THEMA: SA-NO / Smoke is fire but clouds are no rain
04 Feb 2017 18:49 #462455
  • Allesverloren
  • Allesverlorens Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 40
  • Allesverloren am 04 Feb 2017 18:49
  • Allesverlorens Avatar
Waaahnsinn! Was für ein Morgen. Schöner Bericht und tolle Bilder!
Biyamiti hat schon seine Reize, gell :P

LG
Thomas
Unsere Bilder bei flickr:
www.flickr.com/photos/jaffles/sets
Letzte Änderung: 04 Feb 2017 18:52 von Allesverloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, casimodo
04 Feb 2017 18:51 #462456
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1310
  • Dank erhalten: 2024
  • jaffles am 04 Feb 2017 18:51
  • jaffless Avatar
Seitenumbruch :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
04 Feb 2017 19:48 #462464
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 04 Feb 2017 19:48
  • Nane42s Avatar
So, jetzt bin ich wieder up to date :)
Wow :woohoo: :woohoo: :woohoo: , diese Wilddog-Sichtung ist ja ganz grosses Kino B) !!!
Hoffe sehr, dass ich im kommenden März auf der 10. SA-Tour endlich auch erstmalig so ein Hundchen zu sehen bekomme... ;)
Ach, und natürlich auch von mir noch nachträglich alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag. :kiss: :kiss:
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
05 Feb 2017 08:07 #462487
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18619
  • Champagner am 05 Feb 2017 08:07
  • Champagners Avatar
Lieber Carsten,

wäre es möglich, die Wilddog/Hyänen-Story zeitnah weiter zu führen? Ich bin in ständiger Sorge um eventuelle niedliche Hyänen-Kinder :unsure: :( :woohoo:

Tolle Fotos, spannende Erlebnisse - aber weiterhin sehr scary :sick: :ohmy: ! Dass du da so entspannt deinen Kaffee süffeln kannst - alle Achtung ;) !

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
05 Feb 2017 08:33 #462491
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 18183
  • casimodo am 05 Feb 2017 08:33
  • casimodos Avatar
@ Speed66
auch wenn ihr euch bei bei der Bildauswahl Beschränkungen auferlegt, möchte ich dennoch meinen Liebling hervorheben:
Von dem kleinen Pavian haben wir noch mehr Bilder :unsure: Dankee und viele Grüße

@ Puffi
WOW...was für ein Glück! Und alles schon vor dem Frühstück......ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Ja, der Tag fing echt klasse an :) Nachher gehts weiter..

@ Guggu
nicht die schlechteste Art den Tag zu beginnen! :laugh: Bin gespannt auf die weiteren Geschehnisse.
Tolle Fotos!
:) :) Danke Dir und liebe Grüße zurück

@ Sternschnubi
Ich zitiere ganz kurz aus einem früherem Post >> dreggsagg :P (is aber ganz lieb gemeint :whistle: )
Besser Dreggsagg als Fichtelgebirgs-Stalker ;) ;) ;)

@ Pascalinah
Habt Ihr ein Wahnsinnsglück!
Oh ja, wir waren Happy. Allerdings muss man bei solchen Berichten (Du weißt das) bedenken, dass das die Erlebnisse sind, die wir in dreieinhalb Wochen hatten. Zwischendurch ist da durchaus auch mal ordentlicher Leerlauf drin :unsure: Wenn ich bedenke, dass wir beim ersten Mal z.B. zwei Tage im KTP waren und wenig gesehen haben...... eigentlich logisch !

@ Jaffles
Was sind das denn für beeindruckende Szenen. Gänsehaut pur :woohoo: :woohoo: :woohoo:
So was kann kaum getoppt werden!
Hey Claudi :kiss: Ja das war schon spannend ! In Mashatu, ja in Mashaaatuuu........... ;) :)

@ Bayern Schorsch
Guten morgen Claus ;)
wenn das Bild jetzt sozusagen "live" wäre, dann würde ich jetzt gerne mit am Tisch sitzen und über die Erlebnisse quasseln.
Das wäre doch mal etwas, oder ? Warum haben wir uns eigentlich noch nie in Afrika getroffen ? Irgendwann mal....
Wobei: wenn ich mir so anschau, was das alles für Tee- und Kaffeebehältnisse auf dem Tisch stehen, würde ich dem doch eher ein "Windhoek Lager" vorziehen, hättet Ihr aber bestimmt im Kühlschrank gehabt, oder?
Jetzt hab ich ihn, den stolzen Bayern Schorsch B) Soso, bei Schorschens fließt also bereits zum Frühstück der erste Gerstensaft dei ausgetrocknete Kehle herunter. Immer Orangensaft zum Frühstück ist ja auch irgendwie langweilig ;) :P

@ Sphinx
Und sowas wurde in Mashatu noch übertroffen? Ihr Glückspilze! Freue mich auf weitere tolle Bilder.
Danke Dir :) Jetzt geht es erst einmal weiter in Biyamiti.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2017 11:36 #462518
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 18183
  • casimodo am 05 Feb 2017 08:33
  • casimodos Avatar
@ Allesverloren
Waaahnsinn! Was für ein Morgen. Schöner Bericht und tolle Bilder!
Biyamiti hat schon seine Reize, gell
Right Thomas ! Danke Dir. Mal schauen, was Ihr bald zu berichten habt !

@ Nane42
Wow :woohoo: :woohoo: :woohoo: , diese Wilddog-Sichtung ist ja ganz grosses Kino B) !!!
Hoffe sehr, dass ich im kommenden März auf der 10. SA-Tour endlich auch erstmalig so ein Hundchen zu sehen bekomme... ;)
Ach, und natürlich auch von mir noch nachträglich alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag.
Danke Dir :) Und wegen der Dogs: Man braucht ja noch Ziele, oder ? :dry: :pinch: ;)

@ Champagner
wäre es möglich, die Wilddog/Hyänen-Story zeitnah weiter zu führen? Ich bin in ständiger Sorge um eventuelle niedliche Hyänen-Kinder :unsure: :( :woohoo:
Wir können das leider nicht aufklären, weil wir es selbst nicht wissen. Vermutlich ist in der Senke aber nichts fatales passiert.
Tolle Fotos, spannende Erlebnisse - aber weiterhin sehr scary :sick: :ohmy: ! Dass du da so entspannt deinen Kaffee süffeln kannst - alle Achtung ;) !
Danke Dir :) Übrigens war zwischen den ganzen Tieren mit den scharfen Zähnen und dem dicklich gemütlichen Casimodo stets ein ausreichend hoher Elektrozaun. Der trug zur Entspannung bei ;) ;) :P
Gleich gehts weiter....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.