THEMA: Südafrika 2022/23: Aller guten Dinge sind drei
16 Jul 2023 11:47 #669873
  • pleinete
  • pleinetes Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 20
  • pleinete am 16 Jul 2023 11:47
  • pleinetes Avatar
Liebe Betti,

ganz herzlichen Dank für den informativen und auch natürlich auch super zu lesenden Bericht. Wie immer wenn von dir ein Bericht erscheint schaue ich viel öfter ins Forum und bin auf Neuigkeiten gespannt.
Danke auch für die vielen Anregungen, ich denke ein paar werden wir bei unserer nächsten Südafrikareise umsetzen.
Liebe Grüße
Simone
9/24 KNP, 2/24 Western Cape, 9/23 Kenia, Meru, Samburu/ Masai Mara; 4/22 KNP/ Sabi Sand, 9/21 Namibia; 11/20 KNP/Sabi Sands und Kapstadt; 1/20 Gardenroute; 10/19 Hluhluwe, KNP, Sabi Sands und KTP; 9/18 Simbabwe; 09/17 Tansania; 09/16 Uganda/Masai Mara; 12/14 Gardenroute mit Freunden; 1/14 Gardenroute; 9/13 Botswana/Sambia; 10/12 SA NorthernCape und KTP, 09/11 Kenia, 11/10 Krüger und Kapstadt, 10/08 Namibia, 11/06 Krüger, Eastern Cape und Kapstadt,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
17 Jul 2023 20:40 #669968
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 17 Jul 2023 20:40
  • Sue.chs Avatar
Liebe Betti

Auch ich bedanke mich herzlich für deinen interessanten Reisebericht! Die wunderschönen Fotos machen so richtig Freude! Danke, dass du auch diese Reise mit uns geteilt hast!
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit

Herzliche Grüße,
Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
17 Jul 2023 23:58 #669977
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 1210
  • tina76 am 17 Jul 2023 23:58
  • tina76s Avatar
Liebe Betti,

etwas verspätet habe ich gerade Eure letzte Stationen gelesen und schließe mich den anderen begeisterten Danke-Sagern an! Wie gewohnt ein wunderbar zu lesender Bericht mit fantastischen Fotos, die Lust machen, es Euch nachzutun und direkt dorthin zu reisen. Zumindest gedanklich war es ja jetzt möglich. :-)

Liebe Grüße
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
18 Jul 2023 18:13 #670037
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1424
  • Dank erhalten: 8130
  • Beatnick am 18 Jul 2023 18:13
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

fiedlix schrieb:
beim Lesen dachte ich immer wieder, was für eine gelungene Reise! Von allem etwas.

Das könnte eigentlich schon das Fazit sein, liebe Elke. :)

fiedlix schrieb:
Mir hat es sehr sehr gut gefallen, vielen Dank euch beiden, für die immer wieder lesenswerten und so wunderbar bebilderten Reiseberichte.

:kiss: :kiss: (einer von Thomas, einer von mir...)

fiedlix schrieb:
Gerade eure Wanderungen haben es mir sehr angetan und ich würde am liebsten gleich los.

Will mit!!!

Gabi-Muc schrieb:
Ich liebe es Deine Berichte zu lesen und die Fotos von Thomas zu betrachten.

:kiss: :kiss: (s.o.)

Gabi-Muc schrieb:
Bei uns geht es in 3 Monaten auch an die Gardenroute, ich bin gespannt.

Ich auch. :)

vanitom schrieb:
Ich feile noch an unserer Route für März, aber einiges aus eurer Tour wird definitiv mit eingebaut werden.

Das freut mich sehr! Wenn du noch Fragen hast, gerne fragen! Und auf deine Route bin ich auch gespannt!

rik m. schrieb:
Wie Du alles in Wort und Bild dargestellt hast, war wie immer fantastisch!

Und nochmal: :kiss: :kiss:

Reinhard1951 schrieb:
Ich bin gespannt auf euer Fazit und natürlich auf den nächsten Bericht.

Wie schön, dass du wieder dabei warst, Reinhard! Im September sind wir ja wieder unterwegs (Botswana), wenn du danach Lust und Zeit hast, gegen Jahresende könnte es was werden... ;)

Schneewie schrieb:
Bin gern mitgereist, vielen Dank für den schönen Reisebericht.

Lieben Dank für deine Begleitung!

pleinete schrieb:
Wie immer wenn von dir ein Bericht erscheint schaue ich viel öfter ins Forum und bin auf Neuigkeiten gespannt.

:blush: :kiss:

pleinete schrieb:
Danke auch für die vielen Anregungen, ich denke ein paar werden wir bei unserer nächsten Südafrikareise umsetzen.

Toll, das freut mich total!

Sue.ch schrieb:
Auch ich bedanke mich herzlich für deinen interessanten Reisebericht! Die wunderschönen Fotos machen so richtig Freude! Danke, dass du auch diese Reise mit uns geteilt hast!

Danke, dass du an Bord warst! Ihr seid das Salz in der Suppe.

tina76 schrieb:
Wie gewohnt ein wunderbar zu lesender Bericht mit fantastischen Fotos, die Lust machen, es Euch nachzutun und direkt dorthin zu reisen.

Merci, liebe Tina! Ich könnte auch direkt wieder los...

Vielen lieben Dank für eure tollen Reaktionen, und jetzt mache ich mich an die Arbeit, das Fazit kommt dann heute noch.

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Sue.ch, fiedlix
18 Jul 2023 18:41 #670040
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4031
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 18 Jul 2023 18:41
  • CuFs Avatar
Guten Abend Betti und Thomas,
mal wieder ein unangenehm Fernweh machender Bericht samts - man kann es nicht oft genug betonen- genialer Fotos! Vielen herzlichen Dank!
Ich war in Büsnau ja sooo froh, dass BettiBertis Nase wieder hübsch gerade und schmal ist :whistle:
Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
18 Jul 2023 20:34 #670054
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1424
  • Dank erhalten: 8130
  • Beatnick am 18 Jul 2023 18:13
  • Beatnicks Avatar
CuF schrieb:
mal wieder ein unangenehm Fernweh machender Bericht samts - man kann es nicht oft genug betonen- genialer Fotos! Vielen herzlichen Dank!

Danke für die vielen Blumen, Friederike! :kiss: :kiss:

CuF schrieb:
Ich war in Büsnau ja sooo froh, dass BettiBertis Nase wieder hübsch gerade und schmal ist

:laugh: :)

LG, Ber(t)ti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.