THEMA: Warnung Camping in Maun
25 Jul 2008 16:28 #73253
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 25 Jul 2008 16:28
  • Volkers Avatar
Southerndreams schrieb:
Hallo Holger, nur noch kurz, denn eigentlich wollte ich wirklich nichts mehr zu dem Thema schreiben,
die o.g. Reise ist von Ralph48 hier aus dem Forum, und einzig und alleine weil Ralph unterwegs ist in Afrika und weil er dort im Busch Schwierigkeiten mit dem Internetzugang hat, hat er mir noch weiters keine Infos geschickt und ich habe diese Seite über Angola erst mal liegen gelassen und warte seit Tagen auf seine Infos. Ich denke Ihr alle kennt Ralph und wisst, dass er mit dem Erlös der Reise ein Projekt in Angola finanzieren wird....

Hallo Beate,

finde ich eine tolle Initiative, auch dass Du sie unterstützt - welches Fomi: Ralph oder Afrika48? Es ist nur leider nicht so kenntlich gemacht - vielleicht kannst Du einfach ein paar Sätze auf der Homepage dazu ergänzen und schon steht das Ganze in einem völlig anderen, positiven Licht :-)

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 25 Jul 2008 16:30 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2008 16:33 #73254
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 25 Jul 2008 16:33
  • Southerndreamss Avatar
Ich täts ja machen, wenn ich mal dazu käm ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2008 16:39 #73255
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 25 Jul 2008 16:28
  • Volkers Avatar
es gibt da links in der Menüleiste einen Button \"Abmelden\" - das ist schon mal ein Anfang, da drücke ich auch gleich drauf :-)
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2008 17:52 #73276
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 25 Jul 2008 17:52
  • holgers Avatar
Abgesehen davon hatte ich mich mit Joomla beschäftigt, bevor ich mir Netobjects zugelegt habe, das warmir zu aufwändig.
Auch, wenn das gar nicht mehr zum Thema gehört: ist es nicht so, dass man mit Netobjects eine \"Masterseite\" als Vorlage kreiert und dann quasi die Seiten auf Grundlage dieser Vorlagen aufbaut? Bei einer Änderung der Vorlage müssen alle Seiten neu generiert und auf den Server übertragen werden oder?! Das funktioniert ganz gut bei kleinen Seiten. Schwierig wird es, wenn es umfangreicher wird. Mein Bruder hat auf die Art die Homepage seiner Schule generiert und flucht nur noch, weil diese Neugenerierung der Seiten nicht konstant durchgeführt wird - und steigt nun auf ein CMS um :) Vielleicht unterhalten wir uns per PMS weiter, wenn du magst.

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.