THEMA: Die Eulenmuckels auf Jubiläumsreise
12 Feb 2014 22:42 #326458
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 4943
  • take-off am 12 Feb 2014 22:42
  • take-offs Avatar
Hallo Uwe,

vielen Dank für die "Vergleichsbilder" von Gunsbewys.
Wunderschön und von euch natürlich perfekt in Szene gesetzt. Von solch perfekten Fotografierkünsten bin ich noch weit entfernt. Trotzdem zieren schon einige meiner Aufnahmen unsere Zimmerwände.

Falls meine Wüstenaufnahmen so gar nicht gelingen sollten, werde ich mich mal per PN bei euch melden.
Wir sehen uns, wenn ich das so richtig überblicke in Kronau.

Freue mich schon drauf.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Feb 2014 08:45 #326476
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2036
  • AndreasG2523 am 13 Feb 2014 08:45
  • AndreasG2523s Avatar
Hallo liebe Eulenmuckels,

ich bin absolut blass vor Neid über die schönen Fotos. Wenn ich im Oktober nur zwei Bilder so toll hinbekomm freue ich mich unbändig. Wir werden die D707 nur "abfahren", da wir von Aus bis nach Wolwedans fahren werden. Vielleicht kann ich ja auf Wolwdans ansatzweise vergleichbare Bilder machen ;-)

Auch macht Euer Bericht Lust das Campen mal zu probieren. Dieses Jahr gehts aber erst mal wieder zum Lodge Hopping.

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, den ich schon eine ganze Weile still mitlese.

Gruß Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Feb 2014 09:42 #326480
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 3909
  • loeffel am 13 Feb 2014 09:42
  • loeffels Avatar
Jetzt bin ich die ganze Zeit staunend und sparachlos mitgefahren und muss mich endlich doch mal wieder mit einem "DANKE" zu Wort melden.

DANKE für diese Sehnsuchtsbilder, die eine unbändige Vorfreude auf unsere bald schon startende Tour wecken.

Vorher sieht man sich in Kronau :woohoo: .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Feb 2014 12:34 #326506
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1486
  • Dank erhalten: 3765
  • Old Women am 13 Feb 2014 12:34
  • Old Womens Avatar
Hallo, liebe Eulenmuckels!

Da ich noch relativ neu hier bin, mag ich noch nicht in jedes Auto hüpfen. ;)
Die Bilder jetzt aber von der wahrscheinlich schönsten Wüstenpad in Namibia haben mich einfach aus den Socken gehauen, so schön sind sie.
Wir werden Mitte Mai von Aus kommend auf dem Weg nach Wolwedans (genau wie du, Andreas, nur eben früher :) :) ) dort vorbeikommen. Mein Mann nimmt seit euren tollen Fotos, so glaube ich, noch mehr Speicherkarten mit.
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Berichte und die einzigartigen Fotos.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Feb 2014 15:19 #326523
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 13 Feb 2014 15:19
  • Berg-Eules Avatar
Hallo,

ich hatte zu Beginn schon einmal in euren Bericht hineingeschaut, dann aber aus Zeitgründen abbrechen müssen. Heute Mittag habe ich ihn nun in einem Rutsch gelesen und bin total begeistert, zum einen über die tollen Bilder, zum anderen über deinen interessanten Erzählstil, man kann sich auch die Gegenden sehr gut vorstellen, die man selbst noch nicht gesehen hat. Und ich bin bei einigem Unbekannten gewaltig auf den Geschmack gekommen! ;)

Zu einem deiner Bilder möchte ich ein Pendant einstellen, weil du meintest, dieses Schild hätte noch keiner gesehen:



Ich halte sonst nicht viel von solchen hummeldummen Touri-Fotos, aber manchmal reitet einen eben der Teufel oder besser gesagt der Steinbock. ;)
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Letzte Änderung: 13 Feb 2014 15:20 von Berg-Eule.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Feb 2014 17:24 #326537
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 13 Feb 2014 17:24
  • franzickes Avatar
Liebe Eulenmuckels,
mit euch zu reisen ist ja immer ein ganz ganz besonderer Genuss!!!
Ich verstehe daher gar nicht, wie ich nach einer kurzen Etappe in der Anfangsphase euch sooo lange aus den Augen verlieren konnte - jetzt aber endlich kam ich dazu, die ganze Strecke nachzuholen - und ja das Stichwort Augen fällt nun gleich noch mal, denn die sind mir inzwischen fast aus dem Kopf gefallen! WOW!!! Eure Bilder sind im wahrsten Sinne so beeindruckend - ich bin sowas von hin und weg! Und vor lauterlauter Busch und Wildnis und Abenteuer in Botswana und neuen Plänen, hatte ich fast ein wenig vergessen, WIE großartig und einzigartig Namibias Landschaften sind. Das habt ihr zum Glück mal wieder ganz nach vorne geholt.
Danke dafür! Völlig verzückte Grüße
Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel