THEMA: Ke rata Botswana (August 2013)
29 Sep 2013 14:01 #306292
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1471
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 29 Sep 2013 14:01
  • tiggis Avatar
Hey Bele,
schade, dass du schon zurückfliegst. Kannst du nicht noch ein paar Tage dranhängen, bei eurem Leo-Glück? Ich habe noch nicht genug davon. Wunderschöne Bilder! Danke :kiss: Ich glaube da hat sich jeder Cent fürs Sango Camp dreifach gelohnt.
Aber nach der Reise ist vor der Reise - also auf in die Planungen 2014
Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Sep 2013 18:58 #306431
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 30 Sep 2013 18:58
  • franzickes Avatar
... hach Bele, was ein schöner Abschluss!!! Ja - auch das Bild am Feuer :kiss: aber eben auch diese letzte Fahrt durch ein kleines Stück vom Paradies.
Und auch wenn da atmosphärisch oder schwingungstechnisch nicht immer alles so ganz 100% gestimmt hat, hörst du dich doch am Ende ziemlich versöhnt an ... wie geht's dir denn jetzt nach dem RB-Schreiben in der Rückschau so damit?
Ich bin ja jetzt schon sehr gespannt, wie du die neue Camping-ReiseVariante so findest ... vielleicht ja doch eine Vorsturfe für ne SelbstfahrerTour :whistle:
Mich hast du jedenfalls schwer ins VorfreudeSchwelgen gebracht und zu meinen größten Herausforderungen gehört neben den Wasserdurchfahrten jetzt wohl auch, die eigenen Erwartungen wieder ein bisschen runterzufahren ...
In ddiesem Sinne: Begeisterung auf den WartebankPlätzen und viele Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Sep 2013 19:11 #306434
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7730
  • Dank erhalten: 18524
  • Champagner am 30 Sep 2013 19:11
  • Champagners Avatar
Tja, franzicke, noch bin ich nicht ganz fertig - muss ja noch zurückreisen und ein Fazit ziehen - aber ich sag nur: WASSERSCHADEN Nr.2 !!! :woohoo: :evil: (auch wenn mir das vermutlich niemand glaubt!)

Dieses Mal in der ehemaligen Wohnung meiner Schwester, die sie eigentlich heute übergeben wollte. Nun ist es uns eher so, als ob wir uns übergeben wollen :sick: :lol:

Aber das meiste ist nun geregelt und angeleiert..... leider ne größere Sache mit viiiieeeellll Wasser...... :(

Bis denne - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2013 19:21 #306436
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 30 Sep 2013 18:58
  • franzickes Avatar
... also das darf echt nicht wahr sein!!! Vielleicht hilft da auch heute ein gute Glas Rotwein? Ich würd schon mal aus reiner Empathie eins mittrinken - Santé (und hicks :silly: )
Bleibstark-Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Sep 2013 19:33 #306437
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7730
  • Dank erhalten: 18524
  • Champagner am 30 Sep 2013 19:11
  • Champagners Avatar
franzicke schrieb:
... also das darf echt nicht wahr sein!!! Vielleicht hilft da auch heute ein gute Glas Rotwein? Ich würd schon mal aus reiner Empathie eins mittrinken - Santé (und hicks :silly: )
Bleibstark-Grüße Ingrid

Wir haben auf die Schnelle ne Flasche Sekt aufgemacht - auch wenns nicht wirklich was zu Feiern gibt.....! Galgenhumor halt - und ab jetzt dürfen sich die Versicherungen streiten :angry: Aber mach ruhig mit dem Rotwein, schaden kann das nichts B) !

GLG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2013 20:11 #306441
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3215
  • Dank erhalten: 7092
  • bayern schorsch am 30 Sep 2013 20:11
  • bayern schorschs Avatar
Grüss Dich Bele,

die letzten zwei Wochen waren wir in den Dolomiten zum Bergwandern.
Aber jetzt hab ich Deinen Bericht nachgelesen und wollte mich natütlich gleich bei Dir melden. Vielen Dank für Deine Mühe. Dein Bericht ist wie immer sehr sehr schön geschrieben, Deine Tiersichtungen sind ja eh eine eigene Welt.

Dir ist schon klar, dass Du vom Glück regelrecht verfolgt bist, zumindest was die Tiersichtungen in Afrika anbelangen. Jetzt musst Du nur noch Deine Wasserg´schichten in die Reihe bringen ...

Ist kein Trost, aber nur so am Rande: zum Schluss unserer Dolomitenreise waren wir noch für ein paar Tage in Passau. Dort ist zwar wieder alles so weit hergestellt, aber man sieht, oder besser noch, man spürt an allen Ecken und Enden, wie groß dort die Not mit der Flut war bzw. immer noch ist. Wenn man das sieht, bringt man viele Dinge unseres Lebens wieder in die richtige Relation. (ist aber nur so ein Gedanke ...)

Ich freu mich schon auf das Fazit Deiner Afrikareise.

Bis zum nächsten mal und herzliche Grüße zu Dir :kiss:

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner