THEMA: Anfänger-Südtour mit Kinder
14 Nov 2007 16:39 #52910
  • cassiopaia
  • cassiopaias Avatar
  • "Eine einzige Reise veränderte mein Leben...!"
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 1
  • cassiopaia am 14 Nov 2007 16:39
  • cassiopaias Avatar
Nie im Leben wären wir - auch wenn wir es uns hätten leisten können - auf die Idee gekommen, mit einem ein- und zweijährigen Kind nach Namibia zu fliegen. Das wäre doch wohl nur unser Urlaub gewesen und die Kinder hätten wir nur mitgenommen, um uns in unserer eigenen Selbstverwirklichung nicht einschränken zu müssen.



BRAVO ARMIN!!!!! :)
Letzte Änderung: 14 Nov 2007 16:41 von cassiopaia. Begründung: kein grund einfach so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2007 02:16 #52943
  • JoMue
  • JoMues Avatar
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 7
  • JoMue am 15 Nov 2007 02:16
  • JoMues Avatar
Hallo dayo,

hatte Dir vor ein paar Tagen eine PM gesendet, schau mal nach unter myPMS im USER MENU.....

Thema Nachtflug, war bei uns kein Problem. Wir haben uns mit verschiedenen Kinderbücher zu Thema Flughafen/Fliegen/Flugzeuge vorbereitet. Letztendlich hat unser Kleiner fast bis zum Aussteigen geschlafen.

Ein Tip zum Fahren, wir haben versucht um die Mittagzeit weiterzufahren - nach morgenaktionen wurde dann die erste Fahrzeit meist verschlafen......


Hallo @ all,

auch wir waren 2006 mit unserem Kleinen 2,5J in Namibia unterwegs. Wir hatten eine tolle Zeit dort und ich kann dies nur jedem empfehlen. Noch heute sind die verschiedenen Farmen und Ihre \"Haustiere\" Thema. Eine häufige Frage ist auch, wann gehn wir wieder nach Namibia - wann besuchen wir mal wieder......

Für mich ist Urlaub, wenn ich morgens mit meinem \"Großen\" aufstehen kann, Zeit für Ihn habe, mit Ihm den Tag gestalten kann. Ob das nun in namibia oder irgendwo anders ist ........

Was ich jedem empfehlen kann, der einen Camping / Dachzelturlaub mit Kindern plant dies mal vorab zu testen. Wobei ich mich hier nur auf die Art zu reisen beziehe - nicht/nie auf das Reiseziel.
Aber das waren ja nicht die Fragen von dayo......

@ Armin, auch unser Kleiner hat \"eigene Kontakte\" aufgebaut. Die sind nun halt in Namibia, aber mal ehrlich für Ihn sind Sie nicht weiter weg wie \"Holland, Dänemark, Österreich, Gardasee\" .....


Wünsche Euch einen tollen Urlaub, schöne Tage....

Jo



www.namibia-forum.ch...&g2_itemId=70480
Letzte Änderung: 15 Nov 2007 02:26 von JoMue. Begründung: ...nur mal so...tst..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.