THEMA: Fuchs du hast den Sack gestohlen/ZigZag ins Kaoko
07 Jan 2018 10:50 #504035
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 07 Jan 2018 10:50
  • Graskops Avatar
Moin, ich nochmal ;)

casimodo schrieb:
Wirst Du etwas über Deine Reise schreiben ? Drei Monate im klassischen Reiseberichtstil dürften ja eine Herausforderung sein :dry: Ich würde ich jedenfalls sehr freuen ! LG Ozelot I Over.....
Na ja, ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht ob ich einen Reisebericht über einen Monat in Graskop schreibe...
Wäre wohl ziemlich langweilig.
Aber jetzt werd ich dort die Linien von Nazca überfliegen, Machu Picchu besichtigen, den Himalaya besteigen...
Und für alle Ornithologen werd ich Bilder einstellen auf denen ich einen Dodo füttere.
Ihr dürft also gespannt sein :P :P
LG
Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, sternschnubi, sandra1903
07 Jan 2018 10:51 #504036
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 07 Jan 2018 10:50
  • Graskops Avatar
Seitenumbruch :evil: :whistle: :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
07 Jan 2018 11:09 #504039
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 07 Jan 2018 11:09
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Carsten,
auch ich möchte mich nochmals für den schönen Reisebericht mit den vielen tollen Bildern bedanken. Es hat einfach Spass gemacht, bei euch mitzufahren. Die Tage im Kaokofeld zusammen mit den Franzickes waren wohl einfach "perfekt" :silly: . Man hat immer gemerkt, wie ihr auch gefreut habt, diesen Teil gemeinsam zu fahren. Und ihr habt - wahrscheinlich nicht nur uns - Lust auf mehr Kaokofeld gemacht....

Liebe Grüsse und noch viel Spass bei euren weiteren Reisen
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
08 Jan 2018 15:50 #504302
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 08 Jan 2018 15:50
  • sternschnubis Avatar
Graskop schrieb:
Moin, ich nochmal ;)

casimodo schrieb:
Wirst Du etwas über Deine Reise schreiben ? Drei Monate im klassischen Reiseberichtstil dürften ja eine Herausforderung sein :dry: Ich würde ich jedenfalls sehr freuen ! LG Ozelot I Over.....
Na ja, ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht ob ich einen Reisebericht über einen Monat in Graskop schreibe...
Wäre wohl ziemlich langweilig.
Aber jetzt werd ich dort die Linien von Nazca überfliegen, Machu Picchu besichtigen, den Himalaya besteigen...
Und für alle Ornithologen werd ich Bilder einstellen auf denen ich einen Dodo füttere.
Ihr dürft also gespannt sein :P :P
LG
Silvio


:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Schön, dass endlich ein gewisse Ironie in die angespannte Diskussion einkehren kann.......
Ich finds sehr witzig.
lg
Uwe
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 15:51 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Graskop
22 Jan 2018 13:04 #506626
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 22 Jan 2018 13:04
  • chrisannas Avatar
Liebe Kerstin, lieber Carsten :)
Nach längerer Forums- und Landesabwesenheit, habe ich heute die zweite Hälfte des Reiseberichtes in einem Rutsch gelesen. Sehr anschauliche und unterhaltsame Berichterstattung! Ganz herzlichen Dank! Besonders interessierte mich natürlich euer Fazit zum Campen. Danke auch dafür!! Wir würden uns auch als "passionierte Selbstversorger in festen Unterkünften" bezeichnen. Vielleicht mache ich (oder jemand anderes :P ) mal einen Thread dazu auf. So wahnsinnig viele gibt's davon in Namibia ja nicht, oder wir wissen nicht davon. Inzwischen planen wir unsere erste Südafrika- Reise rund um Kapstadt. Ich merke, da kenne ich mich noch gar nicht gut aus. Muss mal wieder Reiseberichte lesen :laugh:
Mit besten Grüßen
chrisanna
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 13:14 von chrisanna.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo