THEMA: Ohne Worte.
14 Aug 2010 05:49 #151420
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 14 Aug 2010 05:49
  • Matts Avatar
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2010 05:52 #151421
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 14 Aug 2010 05:49
  • Matts Avatar


Ist doch toll!
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2010 06:00 #151422
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 14 Aug 2010 05:49
  • Matts Avatar


Und schlussendlich noch ein Haka der "All blacks" gegen die beste Rugby-Manschaft,Südafrika

Schade eigentlich, dass die Südafrikaner den "All blacks" nichts entgegen zu setzen haben....
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2011 14:01 #167740
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 02 Jan 2011 14:01
  • Jamiroquais Avatar
Und wenn ich dann von weissen höre, dass sie wegziehen müssen, dann berührt mich das eigentlich überhaupt nicht. Denn, wieviele Schwarze wurden dazumals und auch heute noch zwangs-umgesiedelt, nur weil sie dort, wo diese sich niedergelassen haben, nicht mehr willkommen waren?


Wie kann man bloß so polemisch diskutieren? Weil vor mehreren Generationen Leute zwangsumgesiedelt wurden, geschieht es der übernächsten Generation gerade Recht, dass sie nun diskriminiert werden? Diese Argumentation hat dieselbe Wurzel, aus der heraus früher die Zwangsumsiedlung gerechtfertigt wurde!

Ich finde es schon bedenklich, auf der einen Seite (zu Recht) die Apartheid zu kritisieren und auf der anderen Seite gleichartige Maßnahmen von Schwarz in Richtung Weiß zu rechtfertigen.

Ich möchte erreichen, dass Leute wie Du die Absurdität ihres eigenen Argumentationsmusters begreifen!

Wir leben alle im Heute und die heutigen Generationen sind nicht verantwortlich für die Entscheidungen der vorletzten Generation. Sie tragen allerdings die Verantwortung für den Umgang mit der Vergangenheit! Vor diesem Hintergrund sind Deine Argumente äußerst bedenklich. Revisionismus führt zu weiterem Haß, aber nicht zur Einheit der Nation!
Letzte Änderung: 02 Jan 2011 19:22 von Jamiroquai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2011 15:17 #167754
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 173
  • Swakop52 am 02 Jan 2011 15:17
  • Swakop52s Avatar
Jamiroquai,
Argumentatoren wie den lieben Matt läßt man auf der linken Seite liegen wo seine geistigen Inhalte angesiedelt zu sein scheinen. Es lohnt sich einfach nicht. Eifernde Gutmenschen sollte man doch ihre eigenen Pampers entsorgen lassen, denen sie soeben entsprungen zu sein sich einbilden. Es lohnt sich doch nicht, einen solch alten Thread dafür wieder aufleben zu lassen.
LG BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 02 Jan 2011 15:19 von Swakop52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.