THEMA: Erfahrungen mit Nissan/Toyota Single Cab 2 Bett
15 Dez 2017 19:46 #501718
  • PGlaesser
  • PGlaessers Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • PGlaesser am 15 Dez 2017 19:46
  • PGlaessers Avatar
Danke für den so ausführlichen Reisebericht :) Ich denke langsam auch, das man Glück und Pech haben kann wie immer im Leben. Wir sind mit solch einem Picup Camper schon viel in der Welt unterwegs gewesen, Kanada, Südamerika und finden dieses Fahrzeug immer wieder klasse für Individualtouristen die was erleben wollen :P . Bis jetzt hatten wir damit auch noch nie größere Probleme, bis auf einem platten und einem Dieselfilter und das auch in Südamerika wo wir schon einige harte Pisten hinter uns gebracht haben. Man hat ein geländegängiges Fahrzeug und Wohnmobil in einem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2018 14:02 #504453
  • philcis2
  • philcis2s Avatar
  • Beiträge: 13
  • philcis2 am 09 Jan 2018 14:02
  • philcis2s Avatar
Hallo,
bei uns gab es 2015 bei Britz mit dem gemieteten Hilux noch ne Zugabe - dem dem 'volltanken(!) - :
als wir bereits unterwegs waren stellten wir fest, dass das Campinggeschirr nur sehr unvollständig war ( hätten wir vlt explizit untersuchen sollen beim Losfahren) , wir mussten von Werkstatt zu Werkstatt, weil dauernd größere Reparaturen waren an der ausgelutschten Kiste und zu guter letzt standen wir im 'center of nowwhere' und die 2. Gasflasche war leer.....
soviel zu Britz, die dann auch in Windhoek noch recht unverschämt wurden!!
lg
philcis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.