia's und "unserem" Auto geworden ist :( Deshalb hier in Erinnerung mal ein Bild aus besseren Tagen.
Hi Panther ! Wir haben etwas mit den Mechanikern geredet. Die Insassen haben den Unfall gut überstanden. Und das Auto wird repariert und geht wieder auf die Pad !

@Fleur du Cap
Ich hoffe, dass AN das bis Ende März auf die Reihe kriegt, denn da haben wir wieder Reihe 14 :P
Bin auf jeden Fall bei Eurem RB dabei
Ei Guude ! Glaubst Du wirklich, dass die das hinbekommen ? Ich pin da pessimistisch :dry:

@Sternschnubi
freut uns, dass wir euch zur Titelfindung inspiriert haben, was für eine Ehre :woohoo: ;)
Hoffentlich habt ihr gestern schön gefeiert.
Das war wirklich so B) Und am Montag waren wir sehr lekker Essen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, sternschnubi, chrisanna