THEMA: BOTSWANA Campsite Buddy - Anbieten Finden Tauschen
15 Aug 2023 12:00 #671939
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 15 Aug 2023 12:00
  • chrigus Avatar
kalachee schrieb:
Hmmm... Davon habe ich noch nie was mitbekommen, auch nicht im Dezember 2021, als wir zuletzt auf der 3rd Bridge waren.

Die zusätzliche Belegung gibt es erst, wenn schon alles voll ist. Das ist im Dezember eher nicht der Fall. Im September / Oktober kommt das aber immer wieder vor.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
15 Aug 2023 12:53 #671946
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 15 Aug 2023 12:53
  • Reisemauss Avatar
Hi Chrigu,

genau, es war immer im August/September :S
Gruß
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
15 Aug 2023 14:05 #671950
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2623
  • Dank erhalten: 2955
  • La Leona am 15 Aug 2023 14:05
  • La Leonas Avatar
Hier meine Korrespondenz mit Xomae:

"May I ask if this is also policy at Third Bridge? Someone else reported that back in 2019 on the booking confirmation it said something about 75% charge for exclusive use. Did Xomae amend the terms and conditions after the increase of tariffs last year? This matter about multiple bookings for one site is being discussed on a travel forum and you are my best source to assist with the exact answer. Thanks for your time and help".

Antwort:

"Thanks for the mail
Yes also at Third Bridge there is no sharing, sometimes sharing happens when there are double booking and it does not happen regularly but there is no sharing when you don’t know other group"


Zudem fand ich auf meiner Buchungsbestätigung für 2024 keine Legende mehr betr. den 75% for exclusive use. Es scheint demnach offiziell nicht mehr angeboten zu werden.

FAzit: Ich habe die Antwort etwas schmunzeld gelesen. Sie ist für mich mehrdeutig. Ich sage den Spruch TIA sehr selten, aber hier wäre er angebracht. Mit europäischer Logik kommt man nicht mehr weiter um es zu verstehen :silly:
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee, Reisemaus, Logi, GinaChris
15 Aug 2023 16:03 #671957
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 15 Aug 2023 12:53
  • Reisemauss Avatar
Haha, aber wirklich nett ausgedrückt...
Dann hoffen wir mal auf das Beste :P
Viele Grüße
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2023 00:13 #672126
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2623
  • Dank erhalten: 2955
  • La Leona am 15 Aug 2023 14:05
  • La Leonas Avatar
Reisemaus schrieb:
Haha, aber wirklich nett ausgedrückt...
Dann hoffen wir mal auf das Beste :P
Viele Grüße
Doro
:) Dankeschön
Passend hierzu auch die Antwort von SKL

I trust this mail will find you in good health.
I would like to take this opportunity to thank you for bringing forth that to our attention.
It is with great sadness that no one ever came forth to inform us about that situation,
It is a situation that the company is not aware of,
According to our booking policy ,our campsite accommodate a maximum of 8 pax and 3 vehicles but one party is given exclusive use of booked and confirmed site regardless of their number as long as there are not more than 8 pax.
As far as we know and per the company policy each client is given their campsite regardless of the number of pax (not exceeding 8) and we do not make clients share sites unless they decide to share on their own and inform us.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seyko, KTM, Logi, mika1606
23 Aug 2023 13:34 #672489
  • KTM
  • KTMs Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 166
  • KTM am 23 Aug 2023 13:34
  • KTMs Avatar
Liebe FoMis,

wir finden die Idee dieses Threads ganz toll und möchten nun gerne in diesem Sinne eine konkrete Anfrage stellen.

Wir planen eine Reise für Mai 2024, die nun zu scheitern droht, weil wir keine Stellplätze für Rooiputs und Polentswa im KTP bekommen haben. Wäre jemand von Euch bereit, mit uns zu teilen? Wir machen die Reise mit unseren Schwiegereltern, damit sie noch einmal Botswana erleben können, sind also zu viert mit einem Auto. Konkret suchen wir folgendes:

Nacht von 2. auf 3. Mai: Rooiputs Campsite
Nacht vom 3. auf 4. Mai: Polentswa Campsite

Wir sind sicher sehr ruhig und würden uns als sehr umgänglich, höflich und kooperativ beschreiben. :) :) Darum würden wir uns sehr freuen, wenn jemand hier die passenden Buchungen hat und zu teilen bereit wäre, vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Dietmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.