THEMA: Nie mehr seekrank im schiefen Dachzelt!
06 Jun 2013 14:00 #291114
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5798
  • Dank erhalten: 10932
  • picco am 06 Jun 2013 14:00
  • piccos Avatar
Hoi Gerhard

Entweder macht man eine Aussage mit Vorwürfen und steht dazu oder nicht, aber 'nichts für Ungut' hinten dran zu schreiben...na ja...mir kommt so was schräg rein!
Da ich von den von Dir kritisierten Beitragssammlern der mit der höchsten Beitragsanzahl bin möcht ich Dich mal fragen was mir das für Vorteile bringen soll, gib da doch bitte mal eine Begründung für den Vorwurf, das würde mich mal interessieren.
Und gleichzeitig könntest Du ja auch begründen weshalb Du so wie's ausschaut so wenig schreibst und auch kaum ein 'Danke' für Deine Beiträge erhälst...
Ein Forum lebt meines Erachtens nicht von denen die wenig schreiben, vor allem konsumieren und zwischendurch mal stänkern, sondern von denen die ihre Meinung kundtun, offensichtlich siehst Du das anders...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erika, Birgitt, KarstenB, Swakop1952
06 Jun 2013 18:36 #291137
  • namib
  • namibs Avatar
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 96
  • namib am 06 Jun 2013 18:36
  • namibs Avatar
.um DAS Thema hier zu beenden, bitte ich ALLE um Entschuldigung, denen ich offensichtlich zu nahe getreten bin!
Da sieht man(n) mal wieder, wie so ein ursprünglich gutgemeinter Beitrag von Chamelthorn ausufern kann!!
Liebe Grüße
Gerhard..(der keinen Dank erwartet) ;)
<a href='www.quick-ticker.de/...88be26d2f4f161f9.png' border='0' target='_blank'></img>Mein Ticker</a>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun, Birgitt, Swakop1952