THEMA: Clax on Tour-ein bisschen Westen, Norden & Caprivi
04 Jul 2014 19:26 #343591
  • Rudi7
  • Rudi7s Avatar
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 14
  • Rudi7 am 04 Jul 2014 19:26
  • Rudi7s Avatar
Jetzt muss ich mich doch mal zu erkennen geben. Ich fahre schon die ganze Zeit leise mit. Es ist ein wahrer Genuss eure tollen Aufnahmen anzusehen und mit zu träumen. B) Einfach toll! Vielen Dank.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Wir fahren nächstes Jahr auch in die Gegend und habe schon viele Ideen bekommen. Vielen Dank nochmals
Rudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
05 Jul 2014 10:47 #343631
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 276
  • Esmeralda68 am 05 Jul 2014 10:47
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Clax,

tolle Fotos von den kleineren Tierchen und der Landschaft unterweges.
Hoffentlich macht mein Casihasi jetzt noch mit beim Campen... :sick:

Mowani scheint ja für Camper supertoll zu sein.
Das müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren. Weißt Du, ob man dann auch im Restaurant dort essen kann?

Herzliche Grüße
Kerstin
Letzte Änderung: 05 Jul 2014 10:48 von Esmeralda68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
05 Jul 2014 15:06 #343656
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 4944
  • take-off am 05 Jul 2014 15:06
  • take-offs Avatar
Hallo ihr zwei,

endlich kann ich mich mal wieder im Forum bewegen, nach Zwangspause durch kaputten PC hatte ich ja schon Entzugserscheinungen :P

Klasse, tolle Bilder

Ich muss ja schon sagen, die Strecke war ja schon nicht so ganz easy zu fahren ...Hut ab. Dafür ist die Landschaft aber traumhaft schön.
Auf die Vogelspinne hätte ich jetzt allerdings verzichten können, auch wenn sie, neutral betrachtet, ein schönes Tier ist. Ich hab zwar keine Spinnenphobie ... dochnirgendwie muss das nicht sein.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
05 Jul 2014 15:39 #343664
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 05 Jul 2014 15:39
  • franzickes Avatar
Ach Claxerin,
was soll ich sagen??? Es muss wohl auch bei uns noch mal Namibia werden ... Die Bilder, aber auch insgesamt eure Art zu reisen, machen eine solche Lust, wieder durch diese großartige Landschaft zu fahren und mit der Dachzelt-Variante ganz nah dran zu sein. Das Ekel-Kabinett hätte ich für meinen Teil jetzt nicht so gebraucht - das sind ja genau die Kandidaten (von den gaaanz langen Freunden mal gar nicht zu reden), bei denen ich reichlich verzickt reagiere :woohoo: .
Jetzt bin ich aber erst mal gespannt, wie's bei euch weitergeht und dann schaumermal ...
Viele Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
05 Jul 2014 19:44 #343705
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 786
  • Dank erhalten: 2444
  • Clax am 05 Jul 2014 19:44
  • Claxs Avatar
Guggu schrieb:
Wenn Jogis Jungs auch so beständig abliefern wurden wie du, machen wir das Ding heute......
;) geht doch, gelle :laugh:
Schön, dass Ihr alle so tapfer die kleine "Horror-Show" durchgestanden habt :blink:
(@Annick, damit mein ich nicht das Tö :lol: )

Fleur schrieb:
Ich wäre wahrscheinlich schreiend davon
früher wär ich auch schreiend davon gerannt, aber seit unseren Camping Trips durch Australien bin ich ruhiger geworden (nur auf Falter steh ich überhaupt nicht :sick: )

Ich freu mich sehr, dass ich mit unserem Bericht die ein oder andere Idee für die nächste Tour beisteuern kann :blush: Wir saugen auch immer ganz viel aus den Berichten, die wir so lieben. So haben wir große Teile dieser Reise u.a. Eulenmuckels, Tiggi, Topobär, Fittken(der ja leider seinen RB nicht fortgesetzt hat :( ) und LaLeona (um nur ein paar zu nennen) zu verdanken :kiss:
Und bevor es hier weitergeht (muss aber erst noch bei Fleur und Alexa rein gucken :whistle: ) gibt's gleich noch ein kleines Filmchen vom Ugab Rivier...

bis gleich und vielleicht später
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär
05 Jul 2014 19:50 #343706
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 786
  • Dank erhalten: 2444
  • Clax am 05 Jul 2014 19:44
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Lieben :kiss:
also, ich hab da mal was auf YouTube zusammen gebastelt :whistle: nix wildes aber vielleicht nicht so uninteressant... ein kleiner Ritt durch das Ugab Rivier auf dem Weg zum Divorce Pass



Ich hoffe, es funktioniert ;) (natürlich erst mal nicht :angry: ) jetzt aber :laugh: :silly:

LiebeGrüße
Claudia
Letzte Änderung: 05 Jul 2014 19:52 von Clax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, Lil, Nane42, Susi65, Logi, loeffel, Daxiang