THEMA: Stornierung SAN Parks HILFE AKTUELL!
16 Aug 2018 19:25 #529438
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 19:25
  • Old Womens Avatar

So, hier also wieder die alte Buchung, die jetzt erscheint: wie werde ich "Mata Mata los, denn ich habe was besseres?????? Muß ich vielleicht erst den Button "Cancel Reservation" unten anklicken und dann jeweils neben der betreffenden Reservierung den Button "Cancel" ?????????????? Also, da wird man bekloppt. Normalerweise bin ich kein Schisser, aber das traue ich mich nun nicht. Aber "Mata Mata" :whistle: will ich definitiv nicht mehr und zwar beide Nächte. Momentan bin ich etwas erleichtet, dass alles wieder im "Urzustand" ist. Zuviel gezahltes Geld kann ich mir ja wiederholen, jedoch so langsam drängen auch noch 2 andere Stornierungen, denn scheinbar gibt es dafür nichts mehr im Tausch, aber wie gesagt, 30 Tage vorher ohne Gebühr zu canceln, also noch ein paar Tage Reserve, aber eben nicht viel. So: hier kommt eure Aufgabe. ich bin unfähig jetzt, völlig ohne Plan.
LG Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 19:25 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 19:28 #529439
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 16 Aug 2018 19:28
  • Jambotessys Avatar
Hi, also du hast Ersatz für Mata Mata bereits gebucht auf anderer Bu Nummer? Falls JA, einfach auf "cancel" gehen. Falls NEIn, erst für Ersatz sorgen"

PS mit cancel meine ich den Button NEBEN Mata Mata!
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 19:34 von Jambotessy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 19:37 #529440
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 16 Aug 2018 19:37
  • chrisannas Avatar
Ganz schnell: nicht cancel Reservation clicken :ohmy: dann ist alles weg!! Nur cancel neben dem camp clicken. Morgen könntest Du dort anrufen. Wenn die erfahrene M@rie :) das vorschlägt, scheint es der einzig sinnvolle Weg zu sein
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 22:23 von chrisanna.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 19:38 #529441
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 19:25
  • Old Womens Avatar
Hallo Tessy,

ja, genauso habe ich es heute Nachmittag gemacht. Ich habe natürlich jeweils 1 Buchungsnr. Urikaruus und 1 Buchungsnr. KTC Tent, alles bezahlt, die haben mit besagter Buchungsnr. (Sceenshot) nichts zu tun oder sieht der Computer, dass da noch für die selben Tage andere Buchungen sind, denn das wird ja wohl nicht so sein, denn dann hätte das System von SAN Parks mir ja nicht erlaubt an den gleichen Tagen für Mata Mata auch noch Urikaruus und das KTC-Tent zu buchen. Den Button "cancel" habe ich gedrückt vorhin, so wie ich es schon einmal mit einer anderen Buchung getan habe. Dann verschwand "Mata Mata", und jetzt ist sie wieder da. Also, was tun?????
@ Marie: mein Englisch ist face to face eigentlich ganz okay, aber per Telefon ist das noch einmal eine andere Hausnummer. Wenn das Gegenüber zu schnell spricht, und ich bin schon extrem angespannt gerade und Morgen mit Sicherheit auch noch, dann wird das nichts. Mein Abitur ist ein paar Jahrzehnte her und wenn Fremdsprachen, dann eigentlich immer Spanisch :lol: :lol: . Ich sollte mal einen Konversationskursus besuchen.

LG Beate

P.S. Den Button neben "Mata Mata" habe ich gedrückt. Und jetzt ist die Buchung wieder da.
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 19:39 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrisanna
16 Aug 2018 19:43 #529442
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 16 Aug 2018 19:28
  • Jambotessys Avatar
Hi, hast du denn jetzt nochmals Mata Mata "cancel"NUR neben Mata Mata gedrückt? Versuche es einfach zum 2. Mal :) . Falls das dann klappt, müsstest sich das "amount unten links reduziert haben und du kann über "pay " zahlen.

LG
Tessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 19:44 von Jambotessy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 19:45 #529443
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 16 Aug 2018 19:45
  • Stubsis Avatar
Hallo Chrisanna,
zahlt man bei Umbuchungen innerhalb einer Buchungsnummer auch die Stornogebühren?

Du zahlst nur Stornogebühren, wenn Du eine günstigere Unterkunft buchst und dann auch nur auf die Differenz zu der Teueren. Solltest Du auf eine höherpreisige Unterkunft umbuchen, hast Du keine Stornokosten. Aber Du musst erst stornieren und direkt die neue Unterkunft wählen. Also RISIKO :woohoo:

Viele Grüße
Stubsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, chrisanna, Old Women