THEMA: Etosha: Korruption und Nötigung
05 Feb 2010 20:35 #128573
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 05 Feb 2010 20:35
  • Miss Ellies Avatar
hallo an alle muellmaenner, putzfrauen, arbeitslose und andere berufsstaendler....
(lol)

ich beginne mich langsam zu fragen (ich war seit einger zeit nur noch sehr selten hier darum kann ich nicht mehr zur gewohnheit der "person" sagen) ob sich da nicht jemand einen witz erlaubt hat, bzw einen test gestartet hat.

es ist schon einiger massen "seltsam", dass sie die gute frau aerztin / informatikerin hier nicht nur ein einziges mal zurueck gemeldet hat...

Wenn es denn so waere, dass uns da einer ein bein gestellt hat, dann muessten wir zugeben, dass wir alle umgefallen sind wie dominosteine.. hab da so langsam meine bedenken..

wenn es allerdings so ist, dass alles "richtig" ist und frau aerztin / informatikerin jetzt kneift und sich nicht mehr sehen laesst, wuerde das ihr enorme sozialkompetenz bestaetigen.. (janet ich klau dir mal die worte !!::):)

nu, bin ich mal gespannt
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 20:51 #128574
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 05 Feb 2010 20:51
  • Crazy Zebras Avatar
Miss Ellie schrieb:
[quote
ich beginne mich langsam zu fragen (ich war seit einger zeit nur noch sehr selten hier darum kann ich nicht mehr zur gewohnheit der "person" sagen) ob sich da nicht jemand einen witz erlaubt hat, bzw einen test gestartet hat.


nu, bin ich mal gespannt[/quote]

Hallo, zuviel Aufwand für einen Scherz meine ich ;-)

Und falls es einer wäre, wäre diese Person auf sehr tiefen Niveau angelangt!

Hoffen wir einfach das es weder solche Scherzbolde noch solche Touristen gibt!

Wünsch allen ein schönes Wochenende, Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 21:08 #128575
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Feb 2010 21:08
  • janets Avatar
... sie war vorhin ne ganze Zeit lang on ... schade dass sie sich noch nicht hier zu Wort gemeldet hat.

Grüssle
janet, übrigens Handelsfachwirtin/Innenarchitektin/Vogelspinnenzüchterin mit Mann der auch Dipl. Ing. ist und ne Ärztin als Freundin hab ich auch, mit der hab ich sogar Abi gemacht! (bin ich jetzt auch toll? *hoff*... aber irgendwie interessiert das doch keinen und macht aus keinem einen anderen Menschen, egal was er tut, oder? Und es tut zu unserer Sache hier, nämlich in einem fremden, wunderschönen Land Urlaub zu machen auch garnix zur Sache, denn da sind wir alle nämlich nur eins: Gäste ... und Menschen :) ... und in der Heimat hier tuts auch nix zur Sache, kenne genug Leute mit scheinbar "einfachen" Berufen und habe derzeit bewusst auch einen gewählt!!! )
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Feb 2010 21:15 von janet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 21:28 #128576
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 05 Feb 2010 21:28
  • Paulas Avatar
hey ihr alle (mittlerweile ja wirklich alle..)

nun ist ja wirklich schon alles gesagt! und langsam gleiten wir zu uns selber ab, auch wieder mal sehr unterhaltsam!

@ellie: wenn bausi schrieb sie hätte das in Namutomi gesehn, dann ist der Aufwand wirklich groß angelegt für einen fake!

und wo sind bei dir die Selbständigen geblieben? will mich auch beteiligt wissen! Keine Ausgrenzungen und Intoleranz hier bitte!

Bin gespannt wie viele Seiten ich morgen abend nachholen darf.. das schlägt ja jeden Sicherheits-thread, Glückwunsch..

Eine erholsame Nacht euch allen!

Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 22:34 #128580
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 18183
  • casimodo am 05 Feb 2010 22:34
  • casimodos Avatar
Hallo @ all!

Kaum ist man mal zwischendurch kurz nicht im Forum, muß man
ruckzuck 10 Seiten "Korruption und Nötigung" nacharbeiten ;-)

Ich befürchte, der Bericht ist kein Fake und der Verfasser hat es tatsächlich so empfunden.....
Völlig überraschend, daß einem in Afrika so etwas passiert.

Aber das Brett, was jetzt zurückkommt, ist schon ein ganz schön dickes! Ich habe Mitleid mit dem armen Verfasser. Einmal wegen entgangener Urlaubsfreuden und wegen dem heftigen Echo :(

Also fliege ich morgen erstmal 10 Tage nach Marokko, um die Zeit bis zum Südafrikaurlaub Ende April etwas abzukürzen.

Viele Grüße an alle
Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Feb 2010 06:52 #128584
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 05 Feb 2010 20:35
  • Miss Ellies Avatar
@paula ....

da kannste mal sehen... ich, die ja nur autodidaktische free-lancerin ist, hat doch dieses kleine detail vergessen / ueberlesen.. stimmt, die sind ja sogar gesehen worden, darum bin ich mit euch einige (wie konnte ich nur so bloed sein), dass es sich nicht um einen fake handelt.

Was allerdings die sache nicht besser macht... "hauaufdiefinger"... wollte grad schon wieder was nicht sehr nettes schreiben, verkneife mir das aber somit..

sorry nochmals, das ich das nicht korrekt kalkuliert hatte...
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Dieses Thema wurde gesperrt.