THEMA: Botswana Bush Adventure Light
17 Sep 2017 15:30 #489649
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 17 Sep 2017 15:30
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Sabine,
danke, dass Du uns auf euer Bush Adventure mitgenommen hast. Es hat wirklich Spass gemacht, mit euch zu reisen, die tollen Bilder anzuschauen und eure "Unregelmässigkeiten" :woohoo: mitzuerleben. Ihr habt das alles wirklich toll gemeistert und man hat es dem Bericht auch angehört, dass ihr euch alle bestens verstanden habt. Da wundert es mich nicht, dass ihr schon die nächste Tour plant. Bin mal gespannt, wo es euch dann hinzieht. Da würde ich doch am liebsten gleich mitkommen :woohoo: .

Ich freue mich schon, wenn wir uns in Büsnau wiedertreffen.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
17 Sep 2017 16:21 #489661
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3163
  • Dank erhalten: 6761
  • bayern schorsch am 17 Sep 2017 16:21
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Sabine,

ein schönes Fazit hast Du geschrieben, ganz gewohnt in "Applegreen"-Manier. Perfekte Wortwahl, aber nicht nur beim Fazit, sondern bei Deinem gesamten Bericht hat mir Deine Schreibweise sehr gut gefallen. Hab vielen Dank dafür und ich freu mich schon, wenn´s von Dir den nächsten Bericht gibt.
Bis dann
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
17 Sep 2017 18:18 #489683
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1427
  • Dank erhalten: 6662
  • H.Badger am 17 Sep 2017 18:18
  • H.Badgers Avatar
Liebe Sabine,

vielen Dank für deinen Reisebericht! Mit seinen überaus lebendigen Schilderungen und der reichen Bebilderung hat er mich auf wunderbare Weise mit auf eure Tour genommen.
Spannend fand ich, wie ihr mit den kleinen und größeren Unregelmäßigkeiten klargekommen seid. Und den ein oder anderen Ort eurer Tour habe ich auf meine Merkliste gesetzt - wenn unsere Kinder einmal größer sind...

Für Südnamibia und den KTP wünsche ich das Allerbeste! Frieren werdet ihr im Februar sicher nicht - und die ein oder andere Katze wird sich sicherlich auch blicken lassen.

Lieber Gruß
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
17 Sep 2017 20:10 #489691
  • bingobongo26
  • bingobongo26s Avatar
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 480
  • bingobongo26 am 17 Sep 2017 20:10
  • bingobongo26s Avatar
Liebe Sabine,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. Leider wird es bei uns erst einmal nichts mit einer weiteren Afrika-Reise, daher habe ich es sehr genossen, an Euren Erlebnisse hier teilhaben zu können. Für Eure kommende Reise wünsche ich Euch viele schöne Momente und freue mich auf den sicherlich wieder folgenden Reisebericht.

Viele Grüße
Helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
18 Sep 2017 00:28 #489717
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 503
  • fiedlix am 18 Sep 2017 00:28
  • fiedlixs Avatar
Hallo Sabine,

vielen Dank für diesen so wunderbar lebendigen Reisebericht, den ich zuerst gar nicht lesen wollte, weil:
Eigentlich sollte man aber gar keine mehr lesen, denn das führt nur zu weiteren Flöhen im Ohr, die dann immer größer werden :woohoo: :whistle:

Diese Befürchtung hatte ich auch, aber nun ist es zu spät, die Flöhe vermehren sich munter...

Ich bin gerne mitgereist, es hat unglaublich Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen !

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
18 Sep 2017 00:37 #489718
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 18 Sep 2017 00:37
  • Old Womens Avatar
Hallo Sabine,

ja, Sabine, das sind eigentlich die Reiseberichte, die ich nicht lesen sollte: perfekte Tour, sehr abwechslungsreich mit wunderbaren Sichtungen und vor allem mal wieder toll geschrieben. Die Bilder aus der Salzpfanne lassen mich irgendwie überhaupt nicht los, so beeindruckend "besonders" ist diese Landschaft.
Mein Mann hat mir angedroht, nicht mehr mit mir zu sprechen, wenn ich nur noch Afrika als nächstes Reiseziel plane. Aber was willste machen, ist einfach sooo schön dort. 3 komplett ausgearbeitete Afrika-Touren habe ich noch in der Schublade. Man wird sehen, was wir davon in naher Zukunft verwirklichen werden.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht, der ja auch in Gebiete führen wird, die wir 2018 auch bereisen werden.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 00:38 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen