THEMA: BOTSWANA Campsite Buddy - Anbieten Finden Tauschen
23 Aug 2023 14:49 #672496
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2623
  • Dank erhalten: 2955
  • La Leona am 23 Aug 2023 14:49
  • La Leonas Avatar
KTM schrieb:
Liebe FoMis,

wir finden die Idee dieses Threads ganz toll und möchten nun gerne in diesem Sinne eine konkrete Anfrage stellen.

Wir planen eine Reise für Mai 2024, die nun zu scheitern droht, weil wir keine Stellplätze für Rooiputs und Polentswa im KTP bekommen haben. Wäre jemand von Euch bereit, mit uns zu teilen? Wir machen die Reise mit unseren Schwiegereltern, damit sie noch einmal Botswana erleben können, sind also zu viert mit einem Auto. Konkret suchen wir folgendes:

Nacht von 2. auf 3. Mai: Rooiputs Campsite
Nacht vom 3. auf 4. Mai: Polentswa Campsite

Wir sind sicher sehr ruhig und würden uns als sehr umgänglich, höflich und kooperativ beschreiben. :) :) Darum würden wir uns sehr freuen, wenn jemand hier die passenden Buchungen hat und zu teilen bereit wäre, vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Dietmar
Hallo Dietmar, ich hoffe du hast Glück und jemand hier hat genau an diesen Daten was du suchst.
Als Ausweichlösung könntest du ev. für den 2.5. Twee Rivieren CS und für den 3.5. Mata Mata CS für 2 Personen bei Sanparks buchen (hat noch Verfügbarkeit) damit du was hast und dann zeitnah oder sogar erst vor Ort schauen im DWNP office in Twee Rivieren/Two Rivers. Wir bekamen mal den overflow site in Polentswa.
Drück dir die Daumen
LG LL
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTM
23 Aug 2023 17:31 #672508
  • KTM
  • KTMs Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 166
  • KTM am 23 Aug 2023 17:31
  • KTMs Avatar
Hallo Leona,

ganz lieben Dank für den Tip! Das werden wir machen und dann schauen wir, was vor Ort geht.

Liebe Grüße,
Dietmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
24 Aug 2023 11:31 #672561
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 24 Aug 2023 11:31
  • kalachees Avatar
Und hoch! :)

kalachee schrieb:
Wir suchen im KTP noch einen Stellplatz für den 28. Januar 2024 für 1 Nacht auf Rooiputs (2 Pax, 1 Fahrzeug [1 Dachzelt, 1 Bodenzelt].

La Leona schrieb:
Als Ausweichlösung könntest du ev. für den 2.5. Twee Rivieren CS und für den 3.5. Mata Mata CS für 2 Personen bei Sanparks buchen (hat noch Verfügbarkeit) damit du was hast und dann zeitnah oder sogar erst vor Ort schauen im DWNP office in Twee Rivieren/Two Rivers. Wir bekamen mal den overflow site in Polentswa.

Genau so machen wir das natürlich auch. Eine Reservation für Twee Rivieren haben wir für unser Datum schon und gucken dann vor Ort noch im Office vorbei, ob was frei geworden ist.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, Logi
24 Aug 2023 13:23 #672573
  • mruni
  • mrunis Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 67
  • mruni am 24 Aug 2023 13:23
  • mrunis Avatar
Falls jemand in moremi einem Platz benötigt
26.08. bis 29.08.
bitte melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, Logi
24 Aug 2023 14:45 #672579
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2623
  • Dank erhalten: 2955
  • La Leona am 23 Aug 2023 14:49
  • La Leonas Avatar
Wir suchen eine Möglichkeit 4Ü an der Phokoje Pan vom 28.-31.3. im westlichen Teil des CKGR besser zu gestalten. Für den 31.3. haben wir zudem eine Bestätigung für Sunday Pan #4.

Falls jemand an diesen Tagen an oben genannten Daten Buchungen für Passarge, Piper oder Letiahau hat und tauschen oder teilen möchte bitte melden.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2023 14:23 #673019
  • Chrines
  • Chriness Avatar
  • Beiträge: 1
  • Chrines am 01 Sep 2023 14:23
  • Chriness Avatar
Liebes Forum,

mein Mann und ich sind bald auf Hochzeitsreise in Namibia und Botswana. Wir haben sehr spontan geplant und gebucht und stehen daher im Moment vor dem Problem der ausgebuchten Campingplätze. Nun hoffen wir mit viel Glück vielleicht noch nette andere Reisende zu finden, die ihre Campsite mit uns teilen würden.
Es geht um folgende Daten:

Ihaha am 28-09-2023
Moremi (Third Bridge oder Xakanaxa) am 30-09-2023 und 01-10-2023

(in Namibia: Sesriem 19-09-2023)

Wir wären wirklich unendlich dankbar und würden uns riesig freuen!
Wir sind ein Pärchen aus dem Nordschwarzwald, lieben das Reisen, besonders im Dachzelt und möglichst "remote" auf 4x4-Trails. Wir sind sehr unkompliziert und haben kein Problem damit uns ganz ruhig und unaufällig zu verhalten oder gemeinsam ein Bier am Lagerfeuer zu trinken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.