THEMA: Übernachtung zwischen Fish-River und Sesriem
04 Jan 2008 08:33 #56462
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 04 Jan 2008 08:33
  • holgers Avatar
Nur, auch subjektive Meinungen, ohne die Erfahrung jemals gemacht zu haben, sind sehr gefährlich, und auch deshalb mein Ton !!
Wie kann ich eine Meinung haben, ohne jemals dagewesen zu sein ????
Hallo Ralf,
so ist das Leben! Willst du mir erzählen, dass du grundsätzlich nur eine Meinung zu Dingen hast, die du selber erlebt und gesehen hast? Das glaubst du doch selber nicht oder?! Es mag schmerzlich sein, aber ich muss dir mitteilen, dass die Welt anders funktioniert.

Grundsätzlich ist jedem gestattet sich ein Meinungsbild auf Grundlage seiner Informationen zu machen und diese auch zu äußern. Sicherlich ist es schade, dass diese Meinung dieses Mal nicht für dich gesprochen hat.

Eigentlich wäre es in meinen Augen eine gute Idee, wenn du die gemachten Aussagen als Hinweis nehmen würdest, dass deine Öffentlichkeitsarbeit im Internet nicht das Bild wiedergibt, das du gerne vermitteln möchtest und es als Anlass nehmen, daran zu arbeiten.

Stattdessen holst du die Keule raus und drohst. Das ist meiner Meinung nach sowas von Lächerlich und kontraproduktiv. Naja, jeder blamiert sich, so gut wie er kann.

Just my 2 cent.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 08:43 #56465
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 04 Jan 2008 08:33
  • holgers Avatar
Außer ihr habt was gegen uns Schwaben :laugh:
...die können alles, nur kein Hochdeutsch :laugh:

... hab ich mal in einem Werbespot gesehen...
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 08:49 #56466
  • Kubik
  • Kubiks Avatar
  • Wir werden Spuren hinterlassen!
  • Beiträge: 226
  • Dank erhalten: 2
  • Kubik am 04 Jan 2008 08:49
  • Kubiks Avatar
Ja, der war klasse!

Viele Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
************************************************************************
Susi & Jochen in Namibia 2007
Susi, Jochen, Vincent & Nick in Namibia 2009
NAM-BWA-2019
************************************************************************
Letzte Änderung: 04 Jan 2008 10:36 von Kubik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 09:13 #56469
  • @CA1130
  • @CA1130s Avatar
  • Reisen bildet
  • Beiträge: 83
  • @CA1130 am 04 Jan 2008 09:13
  • @CA1130s Avatar
Horse_whisperer schrieb:
@CA1130 Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, wer ich bin und wo ich bin !! Ich verstecke mich nicht hinter einem Pseudonym, sondern bin offen !!!
Was bitte sollte dann deine Anmerkung??
Ich betreibe keine kommerziellen Interessen. Wie bereits erwähnt, war ich schon vor meiner Zeit auf Koiimasis hier aktiv.
Daß Du deine Empfehlungen auf eigenen Erfahrungen basiert, finde ich vorbildlich !!
Sonnige Grüße aus Namibas Süden
Ralf !!

:angry: Sorry für meine Anmerkungen, werde mir beim nächsten Posting vorab bei Dir eine Genehmigung einholen.
Eigentlich habe ich nur zum Posting von Wupperberge Stellung bezogen und ganz allgemein geantwortet.
Ansich interessieren mich deine persönlichen Ansichten sehr wenig.
:angry: Und diese Meinung vertrete ich auch weiterhin, egal ob es dir paßt oder nicht.

:angry: Was sollen die vielen ?? und !!
Aus meiner Sicht auch ziemlich unangebracht.
Für mich ein Zeichen von Aggression.

:lol: Horse_whisperer, was meinen die Pferde dazu?
Drohst du denen auch mit rechtlichen Schritten wenn sie mal nicht wollen wie du es vorgibst?

:) Eigentlich ging es bei dem Thema um Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Fish River und Sesriem.
Es gibt jedenfalls noch mehr Möglichkeiten als hier bisher angesprochen wurden.

:) Namibia ist ein wunderbares Reiseland, egal ob Norden oder Süden.
:) Dazu noch das sehr hilfreiche und gut organisierte Forum inklusive der Freiheit unterschiedliche Gefühle und Ansichten kundtun zu dürfen.


Liebe Grüße aus Wien
Christian


PS: Trappatoni würde nun sagen: \"ICH HABE FERTIG\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2008 21:47 #56902
  • zimpix
  • zimpixs Avatar
  • Beiträge: 107
  • zimpix am 07 Jan 2008 21:47
  • zimpixs Avatar
Ich bin ein Neuer in diesem Forum, finde mich gerade mal seit etwa 20 Stunden hier zurecht. Aber ich habe schon Stunden damit verbracht, unseren Namibia-Trip zu planen.
Jetzt bin ich auf diesen Thread gestossen und ... staune! Da könnt Ihr also seitenlang über eine tatsächlich voll missglückte Aussage eines rechthaberischen Teutonen streiten. Hört doch auf damit!
Ich war begeistert von meinen Buch- und Computereindrücken von Koiimasis und bin fest entschlossen, das auch am eigenen Leib zu erleben. Aber auch ich muss zuerst einmal verdauen, bzw. vergessen, dass dieser magische (?) Ort mit Drohungen in Verbindung steht. Vielleicht würde das Ganze einfach gelöst, wenn Ralf ein wenig Einsicht zeigte und mit einem einzigen Satz eingestehen könnte, dass er überreagiert hat. Dann würde nämlich schon bald Gras darüber wachsen und nicht noch mehr darüber geschrieben, wie dasjenige hier von mir. Aber eben, bekanntlich hat es das Gras in Namibia nicht so leicht ...

Peace! zimpix
If you don\\'t have a sense of humor, don\\'t go to Africa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2008 22:18 #56908
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 07 Jan 2008 22:18
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

staun und kopfschüttel hier wird ja das Huhn im Kochtopf verückt.
Ich denke ich darf nirgens mehr hinreisen wo ich nicht schon war, da ja bei jeder Planung mein Bauchgefühl entscheidet, aber wenn so scharf geschossen wird im Vorfeld da bleib ich doch lieber gleich zu Haus, VA
Anhang:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 07 Jan 2008 22:20 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.