THEMA: Bitte um ein paar Vorabtipps
24 Mai 2016 11:34 #431957
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 24 Mai 2016 11:34
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Schorsch, habe dir eine PM geschrieben, weitere Infos zu Qatar Promo Angebot gerne auf diesem Weg um den Thread nicht zu zerstören!

Und irgendwo gibts zu dem Thema auch schon einen Thread mit Preisen etc.!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
24 Mai 2016 14:19 #431988
  • Ulli_T.
  • Ulli_T.s Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 7
  • Ulli_T. am 24 Mai 2016 14:19
  • Ulli_T.s Avatar
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten (die zum Teil ja schon viel mehr ins Detail gingen als Momentan gewünscht).
Mir war ja erst einmal wichtig zu erfahren, ob ich mit der Planung kurzfristig loslegen muss oder mir noch (viel) Zeit lassen kann.
Da aber durchaus empfohlen wurde, zumindest die eine oder andere Unterkunft recht frühzeitig zu reservieren und das ohne konkrete Planung irgendwie schlecht geht, werde ich mir wohl nicht (wie eigentlich gedacht) bis Dezember Zeit lassen und jetzt schon einmal kurzfristiger planen.

Das Qatar Angebot ist übrigens gestern ausgelaufen (es gab Economy Flüge unter 500 Euro und Business Class Plätze ab ca. 1000 Euro - jeweils ab Deutschland).

Ich werde mich sicherlich später noch einmal mit konkreteren Fragen an Euch wenden - vorher werde ich aber sicherlich noch das eine oder andere hier lesen.

Im Gegensatz zu vielen andren ist bei mir die Planung/Vorbereitung mehr ein notwendiges Übel als Spaß. Reiseführer mag ich nicht und ich schaue mir auch höchst ungerne Reiseberichte im Fernsehen an. Glücklicherweise haben unsere Urlaube bisher dennoch recht gut funktioniert (und da waren schon ewig keine Pauschaltrips mehr dabei). Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass das mit den Tipps, die ich hier finde (oder noch bekomme) auch in Namibia klappen wird...

Bis später

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.