hier Harrys Beitrag aus einem anderen Britz-Thread. Sieh zu, daß Du nicht seinen Wagen kriegst
Hallo,
wir sind gerade von unserer 5-wöchigen Erstlingstour zurück und ich kann nichts negatives über Britz berichten.
Wir waren mit einem 4WD Navi unterwegs. Abholung von der Unterkunft erfolgte super pünktlich, Übernahme dauerte ca. 2,5 Stunden, was aber auch an uns lag. Kann man beim nächsten mal sicher verkürzen. Die Koffer wurden im Depot aufbewahrt.
Wir haben den Wagen mit 75.000 Km ohne Beanstandungen übernommen, Profile an allen Reifen waren top. Trotzdem hatten wir unterwegs einen geplatzten Reifen. Da gab es das einzige etwas größere Problem. Obwohl sie bei der Übernahme funktionierte, war im Ernstfall die Vorrichtung/Kurbel zum Absenken des Reserverads blockiert. Mit freundlicher Hilfe wurde das Problem aber gelöst. Wir mussten dann nur für den Rest der Reise das Ersatzrad im Innenraum unter dem Bett unterbringen, wo er aber auch nicht weiter störte.
Dann hatten wir noch einen nicht funktionierenden Toaster und ein Problem mit dem Griff der Abwasserkasette - aber das waren Kleinigkeiten.
Rückgabe erfolgte zügig und problemlos.
Die Mädels waren so damit beschäftigt das Geschirr auf Vollständigkeit zu prüfen, dass sie ein eigentlich nicht zu übersehendes kaputtes Dachfenster nicht bemerkten. Und ich habe doch tatsächlich vergessen, sie darauf hinzuweisen
Unsere Erfahrung: Kein Problem mit Britz in WDH
Grüße
Harry