THEMA: Fuchs du hast den Sack gestohlen/ZigZag ins Kaoko
27 Okt 2017 07:04 #494443
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 733
  • Dank erhalten: 581
  • speed66 am 27 Okt 2017 07:04
  • speed66s Avatar
Der Anblick ist out of Africa zu 100%.
...ja, das sind die Bilder an die man immer mit Sehnsucht zurück denkt und einem ewig im Kopf bleiben...

Mir ist durch euren Blickwinkel gerade bewusst geworden, dass wir trotz drei Nächte es nicht geschafft haben diese tolle Ansicht "Chalet im Felsenmeer" zu fotografieren. Wir waren schon immer mit dem Ausblick von der Terrasse am frühen Morgen so begeistert, dass wir dort (mit Kaffee und Rusks) hängen geblieben sind.
Und den Adlerfelsen im Sonnenuntergang, schwelg - gell Guggu ;) den haben wir ja gleich zweimal ausgiebig genossen.
Schön war´s und Carsten, schön ist´s es eure Bilder anzusehen. Ich glaube der Gelbstich macht dir mehr zu schaffen als nötig - das bisher gezeigt gefällt (sehr, sogar).
Beste Grüße,
Nette
Letzte Änderung: 27 Okt 2017 07:04 von speed66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Okt 2017 07:15 #494445
  • holgiduke
  • holgidukes Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 200
  • holgiduke am 27 Okt 2017 07:15
  • holgidukes Avatar
Hallo Carsten,

vielen Dank für diese tollen Bilder von Wüstenquell! Wir waren zwei Wochen nach euch dort und auch die einzigen Gäste. Es war einfach unglaublich schön und wir kommen immer wieder gerne hier her. Leider waren Verena und Olli während unseres Aufenthalts auch in Swakop, aber es hatte auch etwas für sich, mal so ganz allein (abgesehen von einigen Angestellten) auf der Farm zu sein. War komplett anders als bei unserem ersten Besuch, als wir abends noch mit der gesamten Familie und einigen anderen Gästen zusammen draußen beim Dinner saßen.

Das unglaubliche Schauspiel mit dem Bodennebel durften wir auch bestaunen und man kann es wirklich nur schwer beschreiben, wie es ist, dort in der absoluten Stille zu stehen und diesen Anblick zu genießen.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf mehr Bilder von eurer Reise.

VG
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Okt 2017 08:23 #494454
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 460
  • Dank erhalten: 516
  • Dandelion am 27 Okt 2017 08:23
  • Dandelions Avatar
Hallo Carsten,
na, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig zugestiegen. Die Fotos von Wüstenquell sind ja einfach der Hammer!! Wahnsinnig toll.
Da möchte man einfach sofort die Koffer packen. Ich freue mich darauf, euch in Büsnau persönlich kennenzulernen und euren Berichten zu lauschen.
Viele Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Okt 2017 10:09 #494476
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 27 Okt 2017 10:09
  • Giraffen-Lisas Avatar
Einmalige Erinnerungen und neue Sehnsucht werden durch die fantastischen Bilder geweckt.

Wunderschön

Liebe Dank von
Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Okt 2017 10:51 #494483
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 27 Okt 2017 10:51
  • sandra1903s Avatar
Das war ja ein Traumtag! Genauso würde mir der auch gefallen!

Sind die beiden Chalets eigentlich nah zusammen und in Sichtweite oder durch Felsen voneinander abgeschirmt?
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, chrisanna
27 Okt 2017 11:41 #494485
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7725
  • Dank erhalten: 19636
  • ANNICK am 27 Okt 2017 11:41
  • ANNICKs Avatar
Coucou Carsten und Esmeralda,

Mensch lässt es sich gut leben zusammen mit euch im Urlaub!

Entspannung pur, tolle Unterkünfte, gutes Miam Miam und dazu noch eine wunderschöne Landschaft.

What else?

Leider werde ich bald euere Reise nicht weiter verfolgen können. Wir fliegen nämlich nach Windhoek und kommen erst Anfangs Dezember wieder zurück.. Dann werde ich bestimmt deine Reise auf einem Rutsch verschlingen können.

Liebe Grüsse
Annick un Toni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo