THEMA: Mit dem Brautkleid durch Namibia...
26 Apr 2012 10:35 #233771
  • toktok
  • toktoks Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 42
  • toktok am 26 Apr 2012 10:35
  • toktoks Avatar
Zuerst einmal herzlichen Dank für alle Glückwünsche! Es geht bald weiter! Dieses Wochenende haben wir noch unsere kirchliche Hochzeit und danach haben wir wieder mehr Zeit und es gibt noch ganz viele Bilder von der Wüstenhochzeit und der restlichen Reise. Um die Wartzeit zu überbrücken, hier ein paar Fotos von unserem Shooting in den Dünen:


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB



Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB


Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB

]
Letzte Änderung: 26 Apr 2012 10:39 von toktok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Kiboko, namibiafieber, kk0305, lighthouse
26 Apr 2012 11:38 #233776
  • Maria 58
  • Maria 58s Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 107
  • Maria 58 am 26 Apr 2012 11:38
  • Maria 58s Avatar
Hallo toktok

ach ist das schööön, wünsche Euch auch alles, alles erdenklich
Gute zur Hochzeit, und für dieses Wochenende mögen Euch sieben
Sonnen scheinen.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und eine ebenso schöne
Feier am Wochenende wünscht Euch

Maria :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2012 19:01 #233838
  • Afrika Neuling
  • Afrika Neulings Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • Afrika Neuling am 26 Apr 2012 19:01
  • Afrika Neulings Avatar
Hallo toktok,

auch von mir alles Liebe für euch zwei und euren gemeinsamen Weg! Hoffe es liegt eine tolle Zeit vor euch und ihr werdet euch gemeinsam noch viele solcher Träume erfüllen!
Vielen Dank für die wundervollen Bilder...ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche euch eine unvergessliche kirchliche Hochzeit am Wochenende!

Liebe Grüße
Teresa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2012 06:54 #233870
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2722
  • Dank erhalten: 3351
  • Strelitzie am 27 Apr 2012 06:54
  • Strelitzies Avatar
Hallo toktok,

auch von mir die herzlichsten Wünsche und ganz viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
Möge er werden wie Namibia - immer sonnig, manchmal holprig, oft trocken - aber immer wunderschön!

Vielen Dank für die schönen Fotos und die Teilnahme an Eurem großen Ereignis,
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2012 17:11 #234202
  • toktok
  • toktoks Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 42
  • toktok am 26 Apr 2012 10:35
  • toktoks Avatar
Um 17.10 (African Time) begann unsere Trauung. Aufgeregt und mit schwitzigen Händen standen wir barfuß im Sand. Über uns das Holzdach der kleinen Kapelle. Zu unserer linken Seite strahlte die warme Abendsonne und tauchte die rote Düne in ein wunderbares Licht ein. Ich kam mir vor wie in meinem eigenen Rosamunde Pilcher Schnulzenfilm.
Es waren ein paar Gäste gekommen: Marieta und Pieter von der Farm, ihre Schwiegertochter Neleke und die Frau von Pastor Gustav. Dieser begrüßte uns zu unserer Überraschung mit den Worten: "Melanie und Patrick, es ist mir eine große Ehre, dass ich der Glückliche bin, der euch heute trauen darf!" Wir konnten es kaum glauben, Gustav begrüßte uns auf Deutsch. Unser Vorgespräch am Tag zuvor führten wir auf Englisch und er scherzte noch, dass er die Trauung ja auch auf Afrikaans halten könne. Doch dann fing er einfach an Deutsch zu sprechen bzw. abzulesen, da er ja eigenlich gar kein Deutsch spricht. Wir waren beide total gerührt und es war echt goldig ihn mit seinem netten Akzent anzuhören. Er erzählte etwas über die Liebe und den Alltag zu zweit. Gespannt lauschte ich seinen Worten und musste das ein oder andere Mal schmunzeln.
Danach war es soweit: Gustav stellte uns die Bereitschaftsfragen und wir sollten ihm das Eheversprechen nachsprechen. Der Wortlaut war ungefähr so: "Patrick, sprach mi nach: Ick Patrick, nehme dick Melanie zu meiner Frau..." :) Dieser Afikaans, deutsch Mix passte perfekt zur Stimmung und zu unserer Hochzeit, ich erzähle die Geschichte immer wieder gerne!
Also sprach Patrick alles nach, was Gustav vorsagte und auch ich sprach ihm alles nach :) Doch es kam noch besser. Wir hatten selbstgeschriebene Texte dabei und lasen sie uns gegenseitig vor. Ich wusste vorher nicht, was Patrick mir sagen wollte, doch als ich seine lieben Worte hörte, kamen mir die Tränen... es war einfach nur unglaublich schön! Auch bei meinen Worten an ihn blieb mir fast die Stimme weg vor lauter Aufregung und Rührung. Wir konnten es nicht lassen und küssten uns schon, bevor Gustav den Satz sagte: Patrick, du darfst die Braut jetzt küssen :laugh:

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB



Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB
Letzte Änderung: 30 Apr 2012 17:17 von toktok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Hanne, Alex0807, namibiafieber
30 Apr 2012 17:21 #234203
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 18183
  • casimodo am 30 Apr 2012 17:21
  • casimodos Avatar
Hallo TokTok,

wir haben uns gerade Eure wunderschönen Bilder angeschaut und hatten beide einenKLos im Hals !

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Die Bilder sind soooo uuuunglaublich schöööön..... !

Viele Grüße
Kerstin und Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.