THEMA: Ich fühle mich vernachlässigt ...
03 Mai 2016 09:13 #430113
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 03 Mai 2016 09:13
  • Gerd1942s Avatar
Guten Morgen Zusammen,

ich muss den Thread noch einmal hoch holen.

ICH HOFFE, LEBER CHRIGU, DU KANNST HELFEN. JETZT SCHON MAL EIN DANKE VORAB.

SEIT 3 TAGEN BEKOMME ICH KEINE E-MAILS UND DIE EINGEHENDEN PNs KANN ICH IMMER NOCH NICHT ÖFFNEN.

Es kann sein, dass es am Smartphone liegt, mit dem ich zur Zeit ja arbeiten muss. Glaub ich aber nicht.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2016 17:32 #430154
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 03 Mai 2016 09:13
  • Gerd1942s Avatar
Guten Abend, Chrigi,

ich habe gerade gesehen, dass Du mir schon am 29. April geantwortet hast. Eigenartig ist, dass bei mir das geöffnet Zeichen ist, beim Anklicken diese Mail aber auch nicht aufgeht und ich deshalb nicht weiß, was drin steht.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2016 21:22 #430179
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 03 Mai 2016 21:22
  • Hauiss Avatar
Hallo Rodrigo,

:laugh: also so langsam glaube ich, die Anzeige hat nur eine sehr lange Verzögerung. So 1-2 Stunden später hab ich mich nämlich unten auch mal gesehen. B)

Aber wie du schon sagst. Kein dramatisches Problem. Aber irgendwie muss ich die letzten 10 Tage bis es endlich wieder nach Namibia geht ja rumbringen. :whistle: :whistle: :whistle:

Die Nachrichten-Probleme sind da schon ärgerlicher. Gerd ich drück dir die Daumen. Der Chrigru wird´s schon noch richten!

LG Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2016 09:27 #430207
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 04 Mai 2016 09:27
  • kOa_Masters Avatar
das forum ist struktur- und übersichtsmässigg eine katastrophe (viel zu gross, kennzeichnung neue beiträge kaum sichtbar), man kann nur 10 beiträge/seite einstellen (nicht z.B. 40 oder mehr), der content ist auf 11xx-ungrad pixel breite fixiert...und ihr diskutiert darüber, ob man euren online-status sieht? :huh:

na dann.
Letzte Änderung: 04 Mai 2016 09:30 von kOa_Master.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2016 10:01 #430209
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 04 Mai 2016 10:01
  • panthers Avatar
@kOa_Master
Da scheint dann aber was an deinem PC, bzw. Browser, nicht zu stimmen. Das neue Design ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei mir werden z.B. 20 Beiträge pro Seite angezeigt. Ob jetzt 40 Beiträge übersichtlicher sind? Einstellbar wäre sicherlich schön, aber nur ein "nice to have".
Der Content passt sich bei mir je nach Fenstergrösse dynamisch an (IE, Chrome).
Neue Beiträge sind ja mit der kleinen Zahl gekennzeichnet. Die Kennzeichnung könnte sicherlich grösser/deutlicher sein, ist aber bei mir auf PC, Tablet und Smartphone relativ gut zu erkennen.
Alles sicherlich nur Kleinigkeiten, wie auch die Anzeige wer online ist, die Chrigu im Laufe der Zeit optimieren kann.
Die Postbox, hier ja auch diskutiert, ist aus meiner Sicht schon eher optimierungswürdig. So ganz durchsichtig ist das nicht wann man welchen Button drücken muss um Nachrichten zu lesen, zu beantworten oder sie als gelesen/nicht gelesen zu kennzeichnen. Funktioniert bei mir zwar, aber wohl nicht bei allen.

Aus meiner Sicht aber alles andere als eine Katastrophe ;)

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodrigo, Hauis
04 Mai 2016 10:04 #430211
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 04 Mai 2016 10:04
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Master,
ein bisschen von oben herab klingt Dein Beitrag. Oder arrogant. Gefiel mir nicht. Von 'katastrophal' kann nicht die Rede sein; ich weiß nicht, woher Du Deine Beurteilungsmaßstäbe hast. Und vielleicht hast Du auch gelesen, dass ich selbst das Problemchen, das ich aufgebracht habe, als von drittrangiger Wichtigkeit bezeichnet habe. Darf man hier nur Probleme von existentieller Relevanz erwähnen?
Na dann.
Rodrigo
Omnia vincit amor
Letzte Änderung: 04 Mai 2016 10:12 von Rodrigo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.