THEMA: 4 Fragen, 4 Länder, alles mit nem 4x4 zu 2.?
14 Mär 2016 15:25 #423494
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 14 Mär 2016 15:25
  • myrios Avatar
Also, Änni
wie schon von Jambotessy und einigen Erfahrenen richtig bemerkt,
bist du mit einer vernünftig durchdachten Planung arg spät dran.
Zum Vergleich: wir haben während der Zeit von 42 Tagen in flottem Rhythmus folgende Regionen durchfahren:
REGION Nächte
Namibia 3
Kgalagadi/Mabua 9
Botswana 10
Caprivi,Etosha; Epupa
Kaokoveld 9
Resttage Namibia 11
Das war arg knapp und ihr habt
für diese riesige weite Region
lediglich 2 Wo. mehr zur Verfügung.Wenn ihr das stresslos einigermaßen schaffen wollt müsst ihr aber sehr gut überlegen.
Viel Erfolg
Frank

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2016 19:21 #423524
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1489
  • dergnagflow am 14 Mär 2016 19:21
  • dergnagflows Avatar
SASOWEWI schrieb:
editier du doch erst mal alle deine Beiträge in denen du die Leute mit falschen Informationen fütterst, da wirst du einiges zu tun haben....
Tja, war nur ein gut gemeinter Ratschlag. Im Gegensatz zu dir erhebe nicht nämlich nicht den Anspruch auf Fehlerfreiheit und habe noch nie "ich habe recht, egal was alle anderen schreiben" von mir gegeben...

lg
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
14 Mär 2016 19:47 #423529
  • Birgitt
  • Birgitts Avatar
  • Der Erde eine Stimme geben
  • Beiträge: 1667
  • Dank erhalten: 1627
  • Birgitt am 14 Mär 2016 19:47
  • Birgitts Avatar
SASOWEWI schrieb:
Zu diesem Forum: immer kritisch hinterfragen wer wann welche Erfahrungen gemacht hat, viele Infos sind leider veraltet und werden trotzdem als aktuell verkauft, immer mal einen Blick in die Signatur werfen, da kann man gut ablesen wie alt die Infos sind.
lg sasowewi
Hallo, Stefan
Das mit der Signatur ist ein guter Hinweis.
Habe gerade mal in deiner nach geschaut.
Warum gibst du als Wohnort Kapstadt an, ????? du wohnst doch immer noch in der Nähe von Hannover.
So etwas kann natürlich bei neuen Forumsmitgliedern auch zu Irritationen führen, denken sie doch, du seist ein Südafrikaner, der sich dort mit Allem auskennt, und dann noch alle Ratschläge von dir berücksichtigen.

Nix für ungut
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben

REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM
REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013

2014 Griechenland
2015 Austria und Griechenland
2016 Costa Rica und Panama
2017 Bretagne und Griechenland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, ALM
14 Mär 2016 20:04 #423535
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 14 Mär 2016 20:04
  • ALMs Avatar
@Sasowewi

Stefan, ich weiß nicht, welcher Floh Dich gebissen hat. Damen in einem gewissen Alter sagt man ja nach, daß diese unter den Einflüssen der Menopausa leiden und die daraus resultierenden Stimmungsschwankungen im soziales Umfeld einschlagen wie die heftigen Gewitterstürme nach Ende der afrikanischen Trockenperiode.

Nun gehörst Du ja nachweislich nicht zum weiblichen Geschlecht, deshalb scheiden die gemeinhin bekannten Wechseljahre wohl aus, um Deinen Gemütszustand erklären zu können. Doch auch wir Herren der göttlichen Schöpfung werden nicht verschont vom hormonellen Auf und Ab des Altwerdens. Aus diesem Grund schreibe ich Deine Krawallmanier einfach mal dem Klimakterium virile zu. Dann hätte Dein ganzes Tamtam ja wenigstens eine wissenschaftliche Basis und das Forum könnte gewiß sein, daß diese Phase irgendwann ein Ende findet und sich wieder frank und frei, unbeschwert und voller guter Absichten dem gegenseitigen Tippsgeben widmen. Und all dies, ohne permanent von Dir vorlaut verbessert und in Art des Horst Seehofers zurechtgewiesen zu werden.

Ich bin da ganz zuversichtlich... Meine Wechseljahre habe ich hinter mir gelassen und ich kann Dir versichern... Du schaffst das auch und schwupps sieht die Welt wieder ganz rosig aus.

Alles wird gut...glaube mir.

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, Butterblume, Logi
14 Mär 2016 20:41 #423537
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 14 Mär 2016 20:41
  • Butterblumes Avatar
Hi Alm,

das war jetzt aber ungern hier gesehene Werbung für dein Business als Wechseljahresberater. Ich sehe an diesem Ort durchaus eine lohnende Einnahmequelle für dich.
Du solltest bei Chrigu um ein gelbes Sternchen als Profomi anfragen! :silly: :woohoo: :silly:

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, Logi
14 Mär 2016 21:33 #423543
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 14 Mär 2016 20:04
  • ALMs Avatar
@Marina

Ups... Ich vergaß... Werbemaßnahmen zu Erwerbszwecken gehören ohne ausdrückliche Zustimmung nicht hier her.

Aus gegebenem Anlaß bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem... so nebenbei.... Meine Praxis akzeptiert alle gesetzlichen Kassen und abrechnen tue ich für die private Klientel gemäß eines nun wirklich anerkannt geringen GOÄ-Satzes.

:silly:

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, Logi