THEMA: Botswana Bush Adventure Light
18 Sep 2017 09:41 #489735
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 18 Sep 2017 09:41
  • speed66s Avatar
Hallo Sabine,

ich möchte mich nur all zu gerne meinen Vorrednern anschließen: herzlichen Dank für die perfekt geschilderten Erlebnisse eurer tollen Tour - absolut auch nach meinem Geschmack!

Nur bei deinem Fazit muss ich protestieren:
Ob’s davon dann was Interessantes zu berichten gibt?
„Schaun mer mal!“
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass ihr wieder Schönes erlebt und sich das Berichten lohnt!

Besten Dank für´s Teilen und die viele Mühe!!!
VG, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
18 Sep 2017 13:30 #489753
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10868
  • picco am 18 Sep 2017 13:30
  • piccos Avatar
Hoi Sabine

Vielen Dank für den schönen Bericht!
Bin halt eher 'Ostafrikaner', war aber auch schön zu lesen!
Und so hoff ich halt dass Ihr die nächste Reise in Tansania oder Uganda macht...und ich wieder so einen Bericht, aber von dort, lesen kann! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
18 Sep 2017 13:38 #489754
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1801
  • Dank erhalten: 2596
  • Lotusblume am 18 Sep 2017 13:38
  • Lotusblumes Avatar
Hallo Sabine,
vielen Dank für den tollen Reisebericht mit eindruckvollen Fotos.
Dein RB gehört zu meinen top ten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
18 Sep 2017 20:01 #489789
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 18 Sep 2017 20:01
  • Applegreens Avatar
Hallo in die Runde,

ich bin richtig überwältigt von den vielen Kommentaren :ohmy:
Daher lasse ich die Funktion „Zitieren“ jetzt mal aus, sonst reicht der Platz womöglich nicht aus :whistle: .
Vielen lieben DANK an ALLE .....

und jetzt noch mal im Einzelnen.....

Liebe Claudia,

ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen bei den Kätzchen mit einem kühlen Savanna :lol: – es dauert ja gar nicht mehr sooo lang :whistle: !

Liebe Ingrid (& Ranger),
huch, jetzt habe ICH Gänsehaut :kiss: – es freut mich sehr, dass unsere positiven Vibes bei Dir angekommen sind ;) .
Euch wünsche ich jetzt aber nochmal und von ganzem Herzen eine wunderbare Reise gespickt mit wunderbaren Erlebnissen! Du solltest langsam packen ;)
Grüß mir den Carsten und die Kerstin, wenn auch nur virtuell bekannterweise!
Ich freue mich riesig, Euch in Büsnau wiederzusehen!

Ingrid und Hartwig - Ihr Lieben :kiss: ,
Danke für Euer Lob :blush: ! Auch Euch wünschen wir eine wunderbare Reise! Bitte bringt viele von Euren herausragenden Fotos mit und zeigt sie uns dann wieder hier im Forum – ich bin jetzt schon gespannt!
Auch wir sehen uns ja bald in Büsnau wieder und da gibt es sicher eine Menge zu erzählen. Wir freuen uns schon!

Liebe Nina,
Mitreisende wie Dich haben wir sehr gerne mitgenommen :kiss:. Ich bin auch sehr gespannt, für welches Land die Würfel fallen werden. Das erfahren wir aber erst nach Büsnau.
Wir haben in Büsnau sicherlich viel zu erzählen - wir freuen uns!

Lieber bayern schorsch,
ganz herzlichen Dank für Dein Lob – da werde ich ja in meinem Alter noch rot :blush: Es freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat.

Hallo Sascha,
Dankeschön! Ich kann mich nun voll und ganz auf Deinen Bericht konzentrieren B).
Für Eure Kinder wäre Botswana sicherlich ein spannendes Erlebnis!
Danke für die guten Wünsche – Ihr könnt uns Eure Sichtungsfee ja vielleicht ausborgen :whistle: – wir behandeln sie auch gut :kiss:

Liebe Helga,
es freut mich, dass ich Dich virtuell mit auf Reisen nehmen konnte. Auch Dir vielen Dank für die guten Wünsche. Dir wiederum wünsche ich, dass es auch für Euch irgendwann wieder eine Afrika-Reise geben wird! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Hallo Elke,
ja das mit den Flöhen ist ein echtes Problem :pinch:! Da muss man dringend etwas unternehmen :ohmy:
Danke auch Dir!

Liebe Beate,
nun wir haben ja den gleichen Geschmack und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Deinen nächsten Bericht. Deine ausgearbeiteten Touren könntest Du gerne mal per pm schicken – ich schätze, Du könntest da was in der Schublade haben, das ich vielleicht gut gebrauchen könnte :P Ich bin grad im Forum am Stöbern hinsichtlich Kaokoveld und Caprivi - falls Du da was anzubieten hättest :whistle:
Übrigens habe ich das gleiche Problem mit meinem Mann :laugh: :laugh: – wobei sich nach dieser Reise das Afrika-Virus doch etwas tiefer festgesetzt hat – über 2019 darf ich tatsächlich schon sprechen :P

Liebe Nette,
Danke auch Dir :kiss: – wir schauen mal, ob es tatsächlich sooo viel zu berichten gibt :silly:

Hoi picco,
das ehrt mich ja schon ganz besonders, dass Du einen Bericht bis zum Ende verfolgst, der nicht von Ostafrika erzählt ;)
Ohje, Uganda wird’s glaube ich ganz sicher nicht – wobei ich da ja auch irgendwann unbedingt mal hin will - da muss ich dann glaube ich aber alleine fahren :unsure:. Für Dich geht es sicher bald auch mal wieder los - ich steige dann bei Dir virtuell gerne wieder zu ;)

Liebe Lotusblume,
huch :woohoo: – da bin ich jetzt aber wirklich platt! Danke für Dein großes Lob :kiss:

Jetzt bleibt mir aber wirklich nur nochmals DANKE zu sagen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viele wunderschöne Reisen – wohin auch immer auf der Welt – und kommt gesund und munter wieder!

Ganz liebe Grüße und bis bald (ob virtuell oder persönlich)!

Sabine
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 20:04 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Old Women, bingobongo26
18 Sep 2017 23:20 #489807
  • CHU
  • CHUs Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
  • CHU am 18 Sep 2017 23:20
  • CHUs Avatar
Hallo Sabine

Danke für den super Reisebericht - ich habe mich immer ganz besonders auf jede neue Etappe gefreut, gerade weil wir ja ein ganzes Stück nebeneinander oder hintereinander hergereist sind. Es ist spannend für mich, Deine Schilderung der Orte und Ausflüge zu lesen, welche wir am gleichen Tag oder tags darauf auch erlebt haben.

Dass ihr in gleicher Besetzung bereits wieder die nächste Reise plant, freut mich für Euch... man hat wirklich gemerkt, dass ihr eine tolle Truppe seid.

KTP und der Süden Namibias ist bei uns auch noch eine der geplanten Routen - ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Reisebericht

Liebe Grüsse
CHU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
19 Sep 2017 08:02 #489815
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10868
  • picco am 18 Sep 2017 13:30
  • piccos Avatar
Hoi Sabine
Applegreen schrieb:
das ehrt mich ja schon ganz besonders, dass Du einen Bericht bis zum Ende verfolgst, der nicht von Ostafrika erzählt ;)
Jaja, einige wenige gibts ;) :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen