THEMA: Mit dem Brautkleid durch Namibia...
04 Mai 2012 20:07 #234619
  • Desert Son
  • Desert Sons Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 7
  • Desert Son am 04 Mai 2012 20:07
  • Desert Sons Avatar
Hallo erst Mal!
Ich bin der Mann zu dieser Geschichte. Über meine Hochzeit habe ich mir nie Gedanken gemacht oder sie mir irgendwie ausgemalt. Am wenigsten hätte ich damit gerechnet, dass ich einmal in Afrika heiraten werde - aber was soll ich sagen?? Es war die genialste Hochzeit der Welt!!! Ich habe nicht nur die tollste Frau der Welt geheiratet, sondern auch noch am schönsten Ort in ganz Afrika!
Aber jetzt zurück zur Geschichte!
Als ich mit Jan auf den Dünen ankam, gönnten wir uns erst mal 2 Savannas. Ich finde jede Hochzeit sollte so gechillt starten.





Während Jan noch lustige Fotos mit unseren Ringen machte war ich ganz schön aufgeregt und stürzte mein Savanna runter. Eine gefühlte Ewigkeit später kam sie endlich. Wir waren gerade am anderen Ende der Düne auf Locationsuche... ich stand mit dem Rücken zu ihr und hörte sie schon von weitem lachen. Als ich mich umdrehte, sah ich meine Frau vor mir, die mit der Sonne um die Wette strahlte... es war ein unbeschreiblicher Augenblick - und er gehörte nur uns.
Dann ging es auf Fototour im Sand und so enstanden die wohl außergewöhnlichsten Hochzeitsbilder, die man nur haben kann.









Als die Trauung anfing und Gustav begann Deutsch zu sprechen fiel mir ein Stein vom Herzen, denn ich befürchtete schon, dass ich vor lauter Aufregung meine eigene Hochzeit auf Englisch nicht verstehen werde und meinen Einsatz mit dem "Yes" verpassen würde. Aber so war es nicht! Ich verpasste nichts! Meine Frau sagte mir in ihren selbstgeschriebenen Worten die schönste Liebeserklärung und auch beim "Ja-Wort" ging es sehr romantisch zu. Nur mein Ring wollte nicht so recht über meinen Finger passen und so hatten wir noch alles etwas zu lachen.


Letzte Änderung: 04 Mai 2012 20:11 von Desert Son.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
04 Mai 2012 20:13 #234620
  • Desert Son
  • Desert Sons Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 7
  • Desert Son am 04 Mai 2012 20:07
  • Desert Sons Avatar
Nach der Trauung unterzeichneten wir noch die Papiere und dann erwartete uns ein Candlelight Dinner im Sand.







Christel (vom Catering) und ihre beiden Gehilfen zauberten uns am Lagerfeuer ein leckeres 3 Gänge Menü. Es gab: Oryx Carpacio für mich und für Melanie eine Feta, Spinat Tarte auf Salat mit Chutney.





Als Hauptgericht gab es für mich Springbocksteak mit Gemüse und Cousous und für Melanie warmen Kartoffelsalat mit Gemüse (hört sich komisch an, war aber lecker - obwohl ich natürlich mein Fleischgericht vorziehen würde...).

Der Nachtisch war einfach nur ein Traum aus Schokolade!

So saßen wir bis spät in die Nacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
05 Mai 2012 05:22 #234625
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 135
  • Alex0807 am 05 Mai 2012 05:22
  • Alex0807s Avatar
Guten Morgen,

ist das schön....unglaublich!
Schade, dass ich schon verheiratet bin, nicht wegen dem Mann, sondern einfach wegen dem wie...:silly:

LG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2012 05:40 #234628
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Mai 2012 05:40
  • janets Avatar
Huhu ihr zwei,

ich bin ganz begeistert von den Bildern. Ist das schön!

Und wisst ihr was ich mit am coolsten finde? Die Brautfrisur! Mal kein künstliches Lockengekringel oder ne olle Föhnwelle, sondern ein Pferdeschwanz, das passt hier wie die Faust aufs Auge und schaut so toll aus! B)

Bin schon auf weitere Pics gespannt!

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Mai 2012 05:41 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2012 09:47 #234638
  • toktok
  • toktoks Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 42
  • toktok am 05 Mai 2012 09:47
  • toktoks Avatar
Hi Janet und all die anderen,
danke für die positiven Worte!
Besonders freut mich der Kommentar mit der Brautfrisur. Ich hab echt vorher 1 Std. rumprobiert und alle möglichen Hochsteckvarianten ausprobiert. Als letztes hab ich mich einfach für den Pferdeschwanz entschieden, weil es wirklich am besten zur Situation gepasst hat und ich mich damit am wohlsten gefühlt habe. Bei unserer kirchlichen Hochzeit letzte Woche meinte mein Mann zu meiner 2,5 Stunden Friseur Hochsteckfrisur: "Sehr schön, aber am besten hast du mir in Namibia mit dem Pferdeschwanz gefallen..."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2012 07:29 #237312
  • toktok
  • toktoks Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 42
  • toktok am 05 Mai 2012 09:47
  • toktoks Avatar
Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit weiterzuschreiben...

Marieta (von der Farm) hatte echt alles superschön und liebevoll hergerichtet und an alles gedacht. Hier unser Honeymoon-Zelt:

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB



Nach einem wunderschönen Sonnenaufgang in den Dünen machten wir uns auf den Weg zurück auf das Farmgelände, um ein reichhaltiges Frühstück zu genießen.

Danach ging unsere Reise weiter Richtung Köcherbaumwald. Jan war schon ganz aufgeregt, weil ich ihm versprochen hatte, dass dieser ein Paradies für Fotografen ist. Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich am Pool. Später trauten sich die Jungs zum fotografieren und füttern in das Cheetah Gehege. Jan ist so riesig, dass er sich bei der Fütterung klein machen musste, weil die Tiere so große Menschen nicht gewohnt sind. Ich sah dem ganzen fragwürdigen Spektakel eher aus sicherem Abstand zu und konnte nicht glauben, wie verantwortungslos manche Touristen waren, weil sie kleinen Kinder mit ins Gehege nahmen, obwohl dies ausdrücklich verboten war.
Rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang kam Jan auf die Idee mein Brautkleid zu entführen und machte spektakuläre Fotos damit:

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Doch das war ihm noch nicht genug und er überredete uns zu einem After-Wedding-Shooting, weil er so verliebt in die Location war. Also half mir Patrick nochmal ins Kleid und dann ging es los:

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dort entstanden einige der schönsten Fotos unserer Reise und plötzlich waren nicht mehr nur die Köcherbaume ein beliebtes Fotomotiv, sondern auch wir bekamen die Aufmerksamkeit aller anwesenden Touristen und Fotografen:

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB



Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Kiboko, kk0305, Sandra#21