THEMA: Tinochika besucht Waltzing Mathilda und KTP 2017
30 Jul 2017 20:04 #483048
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 30 Jul 2017 20:04
  • franzickes Avatar
WOW Hartwig,
was sind das für Bilder! Und was sind das aber vor allem für Eindrücke!!!
Vor vielen Jahren hat mir mal eine Freundin was geschenkt und sich dann selbst auch gekauft. Das hat sie mit den Worten erklärt, dass sie sonst neidisch gewesen wäre und dass Neid die Seele zerstört. Wie sollen wir das jetzt machen??? Ich freu mich über jede Anregung und wäre im Zweifel auch bereit, meinen Geburtstag (ich bin schließlich auch ne Widder-Ingrid) im KTP zu verbringen . Aber ob das reichen würde???
Sehr sehr begeisterte Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
30 Jul 2017 20:27 #483051
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18625
  • Champagner am 30 Jul 2017 20:27
  • Champagners Avatar
Tinochika schrieb:
:kiss: :kiss: :kiss:

Ich wäre ja schon froh, überhaupt mal eine zu sehen - soooo kokett müsste sie gar nicht kucken :woohoo: :laugh: !

Danke für die tollen Fotos - ich glaube, ich lass das mit dem KTP doch bleiben, nach eurem Bericht könnte das nur eine Enttäuschung werden! Da lach ich doch lieber über eure Kommentare und genieße die Bilder! :)

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Tinochika
30 Jul 2017 20:48 #483054
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3653
  • Dank erhalten: 5272
  • freshy am 30 Jul 2017 20:48
  • freshys Avatar
Champagner schrieb:
Tinochika schrieb:

:kiss: :kiss: :kiss:

Ich wäre ja schon froh, überhaupt mal eine zu sehen - soooo kokett müsste sie gar nicht kucken :woohoo: :laugh: !

Danke für die tollen Fotos - ich glaube, ich lass das mit dem KTP doch bleiben, nach eurem Bericht könnte das nur eine Enttäuschung werden! Da lach ich doch lieber über eure Kommentare und genieße die Bilder! :)

Liebe Grüße von Bele

Der fliederrosa Lidschatten ist umwerfend. Aber auch damit sähe ich nur halb so hinreißend aus. Ich freue mich, dass hier so viele Federviehfotos eingestellt werden, denn mir zeigen sich die Schönheiten und Raritäten nicht. Argh!
Ich bin übrigens auch von dem Schakal im Steppengras hingerissen.

Schönen Restabend wünscht
freshy
Letzte Änderung: 30 Jul 2017 20:50 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Tinochika
30 Jul 2017 22:01 #483058
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4065
  • Dank erhalten: 18183
  • casimodo am 30 Jul 2017 22:01
  • casimodos Avatar
Hallo Ingrid und Hartwig,

da habt Ihr ja echt Knallersichtungen gehabt und diese wie gewohnt toll im Bild festgehalten.
Mir gefallen die startenden Sperlinge übrigens besonders gut, die Katzen sind ja eher alltäglich ;) :dry: :pinch: ;) ;) ;)
NEIN !!! Die sind ja von der Perspektive her der absolute Knaller ! Die Cheetahs und auch die Löwen haben ja richtig gepost.
Supersuperschön B) B) B)

Allerdings dürfte das im Anschluss an unseren KTP Bericht die Erwartungen an den KTP noch viel mehr in die Höhe treiben :whistle:

Ich bin weiter sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
31 Jul 2017 07:19 #483068
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 17686
  • Daxiang am 31 Jul 2017 07:19
  • Daxiangs Avatar
Hallo Ingrid und Hartwig,

bei Euren tollen Sichtungen und Fotos steigt die Vorfreude auf unsere nächste Tour immens an! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es bei uns endlich wieder losgeht. Eure Katzenbilder sind schon der Knaller, aber die von den kleinen Fuchsmangusten, der Falkenjagd, dem Sekretärsballett, der Puffotter und dem Blaßuhu sind der Hammer! Ich feue mich auf die Fortsetzung und bin schon ganz gespannt was Euch noch so alles vor die Linse gekommen ist.

LG und einen guten Start in die Woche
Konni
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 07:20 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
31 Jul 2017 16:38 #483142
  • Pleuro
  • Pleuros Avatar
  • Anne und Dieter
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 1492
  • Pleuro am 31 Jul 2017 16:38
  • Pleuros Avatar
Liebe Ingrid, lieber Hartwig,
das war ja mal ein toller Geburtstag, der schon märchenhaft begann. Der Schakal ist in der Tat ein Märchenfoto...wunderschön.
Aber auch eure anderen Fotos sind klasse! Hervorragende Tieraufnahmen! Großes Kompliment!
Liebe Grüße
Anne
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 16:39 von Pleuro.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika