THEMA: namibia/angola pda navigation
13 Apr 2010 10:48 #136545
  • artwo
  • artwos Avatar
  • Beiträge: 7
  • artwo am 13 Apr 2010 10:48
  • artwos Avatar
oh man leute, ich habs geschafft, ihr werdet es nicht für möglich halten, woran es lag :laugh:
und zwar hatte ich die zoom funktion in der karte an, dann habe ich alle symbolleisten außer karten weggemacht, und dann nur das auswahlwerkzeug, dabei ist das ding von zoom auf bereich-auswahl umgesprungen von selber, und als ich in die karte geklickt habe war diese plötzlich rosa und links in der spalte erschien die karte dann :silly: :woohoo: :blink:

übertragung hat auch geklappt, die detailkarte blendet sich automatisch ein beim reinzoomen auf dem pda. phantastisch!

danke für eure antworten von vorhin, ich werde sie mir jetzt durchlesen, vielleicht erfahre ich noch etwas nützliches

byebye und cu in africa however ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2010 10:50 #136546
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 13 Apr 2010 10:50
  • Axels Avatar
Hier werden Sie geholfen B) , viel Spaß beim planen.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2010 11:04 #136548
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6896
  • Dank erhalten: 4029
  • chrigu am 13 Apr 2010 11:04
  • chrigus Avatar
Hi artwo

Kannst Du uns bei Gelegenheit einen Erfahrungsbericht hier reinstellen wie das mit dem Garmin XT und T4A auf Deinem PDA so geklappt hat?

Danke und Gruss
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2010 12:42 #140712
  • HHaverkamp
  • HHaverkamps Avatar
  • Beiträge: 40
  • HHaverkamp am 24 Mai 2010 12:42
  • HHaverkamps Avatar
Bin ein wenig spät dran.....hoffe, dass die Lösung trotzdem willkommen ist.

Für Windows Phones ist immer noch die Variante T4A-Maps, MapEdit auf PC (Freeware) und Navitel auf dem Phone am besten.

Mit MapEdit werden nur die Routing Nodes generiert und die Karte als "Navitel Atlas" abgespeichert. Dann kann's schon losgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.