THEMA: Ich fühle mich vernachlässigt ...
30 Apr 2016 23:57 #429904
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6852
  • Dank erhalten: 7140
  • BikeAfrica am 30 Apr 2016 23:57
  • BikeAfricas Avatar
... bei mir kommt auch keine Mail an ...
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2016 04:31 #429907
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 01 Mai 2016 04:31
  • Joergs Avatar
BikeAfrica schrieb:
Joerg schrieb:
Die Forumseinstellungen sehe ich leider auch nicht und das obwohl ich meine Brille geputzt habe.....

... Forum ... Profil ... Bearbeiten ... Forum einrichten ...


Vielen lieben Dank lieber Wolfagang!!

So gibt manHinweise:Kurz, Praegnant und eindeutig und zutreffend hilfreich. Da schafft es sogar der Seuferts DUmmy. ;-)

Wann kommst du mal bei mir vorbei?


Diese Verstaendigung per email bei pn ,war und ist reine Gluecksache , seit der Umstellung bekomme ich
keine mehr, aber ich bin ja schon froh, wenn meine pn n icht mehr einfach verschwinden, das ist naemlich sehr aergerlich

Liebe Gruesse

Joerg
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Letzte Änderung: 01 Mai 2016 04:33 von Joerg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2016 10:54 #429924
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 01 Mai 2016 10:54
  • Hauiss Avatar
Hey Rodrigo,

dich seh ich jetzt unten bei den Personen die online sind! Wie hast du das denn hinbekommen? Die Einstellungen stimmen bei mir. Hab sogar schon mal "online anzeigen" aus und wieder angestellt, aber ich bleibe unsichtbar.... :S

Viele Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2016 10:58 #429925
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6852
  • Dank erhalten: 7140
  • BikeAfrica am 30 Apr 2016 23:57
  • BikeAfricas Avatar
Joerg schrieb:
Wann kommst du mal bei mir vorbei?

... wenn ich nächstes Mal nach Namibia komme, melde ich mich vorher mal per PN. Ich habe noch eine Langstreckenwanderung am Kunene vor. Zuvor geht es allerdings noch zur Tour du Faso nach Burkina Faso (als Zuschauer, nicht als Teilnehmer).

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg
02 Mai 2016 10:09 #430028
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 02 Mai 2016 10:09
  • Rodrigos Avatar
Guten Morgen, Tanja -
nichts habe ich hinbekommen. Immerhin: es funktioniert wieder. Ich hatte alles probiert, auch alle Ratschläge befolgt. Noch heute nacht (ich konnte nicht schlafen und wanderte daher zum PC) war ich unten nicht zu sehen - und jetzt: Plötzlich werde ich wieder erwähnt! Aber ich kann Dir kein Rezept geben. Vielleicht tröstet Dich, dass es anderen auch so geht; es liegt, wie beruhigend, nicht an meiner eigenen Blödheit. Aber begriffen habe ich es immer noch nicht. Vielleicht hat ja Chrigu von der Südhalbkugel aus zart eingegriffen ... Glücklicherweise ein Problem allenfalls dritten Ranges.
Und wie sieht es bei Dir aus?
Frühlingsgrüße von der sonnigen Ostsee!
Rodrigo
Omnia vincit amor
Letzte Änderung: 02 Mai 2016 10:13 von Rodrigo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hauis
02 Mai 2016 12:45 #430048
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 02 Mai 2016 10:09
  • Rodrigos Avatar
Scheißele....
Nix funktioniert. Kurzzeitig ja, aber alles wieder weg. Nicht schlimm, aber mich stört, wenn etwas nicht funktioniert - und ich nicht weiß, warum. Das vor allem. Ideen?
R.
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hauis