THEMA: Botswana Buchungen - aktueller Stand
13 Okt 2008 17:52 #79580
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 13 Okt 2008 17:52
  • sylvia235s Avatar
Hallo,

jetzt muß ich auch hier nochmals nachfragen. Wir wollten jetzt die Camps im Moremi und Chobe für Anfang Juli 2009 vorbuchen und bekamen innerhalb weniger Stunden unser Fax zurück mit der Aussage, daß alles voll wäre. Was können wir nun machen? Geht das 2009 wirklich nicht mehr, daß wir als Tagesbesucher rein kommen und eventuell vor Ort nach einer Übernachtungsmöglichkeit Ausschau halten können? Hat von Euch vielleicht jemand eine Reservierung (wir planen die Parks für den 1.-5.Juli) und kann sie mit uns teilen?
Bin ganz verzweifelt und für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2008 18:44 #79581
  • pwschmid
  • pwschmids Avatar
  • Beiträge: 10
  • pwschmid am 13 Okt 2008 18:44
  • pwschmids Avatar
Hallo Sylvia

Ich habe es auch mehrfach per Fax versucht. Kein Erfolg. Nachdem ich aber direkt das Büro in Maun angerufen habe, hat die Reservierung für alle Campgrounds geklappt.

Viel Erfolg :)

Liebe Grüsse Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2008 14:43 #81606
  • Lupin3rd
  • Lupin3rds Avatar
  • Beiträge: 28
  • Lupin3rd am 06 Nov 2008 14:43
  • Lupin3rds Avatar
hallo allerseits,

ich war 2007 auf 2008 in botswana. es heisst ja schon immer man muss vorbuchen um einen platz zubekommen. viele scheinen da ja nun durch die neuen nachrichten noch verschreckter zu sein. also gelesen haben wir alle vieles und jeder weiss son bischen. war denn jemand in den letzten monaten ohne zu reservieren da und kann was berichten?

wir sind ohne jegliche reservierung von jo´burg aus los. quer durch bis zu den vic falls. es ist bekanntlicherweise ferienzeit in SA und viel nutzen die arbeitsfreie zeit von mitte dezember bis mitte jan um nach NAM, BW oder MZ zu fahren. ihr fahrt ja alle in den \"nebenzeiten\" wo sich nur vereinzelte europäische touris ins südliche afrika begeben.

ich kann nur von meiner erfahrung erzählen. wir hatten nirgendwo probleme, ausser auf der überfahrt von BZ nach ZAM. probelme sind aber auch nicht wirklich aufgetretten. es hat halt nur 2 std gedauert um nach ZAM rein zukommen. und die wege die man gehen muss und was man alles bezahlen muss. ich kann jedem diesen spaß empfehlen!!! und nicht vor den RUNNER erschrecken. die sparen einem bestimmt eine gute std, aber nehmen einem auch die erfahrung!
vorischt ist aber immer geboten wenn man pass und andere papiere aus der hand gibt.

also ich werde wieder fahren, daher möchte ich auch gerne wissen wie die wirklichen erfahrungen sind, nebst dem was man sonst nur liest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.