THEMA: Van Zyls Pass; Anbieter
28 Jan 2019 18:23 #546597
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 28 Jan 2019 18:23
  • losers Avatar
Leute die nach Ansicht der Warmduschermehrheit „Extremes“ machen oder leisten sind eben "Extremisten im Geiste" und aus eigenem Holz geschnitzt oder haben es bloß über lange Zeit erlernt. Viele machen es für sich selber und das genügt ihnen, einige müssen aber auch ständig damit angeben. Die nicht so gestrickte Mehrheit kann oder traut es sich eben nicht oder hat einfach kein Interesse dran oder findet es auch bloß doof. Es gibt zig Sichtweisen darauf. Die einen sagen, dass das einfach nur deren Sache ist, andere wieder, dass das nie erwachsen gewordene Bubis sind, die noch immer gerne Brumm Brumm machen und das genauso gut zu Hause im Steinbruch machen könnten. Sind halt unvereinbare Standpunkte und das wär’s dann auch schon wieder gewesen.
Aber zu sagen, dass die Minderheit der Schottergrubenkrabbler eigentlich die „Normalen und Vernünftigen“ sind und der Rest der Welt das Letzte vom Letzten, der den echten Männern alleine durch ihre physische Anwesenheit den Spaß am Reisen verdirbt ist mE bloß peinlich und deppert. Mike, du führst dich so was von goschert auf, dass es schon fast wieder Unterhaltungswert hat.
Werner
PS. Habe erst jetzt die letzte Seite gelesen und denke/vermute jetzt das alles nur Trollerei ist. So blöd kann man nicht sein...oder doch? Oder vielleicht ein Testlauf von Quantcast zur Hebung der kränkelnden Frequenz?
Letzte Änderung: 28 Jan 2019 18:58 von loser.
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jan 2019 18:31 #546599
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 28 Jan 2019 18:31
  • dergnagflows Avatar
Dreamliner schrieb:
Anderswo interessiert es nur keinen, was man mit dem Auto macht, so lange man es heil zurück bringt. In Namibia haben fast alle 4x4-Mietfahrzeuge eine Blackbox und das Befahren des van Zyls triggert bei vielen Vermietern einen Alarm per SMS oder E-Mail. Bei der Rückgabe gibt es dann Ärger.

Auch in Namibia sind die Vermieter froh, wenn du den Wagen heil zurückbringst. Wo du damit warst, interessiert bei der Rückgabe niemand mehr. Solange eben alles in Ordnung ist.

lg
Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jan 2019 18:34 #546600
  • RD03joe
  • RD03joes Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 53
  • RD03joe am 28 Jan 2019 18:34
  • RD03joes Avatar
...ich kann mich auch nur wundern. Mike, Du postest Bilder von total einfachen Strecken auf denen ein Allradfahrzeug steht, hast Dich im Schnee festgefahren :P , obwohl Du doch alles zu Fuß vorgehst, und hast 20 Dünen auf 1200km in Saudi überquert...und bist eigentlich wohl hauptsächlich ein Angeber. Wenn Du Eier hast, fahr den Van Zyl hoch.
Also ich hoffe ich treffe Dich nie auf Reisen, egal wo :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
28 Jan 2019 18:40 #546604
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 28 Jan 2019 18:40
  • mike57s Avatar
@ loser:
so du psychologischer Spezielist:
lies dir bitte meine kommentare von beginn an durch. Ich habe niemanden belehrt , wurde aber von ahnungslosen menschen ungewollt instruiert.
nein und ich bin nicht goschert , sondenr habe sehr viel Respekt von komplizierten Strecken - habe auch schon öfeters gesagt das geht nicht - aber nicht vor der vermeintlichen meinung von volksschullehrerIinen auf Afrika Tri pNr. 1. bitte vergiss nicht ich habe einfache frage gestellt - die ich mittlerweile aufgrund des umfangs der "schlechten" antaworten und des positiven feed backs der SA Anbieter bereits bereue - und eine hohe anzahl unglaublich blöder antworten erhalten. Aber du hast recht, wen es keinen unterhaltungswert hätte, hätte ich nach seite 2 bereits das handtuch geworfen. mittlerweile ist ja alles gelöst, nicht aufgrund des forums sondern aufgrund der einschätzung der nationalität. überings i bin net goschert, sondern i was waos i tua - und dazu brauch ich keine deutschen Grundschullehrerinnen :)
let it swing
LG M+
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malbec
28 Jan 2019 18:49 #546607
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 28 Jan 2019 18:49
  • boriss Avatar
danke loser für deinen Post.

Und Mike, ich hoffe nur, du fährst nicht so aggressiv wie du schreibst. Deine Frauensicht scheint auch eher aus einem ganz anderen Jahrhundert zu stammen. Vielleicht 18. oder 19.?

Ich wollte hier eigentlich nix schreiben, aber deine Art, alle, die nicht durch die Sahara fahren oder den Everest mit dem Landi bezwingen, an den Strand von Rimini zu wünschen, ist schlicht unerträglich.

Nur mal so zur Info: auf Teer erreicht man in Etosha genau zwei Wasserlöcher: Okaukuejo und Namutoni. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass die Graveö Roads schwierig zu befahren sind.

Warum lässt du nicht jedem Tierchen sein Plaisierchen und lässt jeden nach seiner Art Urlaub machen?

Gruß Boris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
28 Jan 2019 18:54 #546611
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 28 Jan 2019 18:40
  • mike57s Avatar
@Rd03joe
eines ist klar "DU" hast keine Eier ! Aber ich kann dir zustimmen, ich möchte dich sicher nicht wo treffen, wenn du die Hälfte meiner Strecken gefahren bist darst du melden und kriegst ein "bravo"
cityslicker
Unglaublich was und wer da was posten darf !
LG M+
Dieses Thema wurde gesperrt.